Auflösung einiger Apps/Spiele pasen nicht

Diskutiere und helfe bei Auflösung einiger Apps/Spiele pasen nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie die Überschrift schon sagt habe ich bei einigen Apps und Spielen das problem das Elemente/Schaltflächen die sich am oberen oder unteren Rand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DerDoctor, 7. Januar 2022.

  1. DerDoctor
    DerDoctor Gast

    Auflösung einiger Apps/Spiele pasen nicht


    Hallo,wie die Überschrift schon sagt habe ich bei einigen Apps und Spielen das problem das Elemente/Schaltflächen die sich am oberen oder unteren Rand befinden nicht erreichbar sind da anscheinend nicht passend skaliert wird.Gibt es eine möglichkeit da manuell nachzuhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auflösung einiger Apps/Spiele pasen nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Auflösung einiger Apps/Spiele pasen nicht - Similar Threads - Auflösung Apps Spiele

Forum Datum

kann keine spiele oder apps instalieren

kann keine spiele oder apps instalieren: ich habe folgendes Problem, ich kann keine spiele im Microsoft store herunterladen ich habe den store in den Einstellungen repariert und zurückgesetzt. Es kommt jedes mal hopla es ist ein Fehler...
Apps 25. Januar 2024

kann keine spiele oder apps instalieren

kann keine spiele oder apps instalieren: ich habe folgendes Problem, ich kann keine spiele im Microsoft store herunterladen ich habe den store in den Einstellungen repariert und zurückgesetzt. Es kommt jedes mal hopla es ist ein Fehler...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Hintergrund Spiele/Apps frieren ein.

Hintergrund Spiele/Apps frieren ein.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich z.B ein Spiel starte und nebenher auf dem anderen Monitor YouTube schauen möchte friert es oft ein.Das spiel läuft dann zwar aber Hintergrund Sachen...
Apps 19. April 2022

Keine Spiele und Apps öffnen

Keine Spiele und Apps öffnen: Hallo, Seit Freitag habe ich ein kleines Problem. Immer wenn ich eine App starten möchte steht dort, dass es nicht reagiert. Bei Problembehandlungen von Windows ist es dasselbe. Ich benutze...
Windows Insider 25. Januar 2021

Einem Spiel/Programm eine bestimmte Auflösung zuweisen.

Einem Spiel/Programm eine bestimmte Auflösung zuweisen.: Hallo, aktuell überlege ich mir ein paar alte Spiele zu kaufen. Eine Demo eines der Spiele lief zwar, aber es wird leider nur in Postkartengröße angezeigt. (Demo von Physicus 2 - Ich weiß, ein...
Games und Spiele 30. April 2019

Auflösung

Auflösung: Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p aber wenn ich es bei meinem Windowseinstelungen unter Anzeige gehe steht da 1600 1200 und wenn ich es auf 1920 1080 änder dann überzieht...
Allgemeines 2. September 2018

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift: Bei Apps und einigen Programmen ist die Schrift viel viel zu klein.Da nützt auch das Skalieren nichts. Finde leider keine Displayauflösung mit weniger als die 3000x2000 Auflösung die den 3:2...
Surface 22. Juli 2017
Auflösung einiger Apps/Spiele pasen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.