Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro
Diskutiere und helfe bei Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern mein Surface 3 Pro wiederbekommen, weil es in Reparatur war. Es war wie erwartet ein Austauschgerät, jetzt habe nur das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jay-jey, 3. November 2016.
Thema:
Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro - Surface
Die Seite wird geladen...
Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro - Similar Threads - Auflösung externer Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6: Hallo,
ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 6 und habe mir dazu das Surface Dock gekauft. Wenn ich an dieses über einen miniDisplay-HDMI-Adapter einen externen Monitor anschließen möchte,...
|
Surface | 9. Dezember 2018 |
Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen,
ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht...
|
Surface | 6. Dezember 2018 |
Externe Monitore über Surface Dock unscharfExterne Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen
Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber...
|
Surface | 16. Oktober 2018 |
Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu geringAuflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo,
ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates...
|
Surface | 1. Oktober 2018 |
Surface Pro Auflösung externer MonitorSurface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo,
ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
|
Surface | 10. September 2018 |
externer Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht ausexterner Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht aus: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem externen Monitor in Verbindung mit einem Surface Dock und einem Surface Pro (neue Version).
Wenn der Monitor über ein mini-Displayport -->...
|
Surface | 23. März 2018 |
Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu geringSurface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering: Hallo,
ich habe an meinem Surface book einen externen 27 Zoll Monitor angeschlossen (per HDMI-Kabel und Adapter auf DP mini).
Die ersten Wochen hat das auch wunderbar funktioniert aber seit ein...
|
Surface | 24. Juli 2017 |