Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro

Diskutiere und helfe bei Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern mein Surface 3 Pro wiederbekommen, weil es in Reparatur war. Es war wie erwartet ein Austauschgerät, jetzt habe nur das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jay-jey, 3. November 2016.

  1. jay-jey
    jay-jey Gast

    Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro


    Hallo,


    ich habe gestern mein Surface 3 Pro wiederbekommen, weil es in Reparatur war. Es war wie erwartet ein Austauschgerät, jetzt habe nur das Problem, dass mein Monitor Dell uh2515h nicht mehr mit der vollen Auflösung am Surface Dock betrieben wird.

    Die maximale ( und empfohlene) Auflösung ist 2010 x 1044 oder so und nicht 2560*1440.


    Kann ich also irgendwo die Auflösung noch erhöhen?


    Verbindung zum Monitor vom Dock ist Displayport.

    Alle Updates sind laut Windows installiert.

    Hatte dann auch versucht einfach den Grafiktreiber direkt von Intel zu installieren aber das ging auch nicht.


    jemand noch eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro - Similar Threads - Auflösung externer Monitor

Forum Datum

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 6 und habe mir dazu das Surface Dock gekauft. Wenn ich an dieses über einen miniDisplay-HDMI-Adapter einen externen Monitor anschließen möchte,...
Surface 9. Dezember 2018

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht...
Surface 6. Dezember 2018

Externe Monitore über Surface Dock unscharf

Externe Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber...
Surface 16. Oktober 2018

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates...
Surface 1. Oktober 2018

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
Surface 10. September 2018

externer Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht aus

externer Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem externen Monitor in Verbindung mit einem Surface Dock und einem Surface Pro (neue Version). Wenn der Monitor über ein mini-Displayport -->...
Surface 23. März 2018

Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering

Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering: Hallo, ich habe an meinem Surface book einen externen 27 Zoll Monitor angeschlossen (per HDMI-Kabel und Adapter auf DP mini). Die ersten Wochen hat das auch wunderbar funktioniert aber seit ein...
Surface 24. Juli 2017
Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.