Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Diskutiere und helfe bei Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von rh1000, 1. Oktober 2018.

1. rh1000
    rh1000 Gast

Hallo,

ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates in seiner nativen Auflösung zu betreiben.

- Wenn ich das Surface direkt am Mini-DP des Surface mit dem Monitor verbinde, funktionieren beide Monitore (intern und extern) wie gewünscht.

- wenn ich den Monitor an einem der beiden Dock-Anschlüsse anschließe, bekomme ich als maximale Auflösung 1920 statt 2560 angeboten.

* Wir haben es schon mit einem zweiten Surface probiert, das den gleichen Fehler zeigt.

* Ich habe die Docking-Stations-Firmware auch bereits geupdatet.

Hat jemand eine Idee, wie man das zum Laufen bekommt?

LG

Ronald

[verschoben]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering - Surface

Die Seite wird geladen...

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering - Similar Threads - Auflösung Monitor Surface

Forum Datum

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung: Hallo :ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn ich verzweifle bald.Ich habe seit 3 Jahren nun immer die gleichen Bildschirme angeschlossen.1. Samsung mit Display Port2. Acer mit HMDI Gestern...
Apps 22. April 2023

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung: Hallo :ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn ich verzweifle bald.Ich habe seit 3 Jahren nun immer die gleichen Bildschirme angeschlossen.1. Samsung mit Display Port2. Acer mit HMDI Gestern...
Games und Spiele 22. April 2023

Microsoft Surface Dock 2 Problem mit der Auflösung am 2. Monitor

Microsoft Surface Dock 2 Problem mit der Auflösung am 2. Monitor: Hallo zusammen Ich besitze ein Microsoft Surface Laptop 3, welches ich mit dem neuen Surface Dock 2 angeschlossen habe damit ich 2 externe Monitore verbinden kann. Die Monitore habe ich mit...
Surface 10. Januar 2021

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2: Hallo, ich habe gerade das Surface Dock 2 mit meinem neuen Surface Book 3 in Betrieb genommen. Ich habe über USB-C-zu-HDMI-Kabel 2 Dell-Monitore angeschlossen, bekomme aber nur über einen ein...
Surface 5. Januar 2021

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2: Ich habe zwei externe Monitore an mein Surface Book 2 angeschlossen. den 1. über USB-C, der 2. ist per daisy-chaining an den Display-Port Ausgang des ersten angeschlossen. Der erste Monitor...
Surface 17. Dezember 2019

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates...
Surface 5. Oktober 2018

Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering

Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering: Hallo, ich habe an meinem Surface book einen externen 27 Zoll Monitor angeschlossen (per HDMI-Kabel und Adapter auf DP mini). Die ersten Wochen hat das auch wunderbar funktioniert aber seit ein...
Surface 24. Juli 2017
Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering solved

Users found this page by searching for:

1. surface dock auflösung zu gering

,
  2. surface 2 monitore auflösung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.