Auflösung setzt sich nach Energiesparmodus zurück (Vista SP1)

Diskutiere und helfe bei Auflösung setzt sich nach Energiesparmodus zurück (Vista SP1) im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Und noch ein Problem... Ich schalte meinen Rechner meist über das Media Center in den Energiesparmodus, aber wenn ich den Rechner wieder in Betrieb... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenWyldeZX, 10. April 2008.

  1. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Auflösung setzt sich nach Energiesparmodus zurück (Vista SP1)


    Und noch ein Problem...

    Ich schalte meinen Rechner meist über das Media Center in den Energiesparmodus, aber wenn ich den Rechner wieder in Betrieb nehme ist fast jedes Mal die Auflösung zurück gesetzt, wenn ich in die Anzeigeeinstellungen schaue ist mein Monitor ('n alter Röhrenmonitor) nicht erkannt, wenn ich dann in die erweiterten Optionen geh, findet der PC den Monitor und ich kann wieder umschalten, aber das ist auf Dauer lästig, was kann man dagegen tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auflösung setzt sich nach Energiesparmodus zurück (Vista SP1) - Software

Die Seite wird geladen...

Auflösung setzt sich nach Energiesparmodus zurück (Vista SP1) - Similar Threads - Auflösung Energiesparmodus Vista

Forum Datum

sicherheitsinforamtionen zurück setzten

sicherheitsinforamtionen zurück setzten: Ich habe die sicherheitsinformationen an meiner tochter ihrem laptop zurück gesetzt kann man das rückgängig machen das hat sich denke ich erledigt wäre super wichtig da meine tochter den laptop...
Apps 16. April 2024

sicherheitsinforamtionen zurück setzten

sicherheitsinforamtionen zurück setzten: Ich habe die sicherheitsinformationen an meiner tochter ihrem laptop zurück gesetzt kann man das rückgängig machen das hat sich denke ich erledigt wäre super wichtig da meine tochter den laptop...
Games und Spiele 16. April 2024

Ansicht Posteingang wieder zurück setzten

Ansicht Posteingang wieder zurück setzten: Aus einem nicht mehr nachvollziehbaren Grund hat sich die Ansicht des Posteingangs bei mir völlig verstellt. Siehe hier:Ich hätte gerne wieder diese Ansicht:Was habe ich gemacht um es zu lösen: es...
Outlook.com 23. Februar 2023

Email Kennwort kann nicht zurück setzten

Email Kennwort kann nicht zurück setzten: Hallo, ich habe meine Kennwort für meine Outlook email Adresse vergessen und da ich damals bei der Anmeldung alle daten falsch angegeben habe kann ich nicht mein Passwort zurück setzten. Bitte um...
Outlook.com 22. Dezember 2022

Vista SP1 Installer

Vista SP1 Installer: Mit dem Vista SP1 Installer können Sie mit nur wenigen Klicks das Service Pack 1 installieren. Das Tool lädt die zwei wichtigen Updates für das SP1 herunter und installiert sie, anschließend wird...
Software 9. April 2008

Vista SP1

Vista SP1: Microsoft verteilt Service Pack 1 Beta für Windows Vista ... ... an einen ausgewählten Kreis von Anwendern. Der Download hat "noch" eine Größe von 2943,7MB und dauerte bei DSL16000 genau...
Microsoft Windows 13. Oktober 2007

WLM setzt ständig alles zurück

WLM setzt ständig alles zurück: Moinsen zusammen, hab da mal folgendes Problem, mein WLM setzt sich nach jedem Rechner-Neustart wieder völlig zurück, zwar bleiben die Farbeinstellungen und der Avatar erhalten, allerdings etzt...
Windows Live Essentials 17. Mai 2007
Auflösung setzt sich nach Energiesparmodus zurück (Vista SP1) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.