Auflösung und Darstellung in verschiedensten Programmen

Diskutiere und helfe bei Auflösung und Darstellung in verschiedensten Programmen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit neustem habe ich das Surface Book und wenn ich z. B. Windows Media Player benutze, dann sind die Bedienungsleisten zu klein. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Baugesellschaft, 24. März 2017.

  1. Auflösung und Darstellung in verschiedensten Programmen


    Guten Tag,


    seit neustem habe ich das Surface Book und wenn ich z. B. Windows Media Player benutze, dann sind die Bedienungsleisten zu klein.

    Das selbe Problem habe mit Allplan 2015 ähnlich. Die Lizensen sind sehr teuer für z. B. neue 2017 Allplan und es gibt keines Versprächen, dass beim Umsteigen auf die neuere Programmversion wird alles korrekt angezeigt. Also ich gehe davon aus, dass es eine andere Lösung geben sollte. Habt Ihr irgendeine Lösung für solche Undinge gefunden? Danke im voraus.


    Mfg Vadim[​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auflösung und Darstellung in verschiedensten Programmen - Surface

Die Seite wird geladen...

Auflösung und Darstellung in verschiedensten Programmen - Similar Threads - Auflösung Darstellung verschiedensten

Forum Datum

Ständig Bluescreens mit verschiedensten Fehlermeldung

Ständig Bluescreens mit verschiedensten Fehlermeldung: Hallo,seit einigen Tagen bekommt mein PC Windows 10 plötzlich immer wieder Bluescreens mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen. Wenn es gerade kein Bluescreen ist schmiert auch gerne mal der...
Apps 24. August 2023

Ständig Bluescreens mit verschiedensten Fehlermeldung

Ständig Bluescreens mit verschiedensten Fehlermeldung: Hallo,seit einigen Tagen bekommt mein PC Windows 10 plötzlich immer wieder Bluescreens mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen. Wenn es gerade kein Bluescreen ist schmiert auch gerne mal der...
Games und Spiele 24. August 2023

BSOD mit verschiedensten Fehlermeldungen

BSOD mit verschiedensten Fehlermeldungen: Zu den Fehlern gehören unter anderem: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL SYSTEM_SERVICE_EXCEPTIONSet einiger Zeit sammle ich die dazugehörigen .dmp...
Apps 31. März 2023

BSOD mit verschiedensten Fehlermeldungen

BSOD mit verschiedensten Fehlermeldungen: Zu den Fehlern gehören unter anderem: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL SYSTEM_SERVICE_EXCEPTIONSet einiger Zeit sammle ich die dazugehörigen .dmp...
Games und Spiele 31. März 2023

iTunes in Systemeinstellungen unter Programmen darstellen

iTunes in Systemeinstellungen unter Programmen darstellen: Ich kann iTunes nicht laden sondern nur die App installieren, möchte es aber als Programm laden. Aus dem Microsoft Store bekomme ich nur eine App und laden kann man nur eine alte Version, die dann...
Apps 28. Mai 2019

Einem Spiel/Programm eine bestimmte Auflösung zuweisen.

Einem Spiel/Programm eine bestimmte Auflösung zuweisen.: Hallo, aktuell überlege ich mir ein paar alte Spiele zu kaufen. Eine Demo eines der Spiele lief zwar, aber es wird leider nur in Postkartengröße angezeigt. (Demo von Physicus 2 - Ich weiß, ein...
Games und Spiele 30. April 2019

Auflösung

Auflösung: Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p aber wenn ich es bei meinem Windowseinstelungen unter Anzeige gehe steht da 1600 1200 und wenn ich es auf 1920 1080 änder dann überzieht...
Allgemeines 2. September 2018
Auflösung und Darstellung in verschiedensten Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.