Auflösung und Darstellung in verschiedensten Programmen
Diskutiere und helfe bei Auflösung und Darstellung in verschiedensten Programmen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit neustem habe ich das Surface Book und wenn ich z. B. Windows Media Player benutze, dann sind die Bedienungsleisten zu klein. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Baugesellschaft, 24. März 2017.
Thema:
Auflösung und Darstellung in verschiedensten Programmen - Surface
Die Seite wird geladen...
Auflösung und Darstellung in verschiedensten Programmen - Similar Threads - Auflösung Darstellung verschiedensten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschiedenste Programme haben auf einmal keine Internetverbindung mehrVerschiedenste Programme haben auf einmal keine Internetverbindung mehr: Guten Tag,seit gestern krieg ich diverse Fehlermeldungen bei manchen Diensten oder sie funktionieren gar nicht erst.Sky Go, GeForce Experience, Microsoft Store der hatte zwischendurch aus...
|
Apps | 27. April 2024 |
Verschiedenste Programme haben auf einmal keine Internetverbindung mehrVerschiedenste Programme haben auf einmal keine Internetverbindung mehr: Guten Tag,seit gestern krieg ich diverse Fehlermeldungen bei manchen Diensten oder sie funktionieren gar nicht erst.Sky Go, GeForce Experience, Microsoft Store der hatte zwischendurch aus...
|
Games und Spiele | 27. April 2024 |
BSOD mit verschiedensten FehlermeldungenBSOD mit verschiedensten Fehlermeldungen: Zu den Fehlern gehören unter anderem: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL SYSTEM_SERVICE_EXCEPTIONSet einiger Zeit sammle ich die dazugehörigen .dmp...
|
Apps | 31. März 2023 |
BSOD mit verschiedensten FehlermeldungenBSOD mit verschiedensten Fehlermeldungen: Zu den Fehlern gehören unter anderem: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL SYSTEM_SERVICE_EXCEPTIONSet einiger Zeit sammle ich die dazugehörigen .dmp...
|
Games und Spiele | 31. März 2023 |
iTunes in Systemeinstellungen unter Programmen darstelleniTunes in Systemeinstellungen unter Programmen darstellen: Ich kann iTunes nicht laden sondern nur die App installieren, möchte es aber als Programm laden. Aus dem Microsoft Store bekomme ich nur eine App und laden kann man nur eine alte Version, die dann...
|
Apps | 28. Mai 2019 |
Einem Spiel/Programm eine bestimmte Auflösung zuweisen.Einem Spiel/Programm eine bestimmte Auflösung zuweisen.: Hallo,
aktuell überlege ich mir ein paar alte Spiele zu kaufen.
Eine Demo eines der Spiele lief zwar, aber es wird leider nur in Postkartengröße angezeigt. (Demo von Physicus 2 - Ich weiß, ein...
|
Games und Spiele | 30. April 2019 |
AuflösungAuflösung: Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p aber wenn ich es bei meinem Windowseinstelungen unter Anzeige gehe steht da 1600 1200 und wenn ich es auf 1920 1080 änder dann überzieht...
|
Allgemeines | 2. September 2018 |