Aufnahme vonMusik und Vinyl direkt mit USB zum PC

Diskutiere und helfe bei Aufnahme vonMusik und Vinyl direkt mit USB zum PC im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jahrelang zu meiner vollen Zufriedenheit mit einem ION USB Plattenspieler meine eigene Musik auf den PC hochgeladen. Das ganze funktionierte... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von ErichDietmueller, 15. November 2016.

  1. Aufnahme vonMusik und Vinyl direkt mit USB zum PC


    Ich habe jahrelang zu meiner vollen Zufriedenheit mit einem ION USB Plattenspieler meine eigene Musik auf den PC hochgeladen. Das ganze funktionierte zusammen mit Apple. Vor etwa 6 Jahren hatte ION dann Probleme mit Apple und damit war das ganze gestorben.

    Hat irgend jemand eine Idee oder das Wissen über eine Musikbibliothek und wo man dies bekommt? Ich arbeite zur Zeit mit Windows10. Bitte kein Audio-CD Archiv 6 oder 7. Da war ich nicht zufrieden.

    Für einen Rat wäre ich dankbar

    Eric
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufnahme vonMusik und Vinyl direkt mit USB zum PC - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Aufnahme vonMusik und Vinyl direkt mit USB zum PC - Similar Threads - Aufnahme vonMusik Vinyl

Forum Datum

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen"...
Apps 5. August 2022

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen"...
Games und Spiele 5. August 2022

Vinyl im Büro

Vinyl im Büro: Hey, hat jemand von euch Vinyl im Büro? Ich habe ziemlich viele positive Erfahrungen und Meinungen gefunden, aber will mich gut vergewissern, dass es auch so ist. Bieten die Anbieter den Kunden...
Umfragen 13. April 2022

TEAMS Aufnahme

TEAMS Aufnahme: Hallo! Bei den Aufnahmen meiner Vorlesungen habe ich teilweise das Problem, dass die Aufnahme nicht den gesharten screen zeigt. Der Fehler zeigt sich auch, wenn ich nach einer Pause die Aufnahme...
Microsoft Office 27. März 2020

Mikrofon-Aufnahmen

Mikrofon-Aufnahmen: Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?
Allgemeines 29. Oktober 2018

Aufnahme vonMusik und Vinyl direkt mit USB zum PC

Aufnahme vonMusik und Vinyl direkt mit USB zum PC: Ich habe jahrelang zu meiner vollen Zufriedenheit mit einem ION USB Plattenspieler meine eigene Musik auf den PC hochgeladen. Das ganze funktionierte zusammen mit Apple. Vor etwa 6 Jahren hatte...
Windows Media Player 20. Dezember 2016

PC bootet nicht von USB

PC bootet nicht von USB: Motherboard: Hersteller und Modell? ASUS A7N8X-E *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben *** Ich habe die letzten Tage damit verbracht, meinen...
Hardware 11. Januar 2009
Aufnahme vonMusik und Vinyl direkt mit USB zum PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.