Aufnahmepegel bei Stereo Mix

Diskutiere und helfe bei Aufnahmepegel bei Stereo Mix im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab mal eine frage bezüglich der aufnahme bei stereo mix und zwar klingt die aufnahme ziehmlich übersteuert und ich kann den regler auf 0... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von achim89, 16. Oktober 2007.

  1. achim89
    achim89 New Member
    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Aufnahmepegel bei Stereo Mix


    Hallo,

    ich hab mal eine frage bezüglich der aufnahme bei stereo mix
    und zwar klingt die aufnahme ziehmlich übersteuert
    und ich kann den regler auf 0 db stellen (man hört nichts) auf 1.5 db und auf 3 db (das ist zu viel)
    1.1 oder so denk ich wär optimal, aber ich kann das nicht einstellen
    gibt es da irgendeine möglichkeit?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufnahmepegel bei Stereo Mix - Software

Die Seite wird geladen...

Aufnahmepegel bei Stereo Mix - Similar Threads - Aufnahmepegel Stereo Mix

Forum Datum

Mono und Stereo an einem Gerät

Mono und Stereo an einem Gerät: Hallo, ich habe ein Audio Interface bei dem sowohl mein Mikrofon als auch meine Kopfhörer angeschlossen sind. Mein Problem ist nun, dass ich im Normalfall Stereo an habe um beim spielen zuordnen...
Apps 8. August 2023

Mono und Stereo an einem Gerät

Mono und Stereo an einem Gerät: Hallo, ich habe ein Audio Interface bei dem sowohl mein Mikrofon als auch meine Kopfhörer angeschlossen sind. Mein Problem ist nun, dass ich im Normalfall Stereo an habe um beim spielen zuordnen...
Games und Spiele 8. August 2023

.mix Dateien konvertieren

.mix Dateien konvertieren: Alte .mix-Dateien Ich habe alte .mix Dateien und möchte diese in ein aktuelles Format konvertieren png, jpg, .... Ich suche ein Konverter-Tool dafür.
Microsoft Office 13. Mai 2020

MIXER SOFTWARE

MIXER SOFTWARE: Ich bekomme die Mixer Software auf meinen Startbildschirm. Die Software habe ich nie aktiviert. Die Software kommt über Microsoft. [verschoben]
Apps 2. Mai 2019

Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät

Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät: Hallo, ich nutze den SoundLink Mini II auch an meinem Desktop-PC unter Windows 7. Nach der Installation habe ich unter Soundeinstellungen den Speaker der "stereo"-Wiedergabe asl Standardgerät...
Allgemeines 23. Februar 2017

Office Mix läßt sich nicht installieren

Office Mix läßt sich nicht installieren: Hallo, auf meinem neuen PC wollte ich Office Mix installieren. Die Installation bricht mit der Fehlermeldung: 0x80091007 - Der Hashwert ist falsch, ab. Was kann ich machen? Auf meinem Surface...
Microsoft Office 16. November 2016

Spotify: „Dein Mix der Woche“ demnächst im Angebot

Spotify: „Dein Mix der Woche“ demnächst im Angebot: Der beliebte Musik-Streamingdienst Spotify wird demnächst sein Angebot erweitern. Denn man hat nun „Dein Mix der Woche“ angekündigt und demnächst verfügbar sein. Jeden Montag soll den Usern eine...
ToCheck 21. Juli 2015
Aufnahmepegel bei Stereo Mix solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.