Aufnahmezeit der rückwärtigen 8-Megapixel-Kamera

Diskutiere und helfe bei Aufnahmezeit der rückwärtigen 8-Megapixel-Kamera im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie lange kann man mit der rückwärtigen 8-Megapixel-Kamera am Stück aufnehmen? In welchem Format werden jene Aufnahmen abgespeicher? Wie gross (GB)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KevinEhmes, 4. Juli 2017.

  1. KevinEhmes
    KevinEhmes Gast

    Aufnahmezeit der rückwärtigen 8-Megapixel-Kamera


    Wie lange kann man mit der rückwärtigen 8-Megapixel-Kamera am Stück aufnehmen?

    In welchem Format werden jene Aufnahmen abgespeicher?

    Wie gross (GB) ist eine Aufnahme von 45 Minuten etwa?


    Besten Dank für die Auskunft!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufnahmezeit der rückwärtigen 8-Megapixel-Kamera - Surface

Die Seite wird geladen...

Aufnahmezeit der rückwärtigen 8-Megapixel-Kamera - Similar Threads - Aufnahmezeit rückwärtigen Megapixel

Forum Datum

"Rückwärts-Synchronisierung" vom Handy auf PC/Cloud möglich?

"Rückwärts-Synchronisierung" vom Handy auf PC/Cloud möglich?: Bei einer Neuinstallation sind die scheinbar nur lokal abgelegten Sicherungen meiner Notizbücher gelöscht worden.Am Handy iPhone sind aber noch alle Notizbücher inkl. Abschnitten und Notizen...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Meine Kamera beim Microsoft Surface Pro 8 funktioniert bei OneNote nicht. Wie kann ich den...

Meine Kamera beim Microsoft Surface Pro 8 funktioniert bei OneNote nicht. Wie kann ich den...: Möchte gerne dirket bei OneNote mit der Kamera Fotos einfügen, dies funktioniert jedoch nicht da ich nicht auf die Kamera zugreifen kann.Bitte um Hilfe.
Surface 20. September 2023

In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese...

In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese...: In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese wiederherstellen oder herstellen lassen? Ich brauche diese Mails!
Outlook.com 17. Juli 2023

Nokia 8 Sirocco - Android 10 - OneNote Kamera

Nokia 8 Sirocco - Android 10 - OneNote Kamera: Hallo Forum,die Kamera-App, auf die OneNote zugreift, ist auf Dokumente voreingestellt und löst nach etwa 1 Sekunde selbsttätig aus. Und dann zeigt es nur ein Teil des Fotos wegen der Microsoft...
Microsoft Office 2. April 2023

Curserproblem Schrift rückwärts

Curserproblem Schrift rückwärts: trhekrevlegeips tniehcsre tfirhcS eid dnu sknil hcan remmi tgnirp esruC re Curser Schrift
Microsoft Office 5. September 2018

Powerpoint: rückwärts blättern mit Continuum

Powerpoint: rückwärts blättern mit Continuum: Guten Tag, ich starte auf meinem Lumia 950 die Continuum-App, bewege dann die Maus auf dem Touchpad so daß ich auf dem über das Dock angeschlossenen externen Monitor Powerpoint starte und die...
Microsoft Office 12. Oktober 2016

Kamera mit 160 Megapixel

Kamera mit 160 Megapixel: Für alle, die schon immer die bessere Auflösung bei Fotos haben wollten ist diese Kamera goldrichtig. Mit der Digitalkamera (s. Bild) können Bilder mit bis zu 160 Mio Pixel im Panoramaformat...
Hardware 22. September 2006
Aufnahmezeit der rückwärtigen 8-Megapixel-Kamera solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.