Aufräumregeln fehlt ein Menü um Regeln hinzuzufügen

Diskutiere und helfe bei Aufräumregeln fehlt ein Menü um Regeln hinzuzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Wie man hier gut sehen kann fehlt mir das Menü und Aufräumregeln hinzuzufügen. Alle Mails sind vor ein paar Tagen noch "nach 2 Wochen in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Konstantin Petz, 5. Oktober 2016.

  1. Aufräumregeln fehlt ein Menü um Regeln hinzuzufügen


    [​IMG]


    Wie man hier gut sehen kann fehlt mir das Menü und Aufräumregeln hinzuzufügen. Alle Mails sind vor ein paar Tagen noch "nach 2 Wochen in den Ordner Archiv" verschoben worden. Dies ist jetzt aber nicht mehr möglich und so bin ich erst vor kurzem darauf darauf gekommen, nachdem sich meine Mails gestapelt haben.


    Was ich schon ausprobiert habe:

    • Cookies löschen
    • anderen Browser benutzen
    • alle Posteingangsregeln löschen

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter, denn es fehlt mir auch die Option, die Mail manuell in den Ordner Archiv zu packen.
     
  2. Christoph141 Win User

    Aufräumregeln fehlt ein Menü um Regeln hinzuzufügen

    Hallo,

    ich glaube, dass die Aufräumregeln anhand einer E-Mail erstellt werden sollen.

    D.h. wenn du eine E-Mail auf outlook.com geöffnet hast, gibt es oben in der Leiste neben Antworten, Löschen etc. einen Punkt "Aufräumen" mit dem man eine Regel erstellen kann.
  3. Walter.outlook Win User

    Aufräumregeln fehlt ein Menü um Regeln hinzuzufügen

    Hallo,

    Ich hatte genau das gleiche Problem. Mir ist dann aufgefallen, dass der Menüpunkt bei großen Bildschirmen erscheint, bei kleinen jedoch nicht!

    Ich habe dann den Zoom von 100 auf 75% verkleinert, und dann erschien auch der Menüpunkt "Aufräumen".
  4. Vlado_D Win User

    Outlook.com Regel erstellen

    Hallo puzzeldlook,

    wie ich sehen kann, hast Du die Betaversion aktiviert. Ich würde Dich bitten die Betaversion wieder auszuschalten.

    Die Posteingangs- und Aufräumregeln solltest Du wie gewohnt über

    Optionen>>E-Mail>>Posteingangs- und Aufräumregeln >> +

    hinzufügen.

    Lass mich bitte wissen ob Du neue Regeln mit der Deaktiviereung wieder festlegen konntest.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. AndreasThaler Win User

    Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP Ordner.

    Hallo ,

    verstehe ich das richtig, dass Du den Trigger der Verschiebung der E-Mails in die Ordner meinst?

    Dies kann durch die Regeln festgelegt worden sein. Daher solltest Du bei Dir I'm Outlook.com Konto unter Regeln nachschauen ob dort Regeln festgelegt sind.

    Lass mich wissen ob ich Dir noch behilflich sein kann.

    Gruß

    Vlado
    Hallo Vlado,

    es sind keine Regeln eingetragen! Posteingangs- und Aufräumregeln sind leer!

    Welche andere Möglichkeit habe ich noch?

    lg
  6. Leo_L Win User

    outlook hotmail

    Hallo Schubert,

    danke für deine Nachricht.

    wie ich sehen kann, hast Du die Betaversion aktiviert. Ich würde Dich bitten die Betaversion wieder auszuschalten.



    Die Posteingangs- und Aufräumregeln solltest Du wie gewohnt über



    Optionen>>E-Mail>>Posteingangs- und Aufräumregeln >> +



    hinzufügen.



    Lass mich bitte wissen ob Du neue Regeln mit der Deaktiviereung wieder festlegen konntest.



    Freundliche Grüße

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufräumregeln fehlt ein Menü um Regeln hinzuzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufräumregeln fehlt ein Menü um Regeln hinzuzufügen - Similar Threads - Aufräumregeln fehlt Menü

Forum Datum

Outlook 365-Der Menu Punkt Kalender hinzufügen fehlt

Outlook 365-Der Menu Punkt Kalender hinzufügen fehlt: Ich kann keinen Kalender in der der Desktop Version von Office 365 hinzufügen.Der Menupunkt fehlt
Microsoft Office 5. August 2023

Der MEnu Punkt Kalender hinzufügen fehlt

Der MEnu Punkt Kalender hinzufügen fehlt: Ich kann keinen Kalender in der der Desktop Version von Office 365 hinzufügen.Der Menupunkt fehlt
Microsoft Office 5. August 2023

Windows 11 Herunterfahren Auswahl fehlt im Menü/Anmelde und im Alt+Strg+ENF menü

Windows 11 Herunterfahren Auswahl fehlt im Menü/Anmelde und im Alt+Strg+ENF menü: Hallo Leute,Ich habe das Problem schon seit ca. 4 Monaten, das bei Windows 11 im Startmenü/Anmelde und im Alt+Strg+ENF menü der Herunterfahrknopf verschwunden ist.Energiesparen und Neustart sind...
Apps 13. Januar 2023

Windows 11 Herunterfahren Auswahl fehlt im Menü/Anmelde und im Alt+Strg+ENF menü

Windows 11 Herunterfahren Auswahl fehlt im Menü/Anmelde und im Alt+Strg+ENF menü: Hallo Leute,Ich habe das Problem schon seit ca. 4 Monaten, das bei Windows 11 im Startmenü/Anmelde und im Alt+Strg+ENF menü der Herunterfahrknopf verschwunden ist.Energiesparen und Neustart sind...
Games und Spiele 13. Januar 2023

Dropdown Menü Transkribieren fehlt seit heute

Dropdown Menü Transkribieren fehlt seit heute: Hallo, ich wollte heute eine Audiodatei in Word online transkribieren. Leider fehlt seit heute das Dropdownmenü bei "Diktieren". Kann mir jemand helfen? Gestern Abend hat es noch...
Microsoft Office 21. April 2021

Office 365 App Menü fehlt

Office 365 App Menü fehlt: Hallo zusammen, nach Anmeldung bei Office 365 und Installation der Apps habe ich kein App Startmenü bei mir online, sondern nur Zugriff vom Rechner. Wo finde ich das Menü? Vielen Dank Sabine...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Mathematik Menü in OneNote/OneNote 2016 fehlt....

Mathematik Menü in OneNote/OneNote 2016 fehlt....: Ich würde gerne die Mathematik Funktion (z.B Lösen von Gleichungen) unten, finde den button aber nirgends....
Microsoft Office 4. September 2017
Aufräumregeln fehlt ein Menü um Regeln hinzuzufügen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook aufräumregeln

    ,
  2. outlook online aufräumregeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.