Aufreumen

Diskutiere und helfe bei Aufreumen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe unter Aufreumen etwas falsches ausgewaehlt , wie kann ich das rueckgaengig machen?Ich habe in einem foulder ueber 4t nachrichten und moechte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ArneMessmer, 7. Juni 2021.

  1. Aufreumen


    Ich habe unter Aufreumen etwas falsches ausgewaehlt , wie kann ich das rueckgaengig machen?Ich habe in einem foulder ueber 4t nachrichten und moechte alle die Aelter alls 1j. sind loeschen -wie geht das?Hertzlichen Dank.
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Aufreumen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Arne,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    Leider ist die einzige Möglichkeit, es rückgängig zu machen, die Nachrichten selbst zu verschieben, diese Funktion hat keine "Rückgängig-Änderungen" Option. Tut mir Leid. Sie können Nachrichtengruppen auswählen und den Befehl verschieben verwenden, um sie in einen anderen Ordner zu verschieben.
  3. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufreumen - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.