Aufruf von Programmen

Diskutiere und helfe bei Aufruf von Programmen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; p { margin-bottom: 0.21cm; } Ich habe gerade ein Programm aus dem Web geladen, den Realplayer Downloader. Die Installation funktionierte wunderbar.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von gavagai, 23. November 2011.

  1. gavagai
    gavagai New Member
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Aufruf von Programmen


    p { margin-bottom: 0.21cm; }

    Ich habe gerade ein Programm aus dem Web geladen, den Realplayer Downloader. Die Installation funktionierte wunderbar. Jetzt will ich ihn aufrufen, aber ich habe keine Ahnung wo er ist.

    Wenn ich nach „realplayer“ suche, findet er nur „realplayer“-Dateien, aber nichts was der Realplayer Downloader sein kann.

    Zudem gibt er für die meisten gefunden Realplayer-Dateien einen Pfad an, den ich dann in der Verzeichnisstruktur nicht finden, das ist

    Dokumente und Einstellungen/Herbert Huber/Lokale Einstellungen/...

    Bis zu /Herbert Huber/ geht meine Verzeichnisstruktur, aber dort ist kein Ordner „Lokale Einstellungen“.

    Ich probierte einen anderen Weg:
    Erstellen einer Verknüpfung auf dem Desktop. Doch wenn ich dort „Durchsuchen“ klicke , zeigt er mir ebenfalls nichts an, wo der
    soeben installierte Realplayer Downloader drin sein könnte. Im übrigen zeigt er mir in diesem Menü (Erstellen einer Verknüpfung
    auf dem Desktop) auch sonst keine Ordner mit Programmen an, sondern nur den Hauptordner „Daten“ und die Programmverknüpfungen, für
    die ich schon Symbole auf dem Desktop habe.

    Wie erstelle ich mir auf dem Desktop ein Symbol für das Programm, damit ich es aufrufen kann? Oder wie finde ich heraus, wo Windows
    XP das Programm hingetan hat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufruf von Programmen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Aufruf von Programmen - Similar Threads - Aufruf Programmen

Forum Datum

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte...
Apps 16. November 2023

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte...
Games und Spiele 16. November 2023

Benutzerdefiniert Vorlagen kann ich nicht aufrufen, da mir in den Programmen die Schaltung...

Benutzerdefiniert Vorlagen kann ich nicht aufrufen, da mir in den Programmen die Schaltung...: Es fehlt in den Office-Programmen die Möglichkeit benutzerdefinierte Vorlagen aufrufen zu können. Sie schreiben zwar was ich tun soll, aber das Wort "Persönlich" gibt es nirgendwo, folglich kann...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Win10/64: Einsprungspunkt nicht gefunden bei Aufruf neu installierter Programme aus Win7...

Win10/64: Einsprungspunkt nicht gefunden bei Aufruf neu installierter Programme aus Win7...: neuer Rechner, neue WIn10/64 Installation. Bei mehreren Programme, die unter Win7 liefen, erfolgt nach Neuinstallation vom Anbieter und erstem Aufruf eine Windows10-Fehlermeldung "Einsprungspunkt...
Games und Spiele 12. Februar 2020

Kann MS Office Programme nicht mehr aufrufen

Kann MS Office Programme nicht mehr aufrufen: Hallo, kaum ist ein Problemchen gelöst taucht das nächste Problem auf: Ich kann meine MS Office Programme nicht mehr mit Doppelklick starten: Hintergrund: Gestern erfolgte ein System Refresh...
Microsoft Office 17. Mai 2019

surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel,...

surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel,...: Beim Anklicken des Registers "Zeichnen" z.B. zur Stiftauswahl, erscheint die Meldung "Excel funktioniert nicht mehr ......". Was kann ich tun? Vielen Dank im voraus!
Surface 10. August 2017

surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel,...

surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel,...: Beim Anklicken des Registers "Zeichnen" z.B. zur Stiftauswahl, erscheint die Meldung "Excel funktioniert nicht mehr ......". Was kann ich tun? Vielen Dank im voraus!
Surface 7. August 2017
Aufruf von Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.