Aufruf von Programmen

Diskutiere und helfe bei Aufruf von Programmen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; p { margin-bottom: 0.21cm; } Ich habe gerade ein Programm aus dem Web geladen, den Realplayer Downloader. Die Installation funktionierte wunderbar.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von gavagai, 23. November 2011.

1. gavagai
    gavagai New Member

Aufruf von Programmen

p { margin-bottom: 0.21cm; }

Ich habe gerade ein Programm aus dem Web geladen, den Realplayer Downloader. Die Installation funktionierte wunderbar. Jetzt will ich ihn aufrufen, aber ich habe keine Ahnung wo er ist.

Wenn ich nach „realplayer“ suche, findet er nur „realplayer“-Dateien, aber nichts was der Realplayer Downloader sein kann.

Zudem gibt er für die meisten gefunden Realplayer-Dateien einen Pfad an, den ich dann in der Verzeichnisstruktur nicht finden, das ist

Dokumente und Einstellungen/Herbert Huber/Lokale Einstellungen/...

Bis zu /Herbert Huber/ geht meine Verzeichnisstruktur, aber dort ist kein Ordner „Lokale Einstellungen“.

Ich probierte einen anderen Weg:
    Erstellen einer Verknüpfung auf dem Desktop. Doch wenn ich dort „Durchsuchen“ klicke , zeigt er mir ebenfalls nichts an, wo der
    soeben installierte Realplayer Downloader drin sein könnte. Im übrigen zeigt er mir in diesem Menü (Erstellen einer Verknüpfung
    auf dem Desktop) auch sonst keine Ordner mit Programmen an, sondern nur den Hauptordner „Daten“ und die Programmverknüpfungen, für
    die ich schon Symbole auf dem Desktop habe.

Wie erstelle ich mir auf dem Desktop ein Symbol für das Programm, damit ich es aufrufen kann? Oder wie finde ich heraus, wo Windows
    XP das Programm hingetan hat?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufruf von Programmen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Aufruf von Programmen - Similar Threads - Aufruf Programmen

Forum Datum

Anzeige und Aufrufen von Anhängen im eMail nicht mehr möglich.

Anzeige und Aufrufen von Anhängen im eMail nicht mehr möglich.: Seit ein paar Tagen kann ich in allen meinen eMails die Anhänge, die ich erhalten habe, nicht mehr sehen und anklicken. Die Anhänge sind aber da. Wenn ich auf "Datei > Anlagen speichern gehe" ,...
Microsoft Office Gestern um 01:23 Uhr

Access-Abfrage erzeugt bei Aufruf Parameter-Eingabeaufforderung, obwohl dieses Feld nicht...

Access-Abfrage erzeugt bei Aufruf Parameter-Eingabeaufforderung, obwohl dieses Feld nicht...: Hallo zusammen, Ich habe eine Datenbank mit mehreren Tabellen. Die zwei Tabellen, die ich in einer Auswahlabfrage anzeigen möchte heißen "Proben" und "Experimente". In der Tabelle "Proben" hatte...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Outlook Vorlagen aufrufen

Outlook Vorlagen aufrufen: Hallo liebe Community, wenn man in Outlook Vorlagen angelegt hat, ist der Weg, diese Vorlage wieder aufzurufen sehr umständlich. Ich habe versucht, einen Menübefehl zu finden, den man in die...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Win10/64: Einsprungspunkt nicht gefunden bei Aufruf neu installierter Programme aus Win7...

Win10/64: Einsprungspunkt nicht gefunden bei Aufruf neu installierter Programme aus Win7...: neuer Rechner, neue WIn10/64 Installation. Bei mehreren Programme, die unter Win7 liefen, erfolgt nach Neuinstallation vom Anbieter und erstem Aufruf eine Windows10-Fehlermeldung "Einsprungspunkt...
Games und Spiele 12. Februar 2020

Kann MS Office Programme nicht mehr aufrufen

Kann MS Office Programme nicht mehr aufrufen: Hallo, kaum ist ein Problemchen gelöst taucht das nächste Problem auf: Ich kann meine MS Office Programme nicht mehr mit Doppelklick starten: Hintergrund: Gestern erfolgte ein System Refresh...
Microsoft Office 17. Mai 2019

surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel,...

surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel,...: Beim Anklicken des Registers "Zeichnen" z.B. zur Stiftauswahl, erscheint die Meldung "Excel funktioniert nicht mehr ......". Was kann ich tun? Vielen Dank im voraus!
Surface 10. August 2017

surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel,...

surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel,...: Beim Anklicken des Registers "Zeichnen" z.B. zur Stiftauswahl, erscheint die Meldung "Excel funktioniert nicht mehr ......". Was kann ich tun? Vielen Dank im voraus!
Surface 7. August 2017
Aufruf von Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.