Aufschaltung Familie MS Office

Diskutiere und helfe bei Aufschaltung Familie MS Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe meiner Partnerin den Link für den Beitritt zur Familie gesendet. Leider aber kann sie auf ihrem Laptop MS Office nach wie vor nicht benutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal Rudolf1, 4. September 2024.

1. Aufschaltung Familie MS Office

ich habe meiner Partnerin den Link für den Beitritt zur Familie gesendet. Leider aber kann sie auf ihrem Laptop MS Office nach wie vor nicht benutzen und weil Microsoft die letzte Drecksfirma ist, die nicht mal eine Hotline anbieten kann, wo man mit einem Menschen statt mit einer Drecks-KI-**** spricht, sind wir nach wie vor gleich weit wie am Anfang. Microsoft ist eine **** Firma und der Support ist grauenhaft. Entweder Microsoft meldet sich telefonisch bei mir und regelt das **** Problem, oder ich kündige das Abo und gelange an eine namhafte Konsumentenorganisation. Kundeservice des Todes. I

2. BrunoGutjahr1 Win User

Outlook 2016

Ich bin auf diesem Gebiet keine Profi. Mir ist ein Fehler passiert bei der Aufschaltung der Fragen. Wie kann ich diese Fragen rasch möglichst löschen?

Danke für kurze Antwort.
  3. Werner Tetzlaff Win User

Outlook einrichten bei mehreren Usern in Win 10 Home

Hallo Ingrid,

es kann sich nur der Administrator, also der erste Benutzer mit dem MS Account anmelden. Die anderen Benutzer müssen sich als lokaler Benutzer bzw. Familien Mitglied anmelden, mit einem Benutzer Konto kein MS Konto und eigenen Password.

Werner
  4. reltsur Win User

Kann Office 365 Family nicht teilen

Vielen Dank Karl, so hat es geklappt. Ich dachte, mit meinem MS-Konto könnte meine Familie MSO im Rahmen des Family-Pakets installieren - offenbar falsch gedacht.
    <br />
  5. TimEckert1 Win User

MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern

Hallo Thomas,

noch eine Frage, da ich das neue ABO im netz bestellen werde und meinem enkel schenken will, muss ich die Aktivierung an seinem PC machen, oder kann ich die über meinem PC im MS-Account meines Enkels machen? Ich habe zugang, da ich der "Erwachsene" in der
    Familie bin.
  6. Melanie_PS Win User

Rechnertausch, danach Probleme Office zu installieren

Hallo Thomas,

habe mehrfach mit dem Support telefoniert, auch eine Aufschaltung halt nicht richtig weitergeholfen. Da es sich um ein Surface Pro 4 handelt soll am Montag mit dem Support auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden, danach die Deinstallation und dann das
    erneute aufspielen von Office erfolgen.

Was mich nur wundert - wenn der Rechner angeblich neu sein soll durch Austausch von Microsoft - wieso gibt es dann solche Probleme mit dem Office?? Zurücksetzen auf Werkseinstellung sagt doch wohl aus, dass der Rechner bereits bei einem anderen Anwender
    gelaufen sein muss - oder??

Viele Grüße

Melanie
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufschaltung Familie MS Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufschaltung Familie MS Office - Similar Threads - Aufschaltung Familie Office

Forum Datum

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern: Ist es möglich einen Microsoft Familien-Organisator in ein einfaches Mitglied umzuwandeln? Und falls ja, wie?
Microsoft Office 16. Januar 2024

Wie kann ich meine Daten MS Singel auf ein anders OneDrive Konto MS Familie übertragen.

Wie kann ich meine Daten MS Singel auf ein anders OneDrive Konto MS Familie übertragen.: Ich habe ein Microsoft Singel Konto und meine Frau hat ein Microsoft Familien Konto. Jetzt möchte ich teile von dem Konto meiner Frau Microsoft Familien Konto werden, ohne meine Daten zu...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Familien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nicht

Familien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nicht: Hallo MS Community,ich versuche seit geraumer Zeit meine Familiengruppe aufzulösen. Wenn ich als Familienorganisator auf "Familiengruppe verlassen" klicke kommt die Fehlermeldung: "Es ist ein...
Apps 3. April 2022

Familien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nicht

Familien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nicht: Hallo MS Community,ich versuche seit geraumer Zeit meine Familiengruppe aufzulösen. Wenn ich als Familienorganisator auf "Familiengruppe verlassen" klicke kommt die Fehlermeldung: "Es ist ein...
Games und Spiele 3. April 2022

Office 365 mit der Familie teilen.

Office 365 mit der Familie teilen.: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Teilen einer Office 365 Version mit bis zu 6 Leuten Familie. Wenn ich mir eine Version für 99€ pro Jahr gekauft habe, erhalte ich dann einen Key, den ich dann...
Microsoft Office 13. April 2020

office Paket für einen Mac und Familie

office Paket für einen Mac und Familie: Hallo, ich suchen ein office-Paket mit Outlook zum fest installieren (und damit kein 365-Paket) auf lediglich einen iMac, allerdings für 5 user (Frau + Kinder). Er werden unglaublich viele...
Microsoft Office 31. Dezember 2016

Domain aufschalten

Domain aufschalten: Hallo, ich habe eine Website bei Pytal.de und bin auch echt zufrieden. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich es denn anstellen auf den Webspace eine Domain aufzuschalten. Da gibt es ja bei Pytal...
Software 3. Juli 2006
Aufschaltung Familie MS Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.