Aufstarten unmöglich, Lösetastenlampe rot

Diskutiere und helfe bei Aufstarten unmöglich, Lösetastenlampe rot im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wer kennt einen Ausweg? Aus heiterem Himmel meldet das Surface Book 3-jährig einen extrem tiefen Ladestand, die rote Lampe der Lösetaste leuchtet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RM-CH, 29. Juni 2020.

  1. RM-CH
    RM-CH Gast

    Aufstarten unmöglich, Lösetastenlampe rot


    Wer kennt einen Ausweg? Aus heiterem Himmel meldet das Surface Book 3-jährig einen extrem tiefen Ladestand, die rote Lampe der Lösetaste leuchtet permanent, das Ladegerät funktioniert Lampe weiss, aber ein Neustart ist auf keine der bekannten Arten möglich. Und ein Sichern der Daten also auch nicht. Soll es für dieses Problem tatsächlich keine andere Lösung geben als im Austausch für 640 € ein repariertes Ersatzstück?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufstarten unmöglich, Lösetastenlampe rot - Surface

Die Seite wird geladen...

Aufstarten unmöglich, Lösetastenlampe rot - Similar Threads - Aufstarten Lösetastenlampe rot

Forum Datum

UNMÖGLICHER SERVICE

UNMÖGLICHER SERVICE: Ich habe vor tagen eine ticket erstellt um mein altes Konto wiederherzustellen aber nicht bis jetzt nur die Bestätigung das das ticket aktiviert wurde aber bis jetzt garnichts Kundenservice wird...
Outlook.com 26. Februar 2024

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen?
Apps 21. Oktober 2023

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen?
Games und Spiele 21. Oktober 2023

Aufstarten der Logitech Camera

Aufstarten der Logitech Camera: Guten TagBeim Aufstarten der Camera App erscheint folgende Meldung: An einem anderen PC angeschlossen funktioniert die Camera einwandfrei.
Apps 6. Januar 2022

Aufstarten der Logitech Camera

Aufstarten der Logitech Camera: Guten TagBeim Aufstarten der Camera App erscheint folgende Meldung: An einem anderen PC angeschlossen funktioniert die Camera einwandfrei.
Games und Spiele 6. Januar 2022

Unmögliche ?? Fehlermeldung

Unmögliche ?? Fehlermeldung: Halloin einer Exceldatei wird beim Start in der AutoOpen Routine der folgende Code jedesmal ausgeführt:Worksheets"Infos".SelectDiese Codezeile wird seit Jahren täglich mehrere Male ausgeführt und...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Synchronisieren unmöglich

Synchronisieren unmöglich: Hallo. Vor geraumer Zeit wollte ich OneDrive komplett leerräumen und habe daher kurzerhand alle dort befindlichen Dateien und Ordner gelöscht. Dann jedoch der Schreck: OneNote 2016 ließ sich...
Microsoft Office 31. März 2017
Aufstarten unmöglich, Lösetastenlampe rot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.