Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365
Diskutiere und helfe bei Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Auftragsverarbeitungs-Vertrag gemäß Artikel 28 DSGVO. Ich habe dies bzgl. schon den Support... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas Knesebeck, 27. Februar 2018.
Thema:
Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365 - Similar Threads - Auftragsverarbeitung Vertrag Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach dem Auftragsverarbeitung-Vertrag für unsere Office 365 Lösungen im Unternehmen. Ich hatte bereits kontakt zum Kundenserive, leider hat dieser mich auf folende...
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
Verträglichkeit zwischen Office 2016 und Microsoft 365Verträglichkeit zwischen Office 2016 und Microsoft 365: Hallo,
ich würde gerne Microsoft 365 testen. Was passiert mit der aktiven Office 2016 Installation zu Beginn und Ende des Tests?
Muss Office 2016 vorher deaktiviert / deinstalliert werden?...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2020 |
OneDrive Nutzung - Vertrag zur AuftragsverarbeitungOneDrive Nutzung - Vertrag zur Auftragsverarbeitung: Schönen guten Tag,
gibt es die Möglichkeit, für die Nutzung von OneDrive, das mit meinem persönlichen Microsoft-Konto verknüpft ist, einen Auftragsverarbeitungs-Vertrag lt. DS-GVO abzurufen?...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
Verlängerung meines Office 365 Personal VertragsVerlängerung meines Office 365 Personal Vertrags: Hallo,
ich habe am 04.04.18 meinen Vertrag verlängert und bezahlt bei Microsoft Store msbill.info.Jetzt habe ich von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine...
|
Microsoft Office | 22. April 2018 |
Office 365 Enterprise: Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach Art. 28 EU-DSGVO - wie...Office 365 Enterprise: Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach Art. 28 EU-DSGVO - wie...: Hallo,
wir benutzen unser Office 365 Enterprise auch zur Verarbeitung personenbezogener Daten. Deshalb müssen wir mit Microsoft einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach Art. 28 EU-DSGVO...
|
Microsoft Office | 6. April 2018 |
Ich habe einen Vertrag mit Office 365Ich habe einen Vertrag mit Office 365: jetzt möchte ich dieses Programm installieren und bekomme eine Meldung ich solle auf einem meiner PCs Office 365 stornieren um die jetzige Installation aktivieren zu können. Tatsache ist, dass ich...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2016 |
Ich habe einen Vertrag mit Office 365Ich habe einen Vertrag mit Office 365: jetzt möchte ich dieses Programm installieren und bekomme eine Meldung ich solle auf einem meiner PCs Office 365 stornieren um die jetzige Installation aktivieren zu können. Tatsache ist, dass ich...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2016 |
Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365 solved
Users found this page by searching for:
microsoft auftragsverarbeitung
,Auftragsverarbeitungs Vertrag office 365 wo finde ich den?
,vertrag zur Auftragsverarbeitung Microsoft download