Aufwachen / Type-Cover / Finergabdruck
Diskutiere und helfe bei Aufwachen / Type-Cover / Finergabdruck im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Was habe ich falsch eingestellt...??? Bei den Einstellungen zum Energiemodus womöglich? Immer wieder kommt es nach unterschiedlich langer Zeit vor,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Neu-User RT, 25. Januar 2017.
Thema:
Aufwachen / Type-Cover / Finergabdruck - Surface
Die Seite wird geladen...
Aufwachen / Type-Cover / Finergabdruck - Similar Threads - Aufwachen Type Cover |
Forum | Datum |
---|---|---|
Type cover leuchtet nichtType cover leuchtet nicht: Hallo,mir ist vor kurzem aufgefallen, dass bei meinem Surface pro 7 die Tasten des type covers nicht mehr leuchten, so dass ich mich besonders im dunkeln oft vertippe. Das kleine Licht ab der...
|
Surface | 16. Juli 2021 |
Type CoverType Cover: Hallo Community,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus.
Gerät:
Surface Pro 7 i5 8GB 125
&
Type Cover
Problem:
Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden...
|
Surface | 13. Juni 2020 |
Type CoverType Cover: Hallo,
ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
|
Surface | 30. April 2020 |
Type Cover SiirtolapuutarhaType Cover Siirtolapuutarha: Hallo,
ich würde gerne das microsoft surface pro type cover „Siirtolapuutarha“ von marimekko kaufen, bekomme aber nur die Version „Kaivo“ angezeigt. Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke! :)
|
Surface | 29. November 2019 |
Type Cover SurfaceType Cover Surface: Hallo,
bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen.
Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des...
|
Surface | 12. September 2018 |
Probleme mit dem Type CoverProbleme mit dem Type Cover: Hallo!
Ich habe seit heute Probleme mit meinem Type Cover: Weder Tippen noch Touchpad funktionieren noch.
Sämtliche Tipps aus der Problembehandlung...
|
Surface | 16. Juli 2018 |
Type Cover VerarbeitungType Cover Verarbeitung: Hallo,
ich habe das Type Cover ID gekauft und bemerkt, dass das Touchpad an manchen Stellen eine gewisse Stufe zum umliegenden Material aufweist. Am stärksten, rechts unten im Eck. Ist das bei...
|
Surface | 14. Februar 2017 |