Aufzählung als Formatvorlage ändert Folgeformatierung
Diskutiere und helfe bei Aufzählung als Formatvorlage ändert Folgeformatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ganz normal eine Aufzählung erstelle mit der Funktion im Bereich "Absatz" wird die Aufzählung mit einmal Enter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophsc, 15. November 2018.
Thema:
Aufzählung als Formatvorlage ändert Folgeformatierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aufzählung als Formatvorlage ändert Folgeformatierung - Similar Threads - Aufzählung Formatvorlage ändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatvorlage ändert sich bei Neu-Öffnung des DokumentesFormatvorlage ändert sich bei Neu-Öffnung des Dokumentes: Hi!Ich bin gerade dabei Vorlagen für viele Dokumente zu erstellen. Dazu hatte ich Formatvorlagen erstellt, sodass die Dokumente alle aus einer Vorlage stammen und ausschließlich diese...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Word: Aufzählung und Nummerierung - FormatvorlagenWord: Aufzählung und Nummerierung - Formatvorlagen: Von diesem Thread trennen.A. Nummerierung und Aufzählung – Einfache Listen mit - Microsoft CommunityB. Nummerierung und Aufzählung – Einfache Listen mit - Microsoft CommunityC. Nummerierung und...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2022 |
Sharepoint Ordner-Benennung mit Aufzählung sortiert die Ordner nicht nach AufzählungSharepoint Ordner-Benennung mit Aufzählung sortiert die Ordner nicht nach Aufzählung: Wieso werden die Ordner nicht nach Nummer sortiert nach 10 ? Wie kann man das umgehen ?
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2021 |
PowerPonit AufzählungenPowerPonit Aufzählungen: Hallo,ich habe ein Problem mit der automatischen Aufzählung in PowerPoint. Und zwar konnte ich bisher nicht herausfinden wie man die Aufzählung nach Unterpunkten beendet und mit dem nächsten...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2021 |
Word: Formatvorlage ändert ganze Absätze, statt nur den markierten Bereich/WortWord: Formatvorlage ändert ganze Absätze, statt nur den markierten Bereich/Wort: Moin,
aktuell habe ich das folgende Problem mit Word: Wenn ich einen Text in Word schreibe und nur einem Wort oder Bereich ein bestimmtes Format geben möchte, ändert Word direkt den ganzen...
|
Microsoft Office | 12. März 2020 |
Folienmaster Anpassungen für AufzählungenFolienmaster Anpassungen für Aufzählungen: Hallo zusammen
Ich stehe bei Powerpoint 365 Home etwas an und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Als Standard für unsere kleine Firma möchte ich im Folienmaster folgende Einstellung...
|
Microsoft Office | 22. März 2019 |
Aufzählung in MailAufzählung in Mail: Hallo,
ich würde Mails gerne mit der Abkürzung meines Vornamens (A.) und dem Nachnamen beenden. Also Mfg A. Wi....
Leider macht Windows Mail immer eine Aufzählung daraus. Wie kann ich das...
|
Apps | 8. Juli 2018 |