Aufzählungsautomatik abschalten

Diskutiere und helfe bei Aufzählungsautomatik abschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, wer kann mir sagen, wie ich den Bindestrich am Anfang einer Aufzählung so verändern kann dass er bei der Betätigung der Leertaste nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von deristerm, 28. März 2018.

1. deristerm
    deristerm Gast

Guten Morgen,

wer kann mir sagen, wie ich den Bindestrich am Anfang einer Aufzählung so verändern kann dass er bei der Betätigung der Leertaste nicht iweitersprint.

Danke

2. Alexandra_G Win User

Hallo deristerm,

ich wollte mal nachfragen, ob sich das Problem mit der Aufzählungsautomatik mittlerweile erledigt hat.

Melde dich, falls du weitere Hilfe benötigst, sind wird gerne für dich da.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. G.O.Tuhls Win User

Schalte im "Autoformat während der Eingabe" die Option für Aufzählungen ab.

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Probleme mit der Autokorrektur

Autokorrektur abschalten, wäre meine Empfehlung.

Gruß

G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg; Hardware defekt ausgeschlossen!

Hast Du denn mal das Abschalten der Grafikbeschleunigung versucht?

Gruß

G.O.
  6. Eddybär Win User

Kontakte vervielfältigen sich automatisch und verknüpfen sich sinnlos

Guten Abend, Markus!

Du solltest die evtl. die Synchronisation abschalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufzählungsautomatik abschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufzählungsautomatik abschalten - Similar Threads - Aufzählungsautomatik abschalten

Forum Datum

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der...
Apps Montag um 20:03 Uhr

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der...
Games und Spiele Montag um 20:03 Uhr

Ich bekomme immer emails, das ich eine Datei geändert habe. Wo kann man das abschalten?

Ich bekomme immer emails, das ich eine Datei geändert habe. Wo kann man das abschalten?: Ich bekomme immer emails das ich eine Datei PPTX oder Excel geändert habe... Dabei erhalte ich diese beiden Links...Warum erhalte ich diese...
Microsoft Office 24. April 2025

? Bitte wie kann man die Meldung "PC Games Pass ist in ihrem PC enthalten" abschalten ?

? Bitte wie kann man die Meldung "PC Games Pass ist in ihrem PC enthalten" abschalten ?: Haben auch ein neues Notebook gekauft. Bei jeder manuellen Aktualisierung der Apps bekommt nun jeder der 7 User des Gerätes die o.g. Meldung angezeigt. Hier wird aber nicht mit PC gespielt,...
Apps 18. April 2025

? Bitte wie kann man die Meldung "PC Games Pass ist in ihrem PC enthalten" abschalten ?

? Bitte wie kann man die Meldung "PC Games Pass ist in ihrem PC enthalten" abschalten ?: Haben auch ein neues Notebook gekauft. Bei jeder manuellen Aktualisierung der Apps bekommt nun jeder der 7 User des Gerätes die o.g. Meldung angezeigt. Hier wird aber nicht mit PC gespielt,...
Games und Spiele 18. April 2025

bei der suche lässt sich der Personenfilter nicht abschalten

bei der suche lässt sich der Personenfilter nicht abschalten: Bei der Suchfunktion in Onedrive lässt sich der Personenfilter nicht abschalten. Was kann ich tun?
Microsoft Office 5. April 2025

Wie kann ich die 2-Faktor Authentifizierung bei einer App abschalten?

Wie kann ich die 2-Faktor Authentifizierung bei einer App abschalten?: Ich habe ein neues iPhone und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich kann den Authenticator nicht mehr anwenden. Wie kann ich die 2-Faktor Authentifizierung bei einer App abschalten?
Microsoft Office 18. November 2024
Aufzählungsautomatik abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.