Aufzählungsautomatik abschalten

Diskutiere und helfe bei Aufzählungsautomatik abschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, wer kann mir sagen, wie ich den Bindestrich am Anfang einer Aufzählung so verändern kann dass er bei der Betätigung der Leertaste nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von deristerm, 28. März 2018.

1. deristerm
    deristerm Gast

Guten Morgen,

wer kann mir sagen, wie ich den Bindestrich am Anfang einer Aufzählung so verändern kann dass er bei der Betätigung der Leertaste nicht iweitersprint.

Danke

2. Alexandra_G Win User

Hallo deristerm,

ich wollte mal nachfragen, ob sich das Problem mit der Aufzählungsautomatik mittlerweile erledigt hat.

Melde dich, falls du weitere Hilfe benötigst, sind wird gerne für dich da.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. G.O.Tuhls Win User

Schalte im "Autoformat während der Eingabe" die Option für Aufzählungen ab.

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Probleme mit der Autokorrektur

Autokorrektur abschalten, wäre meine Empfehlung.

Gruß

G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg; Hardware defekt ausgeschlossen!

Hast Du denn mal das Abschalten der Grafikbeschleunigung versucht?

Gruß

G.O.
  6. Eddybär Win User

Kontakte vervielfältigen sich automatisch und verknüpfen sich sinnlos

Guten Abend, Markus!

Du solltest die evtl. die Synchronisation abschalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufzählungsautomatik abschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufzählungsautomatik abschalten - Similar Threads - Aufzählungsautomatik abschalten

Forum Datum

Wie kann ich die 2-Faktor Authentifizierung bei einer App abschalten?

Wie kann ich die 2-Faktor Authentifizierung bei einer App abschalten?: Ich habe ein neues iPhone und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich kann den Authenticator nicht mehr anwenden. Wie kann ich die 2-Faktor Authentifizierung bei einer App abschalten?
Microsoft Office 18. November 2024

Wie kann ich das Wiederherstellen von Dokumenten abschalten

Wie kann ich das Wiederherstellen von Dokumenten abschalten: Guten Tag,wenn ich meinen PC herunterfahre, ohne Word zu schließen, öffnen sich bei einem Neustart alle Dokumente in Word wieder, die ich nicht geschlossen hatte. Wie kann ich dies verhindern ohne...
Microsoft Office 7. November 2024

Wie kann ich das Wiederherstellen von Dokument abschalten

Wie kann ich das Wiederherstellen von Dokument abschalten: Guten Tag,wenn ich meinen PC herunterfahre ohne Word zu schließen, öffnen sich bei einem Neustart alle Dokumente in Word wieder, die ich nicht geschlossen hatte, Wie kann ich dies verhindern. ohne...
Microsoft Office 7. November 2024

Terminanfrage - Weiterleitung zulassen standardmässig abschalten

Terminanfrage - Weiterleitung zulassen standardmässig abschalten: Wenn ich eine Termineinladung anlege, dann ist der Haken für "Weiterleitung zulassen" standardmäßig gesetzt. Ist es jemandem bekannt, ob man den standardmäßig gesetzten Haken auch im Standard auf...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Nokia 6030, Automodus lässt sich nicht abschalten

Nokia 6030, Automodus lässt sich nicht abschalten: Bei meinem Nokia Handy erscheint in der Mitte ein kleines Auto. Wie ist es mir möglich, diesen Automodus wieder abzuschalten?
Apps 3. Oktober 2024

Nokia 6030, Automodus lässt sich nicht abschalten

Nokia 6030, Automodus lässt sich nicht abschalten: Bei meinem Nokia Handy erscheint in der Mitte ein kleines Auto. Wie ist es mir möglich, diesen Automodus wieder abzuschalten?
Games und Spiele 3. Oktober 2024

Focusmodus lässt sich nicht mehr abschalten

Focusmodus lässt sich nicht mehr abschalten: Hallo zusammen,ich habe an meinem HP Spectre x360 Windows 11 die Funktion "Focusmodus" eingeschaltet und kann diese nicht mehr abschalten. Diese Funktion dunkelt nicht aktive Fenster ab und gibt...
Games und Spiele 6. September 2024
Aufzählungsautomatik abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.