Aurora RTM Wallpaper!

Diskutiere und helfe bei Aurora RTM Wallpaper! im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hat jemand dieses Wallpaper? Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 1. November 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Aurora RTM Wallpaper!


    Hat jemand dieses Wallpaper?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Aurora RTM Wallpaper!

    ja da suche ich mit und ein paar von deinem Screenshot sind mir auch unbekannt die suche ich dann auch! :grins:
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Aurora RTM Wallpaper!

    Hab eins gefunden, leider nur in 1024x768 und die Qualität naja.
     
  5. Skippy
    Skippy Gast

    Aurora RTM Wallpaper!

    danke zeratul habs gleich mal als Bildschrimhintergrund eingestellt und damit die ältere Variante ersetzt

    Naja Qualität find ich Ok ich glaube das Verwaschene im gegensatz zur älteren Variante soll so sein
     
  6. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Aurora RTM Wallpaper!

    Klasse Danke und was ist mit den anderem vom ScreeNy? :smile:
     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Aurora RTM Wallpaper!

    Naja. Die Qualität ist wirklich nix.
     
  8. Aurora RTM Wallpaper!

    Das erste ist glaube ich keine Aurora.Naja spätestens mit der RTM haben wir das alle.
     
  9. Lara
    Lara Gast

    Aurora RTM Wallpaper!

  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Aurora RTM Wallpaper!

    na toll... gestern hab ich nach dem Bild gefragt und da hatte es keiner... und jetzt tauchen gleich zwei auf... naja hauptsache ich habs.
     
  11. Lara
    Lara Gast

    Aurora RTM Wallpaper!

    @pool: ich hab dir doch den Link gestern gepostet.
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Aurora RTM Wallpaper!

    Ahhh... ich revidiere alles und behaupte das Gegenteil *g* hab nur "Das Bild gibt es noch nicht im Netz" als letzte Antwort in Erinnerung. Schuldigung.

    MfG
     
  13. Lara
    Lara Gast

    Aurora RTM Wallpaper!

    Bessere Qualität :smile:
    [​IMG]
     
  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Aurora RTM Wallpaper!

    wow! so sieht das also richtig aus! :laughing: ... naja... zu klein aber allemal besser. *staun*
     
  15. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Aurora RTM Wallpaper!

    Das ist gut. Sieht sehr gut aus und die Qualität stimmt auch.
     
  16. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Aurora RTM Wallpaper!

    Cool danke Lara! Wo hast du es gefunden?

    Habs mal vergrößert.

    [​IMG]
     
  17. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Aurora RTM Wallpaper!

    Jahaaaa! Ich hab das, was ich will... *freu* gute Qulität und schön groß. *hüpf* Danke.
     
  18. Lara
    Lara Gast

    Aurora RTM Wallpaper!

    *edit*
    ist von TheVista.ru
     
  19. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Aurora RTM Wallpaper!

    Irgendwie sieht das Wallpaper unheimlich gut aus. Hab jetzt auch. Mit dem neuen XP Skin zum Beispiel wirkt es gut.
     
  20. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Aurora RTM Wallpaper!

    Sodele noch eins.

    Wurde ein bischen verbessert

    Link
     
  21. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Aurora RTM Wallpaper!

Thema:

Aurora RTM Wallpaper! - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Aurora RTM Wallpaper! - Similar Threads - Aurora RTM Wallpaper

Forum Datum

Aus "Wallpaper der Woche" wird "Wallpaper des Monats"

Aus "Wallpaper der Woche" wird "Wallpaper des Monats": Da mir aufgefallen ist das die Sektion "Wallpaper der Woche" sehr schleppend vorankommt, änder ich den Titel in "Wallpaper des Monats". Ich denke das sich dann mehr User aufrappeln und mehr...
Archiv 29. Mai 2008

Aurora V1

Aurora V1: Mein erster Bildschirmschoner. [IMG] [img] Download @ DA Aurora V2 kommt bald. [IMG]
Grafiken 18. Dezember 2006

Aurora Papers - 24 Wallpaper (Aurora RTM Mod´s)

Aurora Papers - 24 Wallpaper (Aurora RTM Mod´s): [IMG] Download
Grafiken 16. November 2006

RTM Deutsche Sprachdateien?

RTM Deutsche Sprachdateien?: Hallo, gibt es eigentlich schon Deutsche Sprachdateien für die RTM Version? Ich finde es sehr schade, daß die Version nicht auf Deutsch raus gekommen ist.
Allgemeines 15. November 2006

Die ersten Windows Vista RTM Wallpaper

Die ersten Windows Vista RTM Wallpaper: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
Grafiken 8. November 2006

Windows Vista RTM Wallpaper und Startsound

Windows Vista RTM Wallpaper und Startsound: *Edit* Auf mehreren Foren ist es verboten die Wallpaper anzubieten. Deshalb habe ich die Links auch mal entfernt. Topic kann also gelöscht werden.
Grafiken 5. November 2006

wallpapers

wallpapers: hm mal ne frage gibt es denn auch wallpapers von vista die net dem entsprechen was vista im standard modus hat ?? mfg
Grafiken 16. Februar 2006
Aurora RTM Wallpaper! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.