Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln
Diskutiere und helfe bei Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher hatte ich meine Office Lizenz mit einem Sohn geteilt. Ich möchte nun für ihn ein eigene Lizenz erwerben. Wie kann ich dem User eine neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lumos73, 18. Januar 2022.
Thema:
Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln - Similar Threads - 365 Family eigene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Tochter will von eigenem MS365 Family zur Teilnahme an anderem MS365 Family wechselnMeine Tochter will von eigenem MS365 Family zur Teilnahme an anderem MS365 Family wechseln: Hallo zusammen,meine Tochter hat ein MS365 Family Abo, läuft bis 15.3.23. Das war ein Versehen; eigentlich wollte sie eine Single Version.Jetzt wurde sie von mir eingeladen zu meinem MS365 Family...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2023 |
Wie kann ich den Abonnement-Typ von Family auf Single-Lizenz wechseln?Wie kann ich den Abonnement-Typ von Family auf Single-Lizenz wechseln?: Hi! Ich nutze seit einem Jahr die Family-Version, benötige diese aber nicht. Wie kann ich auf Single-Lizenz umstellen, bitte?
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Meine 365 family LizenzMeine 365 family Lizenz: Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In meinem Microsoft Konto steht eindeutig, dass...
|
Microsoft Office | 3. September 2021 |
PC mit eigener Office365-family lizenz mit einer anderen Office-Family lizenz verlängernPC mit eigener Office365-family lizenz mit einer anderen Office-Family lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Zu Microsoft 365 Family wechselnZu Microsoft 365 Family wechseln: Hallo,
ich habe bisher eine Einzellizenz Office 365 personal. Nun bräuchten aber auch meine Kinder Office, ich bräuchte also einen Familienaccount. Muss ich diese Lizenz einfach neu kaufen oder...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
Lizenz für Office 365 wechselnLizenz für Office 365 wechseln: Hallo zusammen.
Ich finde leider keine passende Antwort.
Ich habe ein laufende 365 Abo. Meine Frau hat jetzt in der Arbeit eine Lizenz für zu Hause bekommen. Wie muss ich jezt vorgehen um...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2018 |
Lizenz wechseln?Lizenz wechseln?: ich besitze eine lizenz von office 365 von meinem arbeitgeber auf meinem privaten mac. nun werde ich dort nicht mehr arbeiten und somit verfällt mir dann die lizenz. muss ich deinstallieren oder...
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |