Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln

Diskutiere und helfe bei Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher hatte ich meine Office Lizenz mit einem Sohn geteilt. Ich möchte nun für ihn ein eigene Lizenz erwerben. Wie kann ich dem User eine neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lumos73, 18. Januar 2022.

  1. lumos73
    lumos73 Gast

    Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln


    Hallo, bisher hatte ich meine Office Lizenz mit einem Sohn geteilt. Ich möchte nun für ihn ein eigene Lizenz erwerben. Wie kann ich dem User eine neue Lizenz kaufen und zuordnen ohne, dass seine Dateien verloren gehen. Danke für eure Hilfe. Michael
     
  2. DaveM121 Win User

    Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo lumos73

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Beabsichtigen Sie, ein Abonnement für Microsoft Office 365 für Ihren Sohn zu erwerben, oder beabsichtigen Sie, eine einmalig bezahlte Lizenzversion von Office 2021 für Ihren Sohn zu erwerben?

    Wenn Sie beabsichtigen, ein persönliches Microsoft 365-Abonnement für Ihren Sohn zu erwerben, müssen Sie sich keine Gedanken über sein Datum machen, vorausgesetzt, er meldet sich mit genau demselben Microsoft-Konto bei diesem Büro an, alle seine Daten sind vorhanden.

    Wenn Sie beabsichtigen, eine einmalige Zahlungslizenzversion von Office 2021 zu erwerben, muss Ihr Sohn seine Dateien von OneDrive online sichern, da diese Version von Office nicht mit OneDrive Storage geliefert wird, er hätte nur die 5 GB OneDrive-Speicher, die kostenlos sind.
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt

    Guten Morgen.
    <br />Also wenn ich das richtig verstehe du hattest Office 365 Family und hast diese in eine Geschäftliche Lizenz umgewandelt die jetzt einen Lizenz Fehler anzeigt?
    <br />Ich nehme an Du möchtest die Microsoft Family Lizenz kündigen?
    <br />Microsoft 365 Family ist eine Home version.
    <br />Wechseln Sie von Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement - Office 365
    <br />Bitte prüfe das die Family lizenz gekündigt ist.
    <br />Bitte teile mir genau mit welche Office Version Du momentan verwendest:
    <br />Informationen zu Office: Welche Version von Office verwende ich? - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />Schicke mir bitte hier den Namen der Lizenz(bitte keine persönlichen Daten hier veröffentlichen)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Microsoft Office 265 Business Support Engineer.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Account in einen bestehenden Familienaccount integrieren

  5. besu25 Win User

    Office 365 Unterschied

    Wenn Du Deine Version schon länger in Gebrauch hast, ist sie automatisch auf Microsoft 365 umgestellt worden. Warum willst Du wechseln?

    Gruß

    G. O.
    Möchte nicht wechseln, sondern NUR eine neu Lizenz kaufen, und da habe ich entdeckt das Family viel mehr vorhanden ist, und bis jetzt auch etwas günstiger, somit ging ich auf die Suche nach dem Unterschied.

    Habe das Office 365 Home schon einige Jahre, bin auch sehr zufrieden damit.

    Gruss

  6. Wolf Spohr Win User

    Zwei Konten aber ich kann nur auf eines zugreifen

    Guten Morgen,
    <br />Hier etwas zu dem Thema:
    <br />Wechseln Sie von Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement
    <br />Es handelt sich dabei um 2 verscheidene Lizenzen Family ist eine privat Lizenz und eine Business Lizenz.
    <br />Meldest Du Dich mit dem Business Konto hier an?
    <br />www.office.com
    <br />Leider kannst Du das Family Konto nicht über das Admin Center bearbeiten und umgekehrt.
    <br />Was genau willst Du erreichen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln - Similar Threads - 365 Family eigene

Forum Datum

Meine Tochter will von eigenem MS365 Family zur Teilnahme an anderem MS365 Family wechseln

Meine Tochter will von eigenem MS365 Family zur Teilnahme an anderem MS365 Family wechseln: Hallo zusammen,meine Tochter hat ein MS365 Family Abo, läuft bis 15.3.23. Das war ein Versehen; eigentlich wollte sie eine Single Version.Jetzt wurde sie von mir eingeladen zu meinem MS365 Family...
Microsoft Office 9. Februar 2023

PC mit eigener Office365-family lizenz mit einer anderen Office-Family lizenz verlängern

PC mit eigener Office365-family lizenz mit einer anderen Office-Family lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Lizenz wechseln

Lizenz wechseln: Hallo, ich habe folgendes Problem: und zwar habe ich mir im Juni auf meinem iMac die Office Home & Business 2019 für Mac Version heruntergeladen. Nun bietet sich mir aber die Möglichkeit über...
Microsoft Office 1. November 2020

Zu Microsoft 365 Family wechseln

Zu Microsoft 365 Family wechseln: Hallo, ich habe bisher eine Einzellizenz Office 365 personal. Nun bräuchten aber auch meine Kinder Office, ich bräuchte also einen Familienaccount. Muss ich diese Lizenz einfach neu kaufen oder...
Microsoft Office 21. April 2020

Lizenz für Office 365 wechseln

Lizenz für Office 365 wechseln: Hallo zusammen. Ich finde leider keine passende Antwort. Ich habe ein laufende 365 Abo. Meine Frau hat jetzt in der Arbeit eine Lizenz für zu Hause bekommen. Wie muss ich jezt vorgehen um...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Lizenz wechseln?

Lizenz wechseln?: ich besitze eine lizenz von office 365 von meinem arbeitgeber auf meinem privaten mac. nun werde ich dort nicht mehr arbeiten und somit verfällt mir dann die lizenz. muss ich deinstallieren oder...
Microsoft Office 15. November 2016

Lizenz wechseln?

Lizenz wechseln?: ich besitze eine lizenz von office 365 von meinem arbeitgeber auf meinem privaten mac. nun werde ich dort nicht mehr arbeiten und somit verfällt mir dann die lizenz. muss ich deinstallieren oder...
Microsoft Office 14. November 2016
Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.