Aus 4 Accounts einen machen

Diskutiere und helfe bei Aus 4 Accounts einen machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe vier Microsoft accounts und würde nun aus diesen einen machen mit einer Primären Emailadresse und die anderen drei als Alias. wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von keki7, 23. November 2020.

  1. keki7
    keki7 Gast

    Aus 4 Accounts einen machen


    Hallo.


    Ich habe vier Microsoft accounts und würde nun aus diesen einen machen mit einer Primären Emailadresse und die anderen drei als Alias.


    wie kann ich hierbei vorgehen?

    ich möchte nämlich mehr struktur in meine email hineinbekommen. Falls hierbei emails verloren gehen, ist dies auch nicht schlimm.


    des weiteren würde ich zu diesem account dann noch eine @magenta.de adresse hinzufügen. Ist dies auch möglich?


    sodass ich mich in meiner Outlook Anwendung nur noch mit meinem Haupt Microsoft-Konto einloggen muss und dann diese + 3 alias konten + @magenta.de direkt im überblick habe.


    MfG
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Aus 4 Accounts einen machen

    Wenn Sie ein Konto löschen, haben Sie ein 60-Tage-Fenster, um die Löschanforderung abzubrechen. Danach ist die Löschung dauerhaft und die E-Mail-Adresse kann nie verwendet werden, um ein neues Konto in der Zukunft zu erstellen. Microsoft recycelt keine
    E-Mail-Adressen.

    Es gibt keine Möglichkeit für Sie, 4 Konten in eins zu verwandeln. Die einzige Option ist wie in meiner ursprünglichen Antwort beschrieben. Wenn Sie ein "Verbundenes Konto" entfernen, werden auch die Daten, die dem bereits vorhandene Konto zugeordnet sind,
    nicht entfernt.
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Aus 4 Accounts einen machen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo keki7

    Sie können ein vorhandenes Microsoft-E-Mail-Konto nicht als Alias zu einem anderen Konto hinzufügen, aber Sie können die zusätzlichen E-Mail-Konten als "Verbundene Konten" zu dem Konto hinzufügen, das Sie als Ihr "primäres" Konto verwenden möchten. Ein "verbundenes
    Konto" kann so konfiguriert werden, dass es denselben Satz wie Ordner verwendet oder es selbst hat, wie in

    Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...
  4. keki7 Win User

    Aus 4 Accounts einen machen

    Ok. Und was ist, wenn ich meine anderen Microsoft Konten lösche?

    als beispiel:

    ich habe sie microsoft accounts:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    und

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    jetzt möchte ich hieraus einen machen.

    ich lösche nun *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    wie lange wird diese adresse gesperrt sein, bis ich diese bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als alias hinzufügen kann?
  5. adrian1338 Win User

    Umzug der Office 365-Lizenz auf anderen Microsoft-Account?

    Hallo,

    gibt es mittlerweile die Moeglichkeit einen Account umzuziehen.

    Mein Vater hat 4 verschiedene Microsoft Accounts die ich versuche zu konsolidieren bzw die Verwaltung der Office Lizenz ueber meinen eigenen Account vorzunehmen.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert

    Hallo,

    es sind maximal 4 Jahre möglich.

    Du hast dich im Account ab- und wieder angemeldet?

    Falls es sich nicht ändert wende dich bitte an den
    Support
    .

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus 4 Accounts einen machen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aus 4 Accounts einen machen - Similar Threads - Accounts

Forum Datum

Microsoft to do: Der Account loggt sich immer wieder ausWindows 11

Microsoft to do: Der Account loggt sich immer wieder ausWindows 11: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Microsoft to do, bin auch super zufrieden, aber seit geräumer Zeit habe ich bei mit der App unter Windows 11 das Problem, dass sich der Account automatisch...
Windows Insider Gestern um 19:12 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email Account privat ist voll.Ich habe ein MS 365 Abonnement geschäftlich. Dort ist ausreichend Speicherplatz vorhanden. Wie kann ich mein outlook.com Account in das Abo...
Outlook.com Gestern um 18:13 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email-Account Speicher ist voll. Ich habe ein Business MS 365 Abo mit ausreichendem Speicherplatz. kann ich das Outlook.com Konto dort einbinden?***moved from Microsoft 365 and...
Outlook.com Gestern um 17:42 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email-Account Speicher ist voll. Ich habe ein Business MS 365 Abo mit ausreichendem Speicherplatz. kann ich das Outlook.com Konto dort einbinden?
Microsoft Office Gestern um 14:12 Uhr

Webapplikation outlook.com bindet die IMAP Accounts nicht ein

Webapplikation outlook.com bindet die IMAP Accounts nicht ein: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Account. In dem Account sind mehrere Mailadressen 2x IMAP / 1x outlook.de angelegt / eingebunden.In Outlook 365 auf dem PC kann ich die IMAP Accounts einrichten...
Outlook.com Gestern um 08:22 Uhr

E mail account gesperrt

E mail account gesperrt: Guten Tag mein E mail account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt und es ist mir nicht möglich diese Sperre selbst aufzuheben, da meine Backup...
Outlook.com Gestern um 07:52 Uhr

Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account...

Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account...: Hallo,die Wiederherstellung meines Live.com Accounts funktioniert leider nicht trotz der Eingabe der gewünschten Daten. Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird. Kann ich es...
Outlook.com Mittwoch um 15:52 Uhr
Aus 4 Accounts einen machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.