Aus Admin-Portal ausgesperrt
Diskutiere und helfe bei Aus Admin-Portal ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine Kundin von mir hat leider keinen Zugriff auf ihren 365 Tenant Admin. Nach Eingabe von Email und Passwort kommt die 2FA, jedoch hat sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Löning, 12. September 2024.
Thema:
Aus Admin-Portal ausgesperrt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aus Admin-Portal ausgesperrt - Similar Threads - Admin Portal ausgesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFA Admin PortalMFA Admin Portal: HalloLeider habe ich mein Smartphone gewechselt und leider habe ich kein zugriff mehr auf das Admin Portal.Leider gibt es nur einen Admin somit kann ich nicht selber das MFA zurücksetzten.Wenn und...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe genau das gleiche Problem und kann ich übrehaupt nicht mehr anmelden. Um Dich überhaupt zu kontaktieren habe ich jetzt eine andere Lizenz...
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
Kein Zugriff auf das Admin-PortalKein Zugriff auf das Admin-Portal: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich habe keinen Zugriff auf das Admin-Portal meiner Organisation, weil das Gerät zur 2FA nicht mehr existiert und leider keine alternative...
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Admin hat mich ausgesperrtAdmin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
|
Apps | 1. Oktober 2023 |
Admin hat mich ausgesperrtAdmin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2023 |
admin ausgesperrtadmin ausgesperrt: Hallo,
vermutlich seitdem ich die "Self-Service-Kennwortzurücksetzung" aktiviert habe, also die Option, mit der User ihr Kennwort selbst zurücksetzen können, erhalte ich bei der Anmeldung als...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...: Ich habe hier gerade eine Teststellung mit einem merkwürdigen Verhalten.
In Office 365 einen *.onmicrosoft.com Account angelegt.
AD connect auf Server eingerichtet und AD FS konfiguriert....
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2016 |