Aus Alias Mail ein neues Konto machen.

Diskutiere und helfe bei Aus Alias Mail ein neues Konto machen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Alias eMail im Microsoftkonto. Daraus möchte ich ein zusätzliches neues Konto machen. Ist dies möglich? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pius_612, 22. Januar 2023.

  1. pius_612
    pius_612 Gast

    Aus Alias Mail ein neues Konto machen.


    Ich habe ein Alias eMail im Microsoftkonto. Daraus möchte ich ein zusätzliches neues Konto machen. Ist dies möglich?
     
  2. Brian_Austin Win User

    Aus Alias Mail ein neues Konto machen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo pius_612,

    Der folgende Artikel gibt dies im Abschnitt E-Mail-Adresse entfernen an.

    "Wenn Sie einen Alias entfernen, bei dem es sich um eine E-Mail-Adresse aus einer Microsoft-Domäne handelt (z. B. @hotmail.com, @live.com, @outlook.com oder @msn.com), löschen Sie den Alias dauerhaft und er kann keinem Microsoft-Konto mehr zugeordnet werden."

    https://support.microsoft.com/office/add-or-rem...

    "Wenn Sie eine E-Mail-Adresse aus einer Nicht-Microsoft-Domäne (z. B. @gmail.com) entfernen, kann sie in der Regel sofort als Alias in einem anderen Microsoft-Konto hinzugefügt werden."

    Hoffe das hilft.

    Danke
    Brian
  3. Adrian_CH Win User

    Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

    Hallo. Habe einen Alias aus meinem outlook.com Konto gelöscht und möchte die Mailadresse als neues Konto einrichten. Wie lange muss ich warten, bis ich die E-Mail Adresse (des gelöschten Alias) wieder verwenden respektive als neues Konto registrieren kann?

    Habe den Alias vor ca. 2h gelöscht - bisher konnte ich jedoch die Adresse noch nicht neu registrieren..

    Beste Grüsse

    Adrian
  4. Max2248 Win User

    Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen

    Hallo,
    <br />ja, ich möchte ein neues Microsoft-Konto erstellen. Jedoch mit einer E-Mail - Adresse, die bereits als Alias in meinem bestehenden Konto hinterlegt wird.
    <br />Wenn ich mit der bisherigen Alias-Adresse ein neues Konto anlegen möchte kommt folgender Fehler: Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet.
    <br />
  5. LuizScruz Win User

    Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sehr geehrter Max2248, in diesem Fall müssen Sie die E-Mail (Alias) aus Ihrem aktuellen Konto entfernen, bevor Sie ein neues Microsoft-Konto erstellen.

    Drücken Sie die Windows-Taste + I und greifen Sie auf Konten zu.
    Klicken Sie auf Mein Microsoft-Konto verwalten.
    Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf Ihre Informationen;
    Klicken Sie auf Kontoinformationen bearbeiten.
    Bevor Sie den Alias aus dem Konto entfernen, müssen Sie eine weitere E-Mail-Adresse für dieses Konto hinzufügen, da Sie es sonst nicht entfernen können.
    Nachdem Sie die neue E-Mail-Adresse zum Konto hinzugefügt haben, entfernen Sie die aktuelle E-Mail-Adresse (Alias).

    Jetzt wird es möglich sein, ein neues Microsoft-Konto mit derselben E-Mail-Adresse zu erstellen.

    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis bald!
  6. Jillian_E Win User

    Hotmail-Konto, Outlook.com-Konto

    Hallo Ann-Kathrin,

    Sie können einen Alias hinzufügen, der eine Telefonnummer, eine
    neue E-Mail-Adresse oder eine vorhandene E-Mail-Adresse ist, die
    nicht bereits mit einem anderen Microsoft-Konto verknüpft ist.

    Wenn Sie die neue E-Mail-Adresse schließen, dann können Sie die als Alias hinzufügen - wenn die eine outlook.com oder hotmail.com E-Mail-Adresse ist, müssen Sie 60 Tage warten, wie Peter hat gesagt. Wenn die E-Mail-Adresse
    eine andere Domäne hat, dann können Sie die nach dem Schließen sofort hinzufügen.

    Bitte lesen Sie diesen Artikel für mehr Information über Aliases: Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Alias Mail ein neues Konto machen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aus Alias Mail ein neues Konto machen. - Similar Threads - Alias Mail Konto

Forum Datum

Alias gelöscht für neues Konto

Alias gelöscht für neues Konto: Hallo,Ich hatte für meine Kinder einen Alias bei unserem Familienaccount eingerichtet.Nun braucht meine Tochter aber eine eigenes Konto, und ich habe ihren Alias gelöscht.Beim Versuch ein neues...
Microsoft Office 29. September 2022

eine neue telefonnummer zum Alias machen

eine neue telefonnummer zum Alias machen: zur Anmeldung im Microsoft Konto habe ich eine Telefonnummer. Nun habe ich eine zweite Telefonnummer hinzugefügt und möchte diese zum primären Alias machen um dann die erste zu entfernen. Leider...
Apps 5. Januar 2022

eine neue telefonnummer zum Alias machen

eine neue telefonnummer zum Alias machen: zur Anmeldung im Microsoft Konto habe ich eine Telefonnummer. Nun habe ich eine zweite Telefonnummer hinzugefügt und möchte diese zum primären Alias machen um dann die erste zu entfernen. Leider...
Games und Spiele 5. Januar 2022

Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen

Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen: Hallo zusammen,ich möchte für eine E-Mail-Adresse, die bisher nur als Alias in meinem Konto hinterlegt ist, ein komplett neues Konto anlegen.Ist dies möglich? Falls ja, wie muss ich hier...
Microsoft Office 18. November 2021

neuer primärer Alias für Microsoft Konto

neuer primärer Alias für Microsoft Konto: Guten Tag,ich habe kürzlich ein Outlook Exchange Konto mit Domain @outlook.de eröffnet.Dieses Konto wollte ich nur als primären Alias in meinem Microsoft Konto hinterlegen, um damit meine bisher...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Transferieren eines Alias auf anderes Konto / Was passiert mit alten Mails, wenn ein Alias...

Transferieren eines Alias auf anderes Konto / Was passiert mit alten Mails, wenn ein Alias...: Hallo Community, da eines meiner Aliase öffentlich bekannt wurde und ich seitdem von einer schönen Spamflut überrollt werde, wollte ich das entsprechende Alias aus meinem Konto entfernen....
Outlook.com 19. Januar 2020

Adresse von einem älteren Outlook.com Konto als Alias in ein neueres Konto übernehmen?

Adresse von einem älteren Outlook.com Konto als Alias in ein neueres Konto übernehmen?: Hallo, ich habe vor Jahren als Outlook.com startete mir eine Adresse aus meinem Vor- und Nachnamen nach dem Schema *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesichert,...
Outlook.com 11. Februar 2017
Aus Alias Mail ein neues Konto machen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.