aus Datei *.ost nach Spiegelung Festplatte verschwinden Termine und Kontakte
Diskutiere und helfe bei aus Datei *.ost nach Spiegelung Festplatte verschwinden Termine und Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für einen SSD-Umbau die Festplatte gespiegelt und umgebaut. Die Outlook-Datei *.ost IMAP-Postfach war auf der alten Platte ca. 700MB groß und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vitamin Z, 15. April 2021.
Thema:
aus Datei *.ost nach Spiegelung Festplatte verschwinden Termine und Kontakte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
aus Datei *.ost nach Spiegelung Festplatte verschwinden Termine und Kontakte - Similar Threads - Datei ost Spiegelung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten auf externer Festplatten verschwindenDaten auf externer Festplatten verschwinden: externe 2,5 zoll WD Festplatte, HP Laptop 1 und HP Laptop 2 mit gleichem betriebssystem Windows 11Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert:ich arbeite zu Hause auf laptop 1 auf der Festplatte,...
|
Apps | 12. Dezember 2023 |
Daten auf externer Festplatten verschwindenDaten auf externer Festplatten verschwinden: externe 2,5 zoll WD Festplatte, HP Laptop 1 und HP Laptop 2 mit gleichem betriebssystem Windows 11Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert:ich arbeite zu Hause auf laptop 1 auf der Festplatte,...
|
Games und Spiele | 12. Dezember 2023 |
Kontakte verschwindenKontakte verschwinden: Hallo!
Seit ein paar Wochen verschwinden ab und an einzelne Kontakte.
Sie sind auf outlook.live.com unter Kontakte nirgends zu finden.
Gebe ich den Namen im Suchfenster ein, wird der Kontakt...
|
Outlook.com | 3. November 2019 |
Outlook-datei (*.ost)Outlook-datei (*.ost): Habe Probleme mit meinem Mailanbieter. Keine Verbindung mehr und damit keinen Zugriff auf die eingetragenen Kontakte in der Outlook-Datei(*.ost). Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten ohne...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2019 |
Kontakte verschwinden, sind aber nicht gelöschtKontakte verschwinden, sind aber nicht gelöscht: Hallo,
bei mir verschwinden immer wieder vereinzelt Kontakte von meinem outlook.com Konto. Das ist mir vor ein paar Wochen zum ersten Mal aufgefallen, als in der Anrufliste auf dem Handy einige...
|
Outlook.com | 9. September 2018 |
Kontakte verschwinden, sind aber nicht gelöschtKontakte verschwinden, sind aber nicht gelöscht: Hallo,
bei mir verschwinden immer wieder vereinzelt Kontakte von meinem outlook.com Konto. Das ist mir vor ein paar Wochen zum ersten Mal aufgefallen, als in der Anrufliste auf dem Handy einige...
|
Outlook.com | 9. September 2018 |
Auf die .ost-Datei kann nicht zugegriffen werdenAuf die .ost-Datei kann nicht zugegriffen werden: Hallo,
ich habe Outlook 2016 auf 2 Rechnern installiert und habe auf beiden Rechnern das selbe Email-Konto angelegt (ist ja klar, ich möchte auf meine Emails auch unterwegs zugreifen). Auf...
|
Microsoft Office | 23. März 2017 |