Aus dem Admincenter ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Aus dem Admincenter ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, habe soeben meine Email als Administrator für eine Domain registriert. Beim Versuch diese Domain zu entfernen habe ich dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannMS, 19. Januar 2021.

  1. JohannMS
    JohannMS Gast

    Aus dem Admincenter ausgesperrt


    Hallo liebe Community,


    habe soeben meine Email als Administrator für eine Domain registriert.

    Beim Versuch diese Domain zu entfernen habe ich dem Administrator eine andere zur Auswahl stehende Standarddomain hinzugefügt.

    Sofort nach der Übernahme der Änderung wurde ich aus dem Admin Protal abgemeldet und hatte keine Möglichkeit mir die für den Administrator eingestellte Domain zu merken. Nun stehe ich vor dem Problem, dass die Email mit der ich mich versuche anzumelden bei der Anmeldung nicht mehr erkannt wird.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Aus dem Admincenter ausgesperrt

    Hallo Johann,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. CH_DE Win User

    Aus O365 Admincenter ausgesperrt

    Hi zusammen,

    ich habe das Problem schlussendlich wie folgt selbst lösen können:

    Ich verwalte die DNS Einträge für den Exchange Service selbst (über einen Azure DNS Dienst) und habe somit Zugriff auf die MX Entries. Diese habe ich auf einen eigenen Mailserver kurzzeitig umgelenkt und habe somit die Mails vom Passwort-Reset Prozess erhalten
    können. Nach dem PWD Reset habe ich die MX Einträge wieder so geändert, dass sie für O365 passen.

    Hoffe das hilft jemandem in Zukunft :)

    VG!
  4. Wolf Spohr Win User

    Aus O365 Admincenter ausgesperrt

    Guten Morgen,

    ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du einiges darüber nachlesen.

    Freue mich auf Diene rückmeldung.

    Mit frundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Rene Bamberger Win User

    Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren

    Hallo Herr Spohr
    Ich habe mich auch ausgesperrt.
    Können sie mich kontaktieren.
  6. RMHH Win User

    Ausgesperrt

    Kann irgendwer bitte helfen?

    Komme an meine Mails nicht ran - bin ratlos und wäre für jegliche Hilfe und Support sehr dankbar!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus dem Admincenter ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus dem Admincenter ausgesperrt - Similar Threads - Admincenter ausgesperrt

Forum Datum

Leider mit dem Administrator-Postfach wegen 2FA aus dem AdminCenter ausgesperrt

Leider mit dem Administrator-Postfach wegen 2FA aus dem AdminCenter ausgesperrt: Hallo Zusammen,leider habe ich mich soeben aus dem AdminCenter ausgesperrt in dem ich die 2FA aktiviert habe. Leider war dieser auf einem früheren Gerät bereits aktiviert. Nun kann ich mich ohne...
Microsoft Office 17. April 2024

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich: Hallo,ich habe für ein kleines Unternehmen Office 356 eingerichtet, es läuft alles schon seit mehreren Jahren ohne Problem.Jetzt habe ich festgestellt, dass ich mich nicht mehr beim Office365...
Microsoft Office 16. April 2024

Kein Login ins Microsoft 365 Admincenter möglich da MFA Methode verloren

Kein Login ins Microsoft 365 Admincenter möglich da MFA Methode verloren: Sehr geehrtes Supportteam,wir haben bei uns mit einem Tenant das Problem wie oben beschrieben. Das Admin Center ist nicht mehr per Login erreichbar da die Auth App nicht mehr vorhanden ist für...
Microsoft Office 8. April 2024

komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365

komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Single gekauft. Die Abbuchung läuft über ein Firmen KTO. Wenn ich mich im Admin Center mit meinem Microsoft KTO anmelde, sagt das System mir, ich soll mich mit...
Microsoft Office 14. März 2024

Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts...

Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts...: Hallo,ich habe in einer Office 365 Testversion zwei Konten angelegt. Ein normaler User und einen Admin. Der User hat die Lizenz und kann Office 365 benutzen, der Admin hat keine Lizenz und kann...
Microsoft Office 4. März 2024

Komme nicht mehr ins Admincenter der Praxis

Komme nicht mehr ins Admincenter der Praxis: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin der Administrator der Praxis und mir ist ein folgendschwerer Fehler unterlaufen. Ich hatte meine Nummer Ende letztens Jahres geändert und nicht mit übernommen...
Microsoft Office 4. März 2024

Aus O365 Admincenter ausgesperrt

Aus O365 Admincenter ausgesperrt: Hi zusammen, ich habe mich leider aus dem O365 Admincenter ausgesperrt, da das Passwort "zu gut ausgewählt" wurde. Zudem ist der Zugriff auf die alternative Emailadresse nicht möglich. Wie komme...
Microsoft Office 7. Juni 2019
Aus dem Admincenter ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.