Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter Geteilt wurde folgende Schritte getätigt: 1) Datei markiert 2) Klick auf Aus der Liste "Geteilt" entfernen. SharePoint meldet Element... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 21. August 2018.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht


    Unter Geteilt wurde folgende Schritte getätigt:

    1) Datei markiert

    2) Klick auf Aus der Liste "Geteilt" entfernen.


    SharePoint meldet Element erfolgreich aus geteilter Liste entfernt bleibt aber trotzdem einfach. Auch nach eine Refresh.


    Wie können wir erfolgreich ein Dokument aus der Liste Geteilt entfernen?


    [​IMG]
     
  2. Georgi T. Win User

    Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht

    Hallo,

    Bist du weitergekommen? Konntest du die Dokumentbibliothek neu indizieren? Wurde der Eintrag entfernt?



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht

    Hallo,



    Kannst du bitte einen Screenshot davon "Leider sind die 'Advanced settings' nicht mehr da.
    " hochladen?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht

    Hallo,

    Ja, genau das sind die Einstellungen auf Englisch.

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht

    Hallo,



    Beide Benutzer sollen bitte eine Neuindizierung der OneDrive for Business Bibliothek ausführen.



    Das geht auf folgender Weise:



    OneDrive for Business öffnen.



    Auf Einstellungen (Zahnrad oben rechts gehen) klicken dann weiter ->
    Websiteeinstellungen / Websiteverwaltung / Websitebibliotheken und -listen/ Anpassen von "Dokumente" / Erweiterte Einstellungen / Dokumentbibliothek neu indizieren (bestätigen).
    Abschließend auf OK klicken.



    Es kann bis 24 Stunden dauern bis die Änderung aktiv wird.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. theking2 Win User

    Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht

    Sorry, falsch geschaut. Unter Erweiterte Einstellungen finde ich diese wieder
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht - Similar Threads - Liste entfernen funktioniert

Forum Datum

Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen?

Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen?: Ich habe eine Liste bei Micrsoft Lists erstellt und benötige die Spalte für den Titel aber nicht. Die Option zum Löschen steht aber leider nicht zur Verfügung. Ich kann sie zwar ausblenden, aber...
Microsoft Office 15. April 2024

Geteiltes Office365 funktioniert nicht

Geteiltes Office365 funktioniert nicht: Fehler "nicht lizenziertes Produkt" und "Abonnement abgelaufen" obwohl gültig bis September 2024 Auf der Startseite des Microsoft Kontos steht:Abonnements Anzeigen und Verwalten Ihrer...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen

Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen: Ich habe folgendes Problem und zwar sind Programme in der "öffnen mit" liste die dort nicht sein solltenz.B. Spiele was keinen Sinn ergibt oder garnicht mehr installiert sind. Wie kann ich diese...
Apps 5. Juni 2023

Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen

Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen: Ich habe folgendes Problem und zwar sind Programme in der "öffnen mit" liste die dort nicht sein solltenz.B. Spiele was keinen Sinn ergibt oder garnicht mehr installiert sind. Wie kann ich diese...
Games und Spiele 5. Juni 2023

Aus der Liste "Geteilt" entfernte Dokumente lassen sich der Liste nicht wieder erneut...

Aus der Liste "Geteilt" entfernte Dokumente lassen sich der Liste nicht wieder erneut...: Leider habe ich eines von mehreren geteilten Dokumenten eines anderen OneDrive-Users aus meiner Geteilt-Liste über die Funktion 'Aus der Liste "Geteilt" entfernen' entfernt. Nun hätte ich das...
Microsoft Office 14. Juli 2022

ToDo und Erinnerungen aus geteilten Listen

ToDo und Erinnerungen aus geteilten Listen: Ich verwende ToDo und Outlook.Die Erinnerungen aus Einträgen im ToDo werden im Outlook angezeigt. AUSSER Erinnerungen aus Einträgen aus mir geteilten ToDo Listen.Somit sehe ich Erinnerungen im...
Outlook.com 22. Januar 2022

Drucker aus Liste entfernen

Drucker aus Liste entfernen: Hallo, wenn ich drucken möchte, zeigt mir mein Lenovo eine Liste mehrerer Drucker, von denen nur einer funktioniert. Die sind whrscheinlich alle wegen Neuinstallationen dort aufgeführt. Frage:...
Allgemeines 25. März 2019
Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. ondrive aus der liste geteilt entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.