Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen?

Diskutiere und helfe bei Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, sagen wir mal ich möchte aus einem vorhandenem Bild(png) ein 3D-Objekt erstellen, wie bekomme ich hin das das Objekt eine "Stärke"... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Duke192, 1. Januar 2018.

  1. Duke192
    Duke192 Gast

    Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen?


    Hallo zusammen,


    sagen wir mal ich möchte aus einem vorhandenem Bild(png) ein 3D-Objekt erstellen, wie bekomme ich hin das das Objekt eine "Stärke" hat? Also: ich haben ein Logo, z.B. das Micosoft-Logo als Bild und möchte das wenn ich es drehe es eine "stärke" hat und nicht nur ein "Flaches 3D-Bild" ist. Habt ihr das verstanden?


    Gruß,


    Christoph
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen? - Similar Threads - Bild Objekt

Forum Datum

Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...

Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...: Warum sehe ich vor dem öffnen von Powerpoint nur das Powerpoint Symbol? Bei anderen sehe ich dagegen das Bild der ersten Folie bei abgespeicherten PPTs vor dem öffnen als Symbol? Wie kann ich die...
Microsoft Office 18. März 2024

Bilder und Videos nach Datum sortieren

Bilder und Videos nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Windows- Foto- App:Meine Bilder und Videos sind ordentlich in Ordnern nach Jahren/ Urlauben etc. sortiert. Ich habe diese gerne nach Aufnahmedatum sortiert. Das...
Apps 16. März 2024

Bilder und Videos nach Datum sortieren

Bilder und Videos nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Windows- Foto- App:Meine Bilder und Videos sind ordentlich in Ordnern nach Jahren/ Urlauben etc. sortiert. Ich habe diese gerne nach Aufnahmedatum sortiert. Das...
Games und Spiele 16. März 2024

Mein Rechner startet mit einem merkwürdigen Bild

Mein Rechner startet mit einem merkwürdigen Bild: Was will mir Microsoft sagen?
Apps 15. März 2024

Bild und Objekt gemeinsam markieren in Word auf dem Mac

Bild und Objekt gemeinsam markieren in Word auf dem Mac: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Mac Word Office 365. Leider kann ich keine eingefügten Bilder gemeinsam mit anderen Objekten markieren um sie bspw. zu gruppieren. Im Regelfall müsste es mit...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Objekt in Word einbetten mit Untertitel und scharfem Bild

Objekt in Word einbetten mit Untertitel und scharfem Bild: Guten Abend, Ich habe aktuell ein Problem mit dem einbetten von Objekten in Word. Vorab muss ich gleich erklären dass ich dieses Problem nur mit dem Macbook habe, unter Windows funktioniert...
Microsoft Office 26. September 2020

Onedrive // Excel: Bilder und Objekte können nicht mehr skaliert werden

Onedrive // Excel: Bilder und Objekte können nicht mehr skaliert werden: Ich arbeite beruflich sehr viel mit Excel-Sheets in Onedrive. Dort kann ich neuerdings aber in keinem Sheet mehr die einzelnen Bilder skalieren oder drehen, sondern nur noch bewegen. Hat hier...
Microsoft Office 22. Oktober 2019
Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.