Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen?
Diskutiere und helfe bei Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, sagen wir mal ich möchte aus einem vorhandenem Bild(png) ein 3D-Objekt erstellen, wie bekomme ich hin das das Objekt eine "Stärke"... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Duke192, 1. Januar 2018.
Thema:
Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen? - Apps
Die Seite wird geladen...
Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen? - Similar Threads - Bild Objekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn ich one Drive kündige sind dann auch alle Bilder die dort gespeichert waren gelöscht...Wenn ich one Drive kündige sind dann auch alle Bilder die dort gespeichert waren gelöscht...: Ich wollte one Drive kündigen aber ich möchte nicht das alle Bilder aus meiner Galerie raus gelöscht werden.Ich würde mich auf eine Antwort freuen
|
Microsoft Office | Heute um 14:52 Uhr |
Bilder und Videos CopilotBilder und Videos Copilot: Hallo,wir sind Microsoft-Partner.Für unsere Website benötige ich Bilder, Logos und Videos über Copilot.Wo finde ich solche Inhalte?MfG
|
Microsoft Office | Heute um 10:23 Uhr |
Geteilte One Drive Bilder werden nicht angezeigtGeteilte One Drive Bilder werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem dass wenn man mir Ordner mit Bildern schickt also den Zugriff für mich erlaubt, ich diesen öffnen kann aber die Bilder werden nicht angezeigt....
|
Microsoft Office | Heute um 09:52 Uhr |
Bilder werden beim Antworten durch < OLE-Objekt: Picture Device Independent Bitmap >> ersetztBilder werden beim Antworten durch < OLE-Objekt: Picture Device Independent Bitmap >> ersetzt: Hallo,wir nutzen Outlook 365 zusammen it einem OnPrem Exchange 2019.Wir haben seit einiger Zeit bei allen Usern das Problem, dass beim Antworten auf Mails eingebettete Bilder durch den String <...
|
Outlook.com | 1. August 2024 |
Bild und Objekt gemeinsam markieren in Word auf dem MacBild und Objekt gemeinsam markieren in Word auf dem Mac: Hallo zusammen,
ich nutze auf meinem Mac Word Office 365. Leider kann ich keine eingefügten Bilder gemeinsam mit anderen Objekten markieren um sie bspw. zu gruppieren. Im Regelfall müsste es mit...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |
Objekt in Word einbetten mit Untertitel und scharfem BildObjekt in Word einbetten mit Untertitel und scharfem Bild: Guten Abend,
Ich habe aktuell ein Problem mit dem einbetten von Objekten in Word. Vorab muss ich gleich erklären dass ich dieses Problem nur mit dem Macbook habe, unter Windows funktioniert...
|
Microsoft Office | 26. September 2020 |
Onedrive // Excel: Bilder und Objekte können nicht mehr skaliert werdenOnedrive // Excel: Bilder und Objekte können nicht mehr skaliert werden: Ich arbeite beruflich sehr viel mit Excel-Sheets in Onedrive. Dort kann ich neuerdings aber in keinem Sheet mehr die einzelnen Bilder skalieren oder drehen, sondern nur noch bewegen. Hat hier...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2019 |