Aus einer geöffneten Mail Win10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Aus einer geöffneten Mail Win10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aus einer geöffneten Mail von verschiedenen Absendern lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen, dafür kommt ein Rechteck mit vielen Zeichen und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolfDescher, 12. Dezember 2024.

1. Aus einer geöffneten Mail Win10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen

Aus einer geöffneten Mail von verschiedenen Absendern lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen, dafür kommt ein Rechteck mit vielen Zeichen und klick link folgen. Aber dann läuft nichts mehr.

2. CILGINTÜRK Win User

microsoft office outlook 2007

ich kann mein microsoft office outlook 2007 nicht mehr öffnen bitte helfen sie mir dabei.

wenn ich es öffnen will kommt diese meldung. Microsoft office outlook kann nicht gestartet werden. das outlook fenster kann nicht geöffnet werden. habe wichtige sachen in meinen kalender gespeichert was ich jetzt nicht öffnen kann
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013 - GIF im Textfeld einfügen / Word deaktivieren !?

Hallo,

seit Outlook 2007 wird nur noch Word als Editor von verwendet, ein Deaktivieren ist nicht möglich, dies ging nur bis Outlook 2003. Ebenso seit Outlook 2007 werden animierte .gif-Dateien in Outlook nur noch statisch angezeigt. Wenn der Empfänger die Animation
    sehen möchte, muss er die E-Mail im Browser öffnen. Hierzu muss die empfangene E-Mail per Doppelklick geöffnet werden. Anschließend muss die E-Mail über
    Aktionen > Ansicht im Browser geöffnet werden.

Gruß,

Pauline
  4. MonikaKx. Win User

verschiedene Mails in den Posteingängen bei Outlook (Office 365) und unter Outlook.com im Browser

Sorry, hab ich doch....

Hatte die Mail in der komischen Win10 App geöffnet, nicht in Outlook selbst.

Exchange Active Sync

dub405-m.hotmail.com

Hilft dir das weiter?
  5. AlfredSchielmann Win User

Office 2007

Hallo Pauline,

Erstmal vielen Dank.

Leider habe ich mich bereits wieder von Win10 verabschiedet und bin zurück auf Win8.1.

Da ich auf Outlook nicht verzichten möchte.

Ich kann mich aber noch ziemlich genau an den Text der Fehlermeldung erinnern.

Der ungefähr so lautete

Es kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.

Der Server ist aber nicht das Problem da es nach dem zurücksetzen auf Win8.1

sofort wieder geklappt hat.

Da sonst fast alles (siehe weiter unten) einwandfrei gelaufen ist würde ich gerne wieder

auf Win10 zurück.

Das was noch nicht einwandfrei geklappt hat war.

Wen man den neuen Browser von Win10 geöffnet hat war manchmal alles wie eingefroren, ein schließen

und erneutes öffnen hat ausgereicht damit alles wieder ging (Mausklicks reagieren wieder), damit kann ich leben.

Wenn Sie mir bei Outlook 2007 weiter helfen könnten währe meine Welt wieder in Ordnung

Bei eventuellen weiteren kleinen Fehlern vertraue ich auf die Updates von Microsoft.

Im vorab vielen Dank.

Gruß,

Alfred
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Android Smartphone + IMAP auf Outlook

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es gibt in Outlook keine Einstellung, dass alle E-Mails als ungelesen empfangen werden.

Öffnest du auf deinem Smartphone eine E-Mail, wird diese auch auf dem Server als geöffnet angezeigt. Outlook lädt diese E-Mail dann mit der Info herunter, dass diese schon einmal geöffnet war und zeigt diese auch dementsprechend an.

Du könntest im Outlook ein POP-Konto anlegen, dann werden alle E-Mails als ungelesen heruntergeladen. Jedoch ist dieses Vorgehen beim Verwenden des E-Mail-Account auf mehreren Endgeräten sehr suboptimal. Ich würde davon die Finger lassen.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus einer geöffneten Mail Win10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aus einer geöffneten Mail Win10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen - Similar Threads - geöffneten Mail Win10

Forum Datum

Aus einer geöffneten MailWin10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen

Aus einer geöffneten MailWin10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen: Aus einer geöffneten Mail lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen, dafür kommt ein Rechteck mit vielen Zeichen und klick link folgen
Outlook.com 12. Dezember 2024

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo,ich bekomme seit ein paar Tagen beim Klick auf einen Link in einer Mails in Outlook die Meldung, dass die Sicherheitsbestimmungen in unserer Organisation das öffnen verhindern.Nun bin ich...
Outlook.com 8. November 2023

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Ich habe Windows 11, Google Chrome als Standard Browser mit dem ich auch mit den Links Probleme habe, weil sie nicht reagieren.Ich habe kein Windows Live, auch kein Outlook, nur das einfache...
Apps 21. September 2022

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Ich habe Windows 11, Google Chrome als Standard Browser mit dem ich auch mit den Links Probleme habe, weil sie nicht reagieren.Ich habe kein Windows Live, auch kein Outlook, nur das einfache...
Games und Spiele 21. September 2022

Apps und Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Apps und Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann meine Apps und meine Mails nicht mehr öffnen! Wie kann ich den Fehler beheben? Vielen Dank Ben
Outlook.com 25. März 2021

Anhänge in Outlook 2007 nach Win10 update nicht mehr zu öffnen

Anhänge in Outlook 2007 nach Win10 update nicht mehr zu öffnen: nach Update sagt Outlook 2007 beim Versuch, Anhänge in Kontakte zu öffnen, es sei kein outlook Programm installiert. Kopieren und dann öffnen in word ist möglich, direktes öffnen in Outlook nicht...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Anhänge in Outlook 2007 nach Win10 update nicht mehr zu öffnen

Anhänge in Outlook 2007 nach Win10 update nicht mehr zu öffnen: nach Update sagt Outlook 2007 beim Versuch, Anhänge in Kontakte zu öffnen, es sei kein outlook Programm installiert. Kopieren und dann öffnen in word ist möglich, direktes öffnen in Outlook nicht mehr
Outlook.com 15. Juni 2017
Aus einer geöffneten Mail Win10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.