Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten

Diskutiere und helfe bei Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich möchte aus einem Freigabe Postfach eine Skype Besprechung tätigen. Das hat auch immer geklappt, seit den letzten Update von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred G, 15. August 2019.

  1. Manfred G
    Manfred G Gast

    Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten


    Hallo Zusammen,


    ich möchte aus einem Freigabe Postfach eine Skype Besprechung tätigen.

    Das hat auch immer geklappt, seit den letzten Update von Offices funktioniert das leider nicht mehr, es erscheint immer die Fehlermeldung.

    "Der Besitzer des Kalenders konnte nicht ermittelt werden...…"

    oder auch

    "Sie verfügen nicht über die Berechtigung, im Namen des Besitzers dieses Kontos Skype-Besprechungen zu planen...…"


    Das mit den Besitzern ist uns schon klar, nur wie gesagt, hat es vor dem letzten Offices Update geklappt.


    Kennt jemand das Problem?

    Für Antworten wäre ich sehr Dankbar.
     
  2. Manfred G Win User

    Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten

    Hallo Galin,

    ich habe es mit einer älteren Version (1905) versucht. Leider bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.

    Ich habe nochmals dem Freigabe Postfach eine Lizenz zugewiesen und eine SIP Adresse vergeben.

    Auch nach dieser Änderung funktioniert es nicht.

    Viele Grüße

    Manfred
  3. Manfred G Win User

    Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten

    Hallo Galin,

    das war von Anfang an ein freigegebenes Postfach. Wie gesagt, es hat funktioniert bis zu dem Office Update.

    Viele Grüße

    Manfred
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten

    Hallo Manfred,



    Das Postfach brauchst eine SIP Adresse, damit eine Skype for Business Besprechung erstellt werden kann. Das freigegebene Postfach hat weder Exchange online noch Skype for Business Lizenz, damit du eine Besprechung machen kannst.

    Bist du sicher, dass dieses Postfach keine Lizenz hatte, wenn du erfolgreich Besprechungen gemacht hast?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten

    Hallo Manfred,



    Wie gesagt bei mir funktioniert auch nicht aus einem freigegebenen Postfach eine Besprechung zu erstellen. Ich vermute, dass auch der Status von diesem Postfach anders war und geändert wurde. Du kannst versuchen, das freigegebene

    Postfach
    zu konvertieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten

    Hallo Manfred,



    Du kannst versuchen zu den älteren
    Update
    Version von Office Anwendungen wechseln.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten - Similar Threads - Freigabe Postfächern Skype

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business Freigabe funktioniert nicht mehr

Skype for Business Freigabe funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier eine Skype for Business Basic Installation (mit Office365) und kann problemlos mit Kollegen skypen (Video und Ton, kein Problem). Sobald ich jedoch meinen...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Skype for Business Freigabe funktioniert nicht mehr

Skype for Business Freigabe funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier eine Skype for Business Basic Installation (mit Office365) und kann problemlos mit Kollegen skypen (Video und Ton, kein Problem). Sobald ich jedoch meinen...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business lässt sich nicht starten

Skype for Business lässt sich nicht starten: Guten Tag, Skype for Business lässt sich auf mehreren Rechnern, auf denen Office365 inkl. Skype for Business installiert wurde, nicht mehr starten. Führe ich das Programm, wie von anderen...
Microsoft Office 13. März 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018
Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.