Aus gefilterter "intelligenter" Tabelle ein Teilergebnis mit weiterer Bedingung ermitteln
Diskutiere und helfe bei Aus gefilterter "intelligenter" Tabelle ein Teilergebnis mit weiterer Bedingung ermitteln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich würde gerne für die Ermittlung einer Kennzahl aus einer "intelligenten" Tabelle (als Tabelle formatiert) ein Teilergebnis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von holm_es, 13. Oktober 2017.
Thema:
Aus gefilterter "intelligenter" Tabelle ein Teilergebnis mit weiterer Bedingung ermitteln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aus gefilterter "intelligenter" Tabelle ein Teilergebnis mit weiterer Bedingung ermitteln - Similar Threads - gefilterter intelligenter Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spalte in intelligenter Tabelle verschiebenSpalte in intelligenter Tabelle verschieben: Hallo zusammen,wenn ich in einer intelligenten Tabelle eine ganze Spalte ausschneiden STRG + C und an einer anderen Stelle mit STRG + V wieder einfügen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:Der...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Formel für Tabelle mit mehreren BedingungenFormel für Tabelle mit mehreren Bedingungen: Hallo zusammen,ich habe eine Frage und weiß nicht, wie ich diese bei Excel lösen kann.Ich möchte auf Basis der aktuellen Kalenderwoche im oberen Teil der Tabelle die To Do's, die im großen...
|
Microsoft Office | 3. April 2023 |
Kann man bei einer Datenüberprüfung auch eine "intelligente Tabelle" als Grundlage für die...Kann man bei einer Datenüberprüfung auch eine "intelligente Tabelle" als Grundlage für die...: Hallo,ich möchte in einer Liste das Tool "Datenüberprüfung" verwenden, um Drop Down-Listen für die einzelnen Tellinhalte anzubieten.Wie die Datenüberprüfung prinzipiell geht, ist kein Problem.Ich...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2023 |
Wert aus Datumsbereich und weiteres Kriterium ermittelnWert aus Datumsbereich und weiteres Kriterium ermitteln: Hallo seit Stunden versuche ich die passende Formel für folgenden Sachverhalt zu finden, aber irgendwie funktioniert es nicht.Ich suche den Wert mit einem Datumbereich-Kriterium und einem...
|
Microsoft Office | 31. März 2022 |
Datenprüfung - intelligente Tabelle formatierte TabelleDatenprüfung - intelligente Tabelle formatierte Tabelle: Für die erste Spalte Spalte Datum in einer intelligenten Tabelle habe ich eine Datenprüfung Datumseingabe nur innerhalb eines bestimmten Bereiches angelegt.
Bei der automatischen Fortsetzung der...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2020 |
Funktionen in einer gefilterten TabelleFunktionen in einer gefilterten Tabelle: Hallo,
ich habe folgende Frage: Ist es möglich die Formeln in einer gefilterten Tabelle so einzustellen, dass sich die Berechnung an den Filter anpasst?
Mein Problem: Habe eine Tabelle in der...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2017 |
Mittelwert der Ressourcen in gefilterter Tabelle abhängig von PersonenMittelwert der Ressourcen in gefilterter Tabelle abhängig von Personen: Hallo,
wie kann ich in der gefilterten Tabelle den Mittelwert der Ressourcen ohne doppelte Personen (IP) ermitteln? Das Ergebnis soll 83 anstatt 88% sein.
Vielen Dank, Zeki.
|
Microsoft Office | 1. Juni 2017 |