Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

Diskutiere und helfe bei Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoftler, folgende Sachlage. Habe eine 2-Faktor Authentifizierung eingericht vor ca 1. Jahr, durch zusammentreffen von sehr ungünstigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JN1996, 1. Februar 2020.

  1. JN1996
    JN1996 Gast

    Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung


    Hallo Microsoftler,

    folgende Sachlage. Habe eine 2-Faktor Authentifizierung eingericht vor ca 1. Jahr, durch zusammentreffen von sehr ungünstigen Umständen, habe ich kein Zugriff auf mein Konto mehr.

    1. Passwort geändert, vergessen
    2. Authentifikator-App auf Handy, musste Handy neu installieren. Daten weg
    3. Alte Handynummer im Konto wieder eingetragen, obwohl ich schon meine neue Nummer eingetragen habe, da ich auf diese schon Codes von Microsoft bekommen habe, bevor ich die Authentifikator-App auf dem Handy hatte.

    Welche Möglichkeiten habe ich, mein Konto wiederzubekommen?

    Ich habe aber SÄMTLICHE Unterlagen, womit ich beweisen kann, das das Konto mir gehört.
    -Weiß meine alte Handynummer
    -Habe alle Steuerrechnungsunterlagen
    -Weiß, wer mir zuletzt eine Email geschrieben hat
    -Hab den Product-Key von meinem Abonement
    -Hab auch die Abbuchungsinformationen von Microsoft

    Benötige dringend Hilfe.

    Vielen Dank im vorraus!

    Julian, N.

    PS: Bitte keine blöden Witze über meine Unfähigkeit Sicherheitsinformationen zu behalten, ich bin mir dieser Ironie denkbar bewusst.
    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

    Was du noch probieren könntest das Passwort ändern. 30 Tage warten. Die App dann einrichten.

    Eventuell kann der
    Kontensupport
    helfen. Bezweifle ich aber.
  3. JN1996 Win User

    Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

    Hallo Peter.Star,

    danke für deine schnelle Antwort. Ich war mir nicht bewusst, das bei Microsoft noch die alte Nummer eingetragen war, da ich ja schon auf die neue Nummer Codes bekommen habe.

    Das Konto war schon 30 Tage gesperrt, das Passwort kann ich leider nicht ändern, weil dazu auch die 2-Faktor Bestätigung nötig ist, die ich aber nicht erfüllen kann.
  4. Peter.Star Win User

    Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

    Hallo,

    warum hast du die alte wahrscheinlich ungültige Rufnummer wieder eingetragen? Ich nehme an du hast die Änderung nicht bestätigen können, somit sind Konto und Posteingang für 30 Tage gesperrt und da kann dir niemand helfen.

    Die Authentifikator App enthält außer der Zuordnung zum Microsoft Konto keine Daten.

    In 30 Tagen das Passwort ändern und mit Hilfe der Authentifikator App bestätigen.

    Peter
  5. JulianNowak Win User

    Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

    Vielen Dank Peter.Star,

    die 30 Tage Wartezeit haben sich echt gelohnt, konnte die Sicherheitsinformationen aktualisieren.

    Danke für alles
  6. JN1996 Win User

    Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

    Blöde Sache,, aber ich kann das Passwort leider nicht ändern, weil mir eine Sicherheitsinformation fehlt.

    Ich konnte bis jetzt kein Passwort ändern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung - Similar Threads - Konto ausgesperrt Faktor

Forum Datum

2 Faktor Authentifizierung abstellen

2 Faktor Authentifizierung abstellen: Hallo,ich habe ein Microsoft Business Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und habe mein Handy gewechselt.Den Authenticator App habe ich aus der Sicherung...
Microsoft Office 18. März 2024

Wie kann ich meine 2-Faktor-Authentifizierung abmelden?

Wie kann ich meine 2-Faktor-Authentifizierung abmelden?: Hallo Leute, vielleicht ist hier ein Mensch unter euch, der mir endlich weiterhelfen kann. Ich komme in mein Microsoft-Konto nicht mehr rein. Ich kann keinen Support anschreiben. Ich kann keinen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Neue Rufnummer als Admin 2-Faktor-Authentifizierung - Jetzt ausgesperrt - Hilfe

Neue Rufnummer als Admin 2-Faktor-Authentifizierung - Jetzt ausgesperrt - Hilfe: Hallo,ich habe leider das Problem das ich mich als „admin“ wegen versehentlich aktivierter 2-Faktor Auth. nicht mehr in Office anmelden kann. Nicht einmal um hier etwas zu posten. Angemeldet habe...
Microsoft Office 17. November 2023

Anmeldung wegen der Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht möglich

Anmeldung wegen der Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht möglich: Guten Tag,wir haben leider ein Problem mit unserem Microsoft 365 Business Account, das dazu führt, dass wir uns nicht mehr anmelden können. Nach insgesamt fast 8 Stunden in der Warteschlange des...
Microsoft Office 5. Juni 2023

2-Faktor-Authentifizierung: Kein Login möglich wegen falscher Telefonnummer

2-Faktor-Authentifizierung: Kein Login möglich wegen falscher Telefonnummer: Hallo zusammen,zunächst einmal: Es geht um einen anderen Business-Account, den ich verwalte und nicht um den, mit dem ich hier schreibe.Mir ist gerade ein ziemlicher Fauxpas passiert:Zur...
Microsoft Office 4. August 2021

2 Faktor Authentifizierung Rufnummer falsch

2 Faktor Authentifizierung Rufnummer falsch: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe vor langer Zeit mal 2 Faktor Authentifizierung eingerichtet. Nun kam der Tag an dem ich die PIN für einen PC den ich selten benutze vergessen habe...
Outlook.com 17. Oktober 2020

2-Faktor Authentifizierung

2-Faktor Authentifizierung: Hallo, ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf....
Microsoft Office 3. Februar 2019
Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.