Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

Diskutiere und helfe bei Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoftler, folgende Sachlage. Habe eine 2-Faktor Authentifizierung eingericht vor ca 1. Jahr, durch zusammentreffen von sehr ungünstigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JN1996, 1. Februar 2020.

  1. JN1996
    JN1996 Gast

    Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung


    Hallo Microsoftler,

    folgende Sachlage. Habe eine 2-Faktor Authentifizierung eingericht vor ca 1. Jahr, durch zusammentreffen von sehr ungünstigen Umständen, habe ich kein Zugriff auf mein Konto mehr.

    1. Passwort geändert, vergessen
    2. Authentifikator-App auf Handy, musste Handy neu installieren. Daten weg
    3. Alte Handynummer im Konto wieder eingetragen, obwohl ich schon meine neue Nummer eingetragen habe, da ich auf diese schon Codes von Microsoft bekommen habe, bevor ich die Authentifikator-App auf dem Handy hatte.

    Welche Möglichkeiten habe ich, mein Konto wiederzubekommen?

    Ich habe aber SÄMTLICHE Unterlagen, womit ich beweisen kann, das das Konto mir gehört.
    -Weiß meine alte Handynummer
    -Habe alle Steuerrechnungsunterlagen
    -Weiß, wer mir zuletzt eine Email geschrieben hat
    -Hab den Product-Key von meinem Abonement
    -Hab auch die Abbuchungsinformationen von Microsoft

    Benötige dringend Hilfe.

    Vielen Dank im vorraus!

    Julian, N.

    PS: Bitte keine blöden Witze über meine Unfähigkeit Sicherheitsinformationen zu behalten, ich bin mir dieser Ironie denkbar bewusst.
    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

    Was du noch probieren könntest das Passwort ändern. 30 Tage warten. Die App dann einrichten.

    Eventuell kann der
    Kontensupport
    helfen. Bezweifle ich aber.
  3. JN1996 Win User

    Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

    Hallo Peter.Star,

    danke für deine schnelle Antwort. Ich war mir nicht bewusst, das bei Microsoft noch die alte Nummer eingetragen war, da ich ja schon auf die neue Nummer Codes bekommen habe.

    Das Konto war schon 30 Tage gesperrt, das Passwort kann ich leider nicht ändern, weil dazu auch die 2-Faktor Bestätigung nötig ist, die ich aber nicht erfüllen kann.
  4. Peter.Star Win User

    Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

    Hallo,

    warum hast du die alte wahrscheinlich ungültige Rufnummer wieder eingetragen? Ich nehme an du hast die Änderung nicht bestätigen können, somit sind Konto und Posteingang für 30 Tage gesperrt und da kann dir niemand helfen.

    Die Authentifikator App enthält außer der Zuordnung zum Microsoft Konto keine Daten.

    In 30 Tagen das Passwort ändern und mit Hilfe der Authentifikator App bestätigen.

    Peter
  5. JulianNowak Win User

    Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

    Vielen Dank Peter.Star,

    die 30 Tage Wartezeit haben sich echt gelohnt, konnte die Sicherheitsinformationen aktualisieren.

    Danke für alles
  6. JN1996 Win User

    Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

    Blöde Sache,, aber ich kann das Passwort leider nicht ändern, weil mir eine Sicherheitsinformation fehlt.

    Ich konnte bis jetzt kein Passwort ändern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung - Similar Threads - Konto ausgesperrt Faktor

Forum Datum

2 Faktor Authentifizierung Rufnummer falsch

2 Faktor Authentifizierung Rufnummer falsch: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe vor langer Zeit mal 2 Faktor Authentifizierung eingerichtet. Nun kam der Tag an dem ich die PIN für einen PC den ich selten benutze vergessen habe...
Outlook.com 17. Oktober 2020

Teams Freemium - 2-Faktor-Authentifizierung deaktivierbar?

Teams Freemium - 2-Faktor-Authentifizierung deaktivierbar?: Teste freemium, habe personen eingeladen, nun werden diese gezwungen, two-factor-authentication zu nutzen, was diese überfordert. Wie kann ich als Organisations-Besitzer die 2FA für alle Teams...
Microsoft Office 19. März 2020

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung: Ich habe eine Handynummer als zweiten Faktor zu Authentifizierung hinterlegt. Die Nummer hat sich allerdings geändert. Nun kann ich die Einstellung hierfür einfach nicht finden, wo ich die...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Modern Authentication = 2-Faktor-Authentifizierung in Teams Free deaktivieren

Modern Authentication = 2-Faktor-Authentifizierung in Teams Free deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Teams Free ! Instanz erstellt für unseren Verein ohne O365, aber trotzdem mit Tenant-ID usw!. Nun möchte ich gerne die "Modern Authentication", also die...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Teams Freemium - 2-Faktor-Authentifizierung deaktivierbar?

Teams Freemium - 2-Faktor-Authentifizierung deaktivierbar?: Hallo zusammen, wir haben für unseren Verein kürzlich eine Teams Freemium Instanz registriert und fangen an damit zu arbeiten. Seit kurzem werden nun die Mitglieder beim Login zu Teams im Rahmen...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?: Hallo Leute, bestimmt nur ein kleines Problem :). Mich interessiert die 2FA-Geschichte, die mit der Adnroid-App Microsoft Authenticator gemacht wird. Ich starte also die App, tippe auf MS...
Outlook.com 6. September 2019

2-Faktor Authentifizierung

2-Faktor Authentifizierung: Hallo, ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf....
Microsoft Office 3. Februar 2019
Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.