Aus O365 Admincenter ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Aus O365 Admincenter ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich habe mich leider aus dem O365 Admincenter ausgesperrt, da das Passwort "zu gut ausgewählt" wurde. Zudem ist der Zugriff auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CH_DE, 7. Juni 2019.

  1. CH_DE
    CH_DE Gast

    Aus O365 Admincenter ausgesperrt


    Hi zusammen,


    ich habe mich leider aus dem O365 Admincenter ausgesperrt, da das Passwort "zu gut ausgewählt" wurde. Zudem ist der Zugriff auf die alternative Emailadresse nicht möglich. Wie komme ich dazu, mein Passwort zu resetten?! Bin für jede Hilfe dankbar...


    Viele Grüße!!
     
  2. CH_DE Win User

    Aus O365 Admincenter ausgesperrt

    Hi zusammen,

    ich habe das Problem schlussendlich wie folgt selbst lösen können:

    Ich verwalte die DNS Einträge für den Exchange Service selbst (über einen Azure DNS Dienst) und habe somit Zugriff auf die MX Entries. Diese habe ich auf einen eigenen Mailserver kurzzeitig umgelenkt und habe somit die Mails vom Passwort-Reset Prozess erhalten
    können. Nach dem PWD Reset habe ich die MX Einträge wieder so geändert, dass sie für O365 passen.

    Hoffe das hilft jemandem in Zukunft :)

    VG!
  3. Wolf Spohr Win User

    Aus O365 Admincenter ausgesperrt

    Guten Morgen,

    ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du einiges darüber nachlesen.

    Freue mich auf Diene rückmeldung.

    Mit frundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Aus dem Admincenter ausgesperrt

    Hallo Johann,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Engelbrecht Gerald Win User

    Verbindung von Skype-for-Business zu "standard" Skype Benutzern

    Hallo Georgi,



    Danke für die Antwort – ich denke das Problem liegt derzeit beim Lync-Service – habe jetzt hier im O365 AdminCenter eine Meldung dazu erhalten, dass der Dienst beeinträchtigt ist und dadurch die Kommunikation mit Skype ebenso.



    MfG,

  6. Raymond Kalaiyo Win User

    M O365 - fehlender Zugriff Admincenter

    Pascal T, ich empfehle Ihnen, sich telefonisch an den Microsoft-Geschäftssupport zu wenden.

    Klicken Sie auf den Link und wählen Sie Ihre Region aus, um die Kontaktnummer anzuzeigen. Rufen Sie Microsoft an, um Unterstützung beim Aktualisieren Ihrer Zahlungsmethode zu erhalten.

    https://support.microsoft.com/help/c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus O365 Admincenter ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus O365 Admincenter ausgesperrt - Similar Threads - O365 Admincenter ausgesperrt

Forum Datum

Leider mit dem Administrator-Postfach wegen 2FA aus dem AdminCenter ausgesperrt

Leider mit dem Administrator-Postfach wegen 2FA aus dem AdminCenter ausgesperrt: Hallo Zusammen,leider habe ich mich soeben aus dem AdminCenter ausgesperrt in dem ich die 2FA aktiviert habe. Leider war dieser auf einem früheren Gerät bereits aktiviert. Nun kann ich mich ohne...
Microsoft Office 17. April 2024

Als Admin Unternehmenskunde für O365 ausgesperrt

Als Admin Unternehmenskunde für O365 ausgesperrt: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin meines Unternehmenskundenkontos GmbH ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium...
Microsoft Office 14. März 2024

Aus O365-Admin ausgesperrt Authenticator App

Aus O365-Admin ausgesperrt Authenticator App: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
Microsoft Office 13. März 2024

Kein Zugriff auf das AdminCenter

Kein Zugriff auf das AdminCenter: Guten Tag,In meinem Unternehemsaccount sind alle Verifizierungsmethoden veraltet. Dies habe ich nie gemerkt, da ich nur Outlook für Desktop benutze. Nun muss ich ins Admin Center und kann mich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2023

M O365 - fehlender Zugriff Admincenter

M O365 - fehlender Zugriff Admincenter: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr auf das Admincentger meines M O365 business Konto mehr, muss aber dringend meine Zahlungsweise anpassen. Ich bin der einzige Nutzer des...
Microsoft Office 18. Oktober 2022

Aus dem Admincenter ausgesperrt

Aus dem Admincenter ausgesperrt: Hallo liebe Community, habe soeben meine Email als Administrator für eine Domain registriert. Beim Versuch diese Domain zu entfernen habe ich dem Administrator eine andere zur Auswahl stehende...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Ausgesperrt

Ausgesperrt: Hallo zusammen, warum auch immer - ich kann es mir nicht wirklich erklären - habe ich mich von Microsoft / Offce 365 Business ausgesperrt. Ich hatte die 2-Faktor-Authentifizierung im Admin-Bereich...
Microsoft Office 10. Oktober 2020
Aus O365 Admincenter ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.