Aus Office 365 Administrator ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Aus Office 365 Administrator ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe soeben die Anmeldedomäne des Admin Kontos geändert, ich bin nun ausgesperrt. Können sie mir bitte helfen? Mfg Yannick Hack Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yannick Hack, 14. Februar 2019.

  1. Aus Office 365 Administrator ausgesperrt


    Hallo,


    habe soeben die Anmeldedomäne des Admin Kontos geändert, ich bin nun ausgesperrt.


    Können sie mir bitte helfen?



    Mfg


    Yannick Hack
     
  2. Yannick Hack Win User

    Aus Office 365 Administrator ausgesperrt

    Problem ist eher das ich überhaupt nicht mehr ins Admincenter reinkomme, da ich die Fehlermeldung bekomme das das Konto nicht existiert.

    Ich habe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gewechselt, weshalb ich zurzeit nur noch mit Konten ohne Adminrechte anmelden kann. Im Outlook Adressbuch scheint das Adminkonto auch nicht mehr zu existieren.

    Nur noch ein User mit einer Kryptischen Nummer und Domain den ich nicht angelegt hatte.

    Es scheint so als ob ich mit der Aktion das einzige Administratorkonto gelöscht habe.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Aus Office 365 Administrator ausgesperrt

    Hallo Yannick,



    Wenn du die Domäne registriert hast, hast du ausgewählt, dass die primäre SMTP Adresse gewechselt wurde und die neue Domäne genutzt wird.

    Bitte gehe im Admin Center zu Benutzer / aktive Benutzer und setze die neue Primäre E-Mail Adresse. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Als Administrator in Teams ausgesperrt

    Hallo Timo,

    Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrichten beantwortet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung,

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Ingo Böttcher Win User

    Als Administrator in Teams ausgesperrt

    Das ist jetzt aber etwas verwirrend, denn manche "Berater" schicken die Nutzer, die hier Fragen zu spezifischen Business-Themen haben, dann wieder ins TechNet Forum und schreiben, dass Answers die Enduser-Community sei. Wenn die Enduser mit kostenlosem Teams
    hier nicht richtig sind, die Business User aber auch nicht, was genau ist dann die Zielgruppe dieses Forums?

    BTW: ich würde ja zumindest in der Signatur den Namen des eigenen Arbeitgebers richtig schreiben... ;-)
  6. Wolf Spohr Win User

    Als Administrator in Teams ausgesperrt

    Hallo,

    Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten. Hier findest du die Unterschiede
    zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier

    sehen
    . Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte

    hier
    . Das Teams Free Forum ist leider immer noch nur auf English.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt - Similar Threads - Office 365 Administrator

Forum Datum

Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt.

Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt.: Hallo liebes Support Team,Hallo liebe Community,ich habe ein großes Problem, ich habe bei der Einrichtung der MFA nicht darauf geachtet mich aus der Liste zu nehmen. Jetzt funktioniert gar nichts...
Microsoft Office Sonntag um 22:24 Uhr

Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrt

Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrt: Hallo, ich habe gestern im Business-Account für Office 365 Businsess Premium die Domäne der Benutzer geändert und danach habe ich die BenutzerID globaler Admin des Accounts, geändert. Danach wurde...
Microsoft Office 4. November 2023

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert: Guten Tag, ich habe heute meinen PC komplett zurück gesetzt, als ich mich anmelden wollte, sah ich, dass mein Administrator Benutzer deaktiviert ist.Ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, dass...
Apps 23. Juli 2023

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert: Guten Tag, ich habe heute meinen PC komplett zurück gesetzt, als ich mich anmelden wollte, sah ich, dass mein Administrator Benutzer deaktiviert ist.Ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, dass...
Games und Spiele 23. Juli 2023

Office 365 ausgesperrt

Office 365 ausgesperrt: Hallo, ich kann nicht mehr auf meinen Office 365 Business Account zugreifen. In dem Tenant gibt es nur einen Account. Mit diesem kann ich mich plötzlich nicht mehr einloggen, weil eine...
Microsoft Office 3. November 2022

Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt

Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt: Hallo, ich habe heute einen neuen Business-Account für Office 365 Businsess Standard Testphase angelegt. Danach habe ich die BenutzerID des Accounts geändert und mich dabei anscheinend...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...: Ich habe hier gerade eine Teststellung mit einem merkwürdigen Verhalten. In Office 365 einen *.onmicrosoft.com Account angelegt. AD connect auf Server eingerichtet und AD FS konfiguriert....
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Aus Office 365 Administrator ausgesperrt solved

Users found this page by searching for:

  1. office365 admin ausgesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.