Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute einen neuen Business-Account für Office 365 Businsess Standard Testphase angelegt. Danach habe ich die BenutzerID des Accounts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheJoker1974, 22. Mai 2020.

  1. Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt


    Hallo,

    ich habe heute einen neuen Business-Account für Office 365 Businsess Standard Testphase angelegt.

    Danach habe ich die BenutzerID des Accounts geändert und mich dabei anscheinend vertippt, so dass ich mich nun weder mit der alten, noch mit der neuen BenutzerID anmelden kann.

    Wie kann ich denn die neue BenutzerID herausfinden? Oder sonst irgendwie wieder Zugriff auf den Account bekommen?

    Der telefonische Support ist ja erst am Montag wieder erreichbar.


    Danke..
     
  2. Georgi T. Win User

    Testversion ist abgelaufen

    Hallo Frank,



    Auf welchen Link kannst du nicht zugreifen?



    Soweit ich sehen kann, wurde das Abonnement ab dem 25.09.2017 verlängert.



    Hier kannst du die Abonnements überprüfen. https://portal.office.com/adminportal/home#/subscriptions



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Malte Pabst Win User

    E-Mail-Adresse ändern

    Hallo Karl-Heinz,

    hast Du Zugriff auf das Adminportal?
    https://portal.office.com/adminportal/home


    Ich bin mir nicht sicher ob das in deinem Office 365 Plan zur Verfügung steht. Das Vorgehen ist hier beschrieben:

    https://support.office.com/en-us/ar...fice-365-fb5ac074-e203-4e1f-9843-b9d1a3e03297
    An O365 meldet man sich mit dem UPN (UserprincipalName) an, dieser ist häufig gleich der Mailadresse. In E1, E3 und Office 365 Business Essentials steht das AdminCenter zur Verfügung.

    Bei der Änderung des UPN sollte bedacht werden, das sich auch die URL für den OnDrive-Zugriff ändert.

    Die URL sieht etwa so aus: https://deino365.sharepoint.com/personal/username_deino365_de/_layouts/15/onedrive.aspx

    Also in Jedem Fall die Inhalte aus dem OnDrive sichern!

    Gruß Malte
  4. Peter Kilgenstein Win User

    MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung?

    Keine Hilfe.

    a) ich kann mich bei
    Office 365 Admin Center


    nicht anmelden

    b) ich habe Office 365 im Abo und hierfür wird abgebucht. Das ist ok, aber auch hierfür bekomme ich keine Rechnung als pdf.

    Mein eigentliches Problem hat aber mit Office 365 nichts zu tun. Es geht um einen anderen Betrag
  5. Yannick Hack Win User

    Aus Office 365 Administrator ausgesperrt

    Problem ist eher das ich überhaupt nicht mehr ins Admincenter reinkomme, da ich die Fehlermeldung bekomme das das Konto nicht existiert.

    Ich habe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gewechselt, weshalb ich zurzeit nur noch mit Konten ohne Adminrechte anmelden kann. Im Outlook Adressbuch scheint das Adminkonto auch nicht mehr zu existieren.

    Nur noch ein User mit einer Kryptischen Nummer und Domain den ich nicht angelegt hatte.

    Es scheint so als ob ich mit der Aktion das einzige Administratorkonto gelöscht habe.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Aus Office 365 Administrator ausgesperrt

    Hallo Yannick,



    Wenn du die Domäne registriert hast, hast du ausgewählt, dass die primäre SMTP Adresse gewechselt wurde und die neue Domäne genutzt wird.

    Bitte gehe im Admin Center zu Benutzer / aktive Benutzer und setze die neue Primäre E-Mail Adresse. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt - Similar Threads - Office 365 Adminportal

Forum Datum

Supporttickets im Adminportal

Supporttickets im Adminportal: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte bei Office eine neue Serviceanfrage erstellen. Dazu gehe ich im Adminportal -> Benötigen Sie Hilfe -> Hilfe erhalten -> Ihren Partner...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt: Hallo, habe soeben die Anmeldedomäne des Admin Kontos geändert, ich bin nun ausgesperrt. Können sie mir bitte helfen? Mfg Yannick Hack
Microsoft Office 14. Februar 2019

Office 365 Adminportal nicht erreichbar

Office 365 Adminportal nicht erreichbar: Guten Morgen, seit heute Früh ist das Office 365 Admin Portal für uns nicht mehr erreichbar. Haben nur wir das Problem oder funktioniert da generell derzeit etwas nicht?...
Microsoft Office 30. Juni 2017

AdminPortal: Office Installationen unter Benutzer: "%Benutzername% hat dies auf keinem...

AdminPortal: Office Installationen unter Benutzer: "%Benutzername% hat dies auf keinem...: Hallo liebe Community, ich bin recht frischer Nutzer der Office365 Business Edition. Trotz erfolgreicher Installation und Einrichtung meiner Office Anwendungen, werden diese im Admin Portal...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Unfreiwillig als Insider ausgesperrt?

Unfreiwillig als Insider ausgesperrt?: Hallo, nachdem ich die neue Insider-Build 14986 angeboten bekommen habe, lief sowohl der Download als auch die Installationsroutine an, als dann der PC neu gestartet wurde und die eigentliche...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...: Ich habe hier gerade eine Teststellung mit einem merkwürdigen Verhalten. In Office 365 einen *.onmicrosoft.com Account angelegt. AD connect auf Server eingerichtet und AD FS konfiguriert....
Microsoft Office 13. Dezember 2016

Unfreiwillig als Insider ausgesperrt?

Unfreiwillig als Insider ausgesperrt?: Hallo, nachdem ich die neue Insider-Build 14986 angeboten bekommen habe, lief sowohl der Download als auch die Installationsroutine an, als dann der PC neu gestartet wurde und die eigentliche...
Windows Insider 9. Dezember 2016
Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.