Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute einen neuen Business-Account für Office 365 Businsess Standard Testphase angelegt. Danach habe ich die BenutzerID des Accounts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheJoker1974, 22. Mai 2020.

  1. Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt


    Hallo,

    ich habe heute einen neuen Business-Account für Office 365 Businsess Standard Testphase angelegt.

    Danach habe ich die BenutzerID des Accounts geändert und mich dabei anscheinend vertippt, so dass ich mich nun weder mit der alten, noch mit der neuen BenutzerID anmelden kann.

    Wie kann ich denn die neue BenutzerID herausfinden? Oder sonst irgendwie wieder Zugriff auf den Account bekommen?

    Der telefonische Support ist ja erst am Montag wieder erreichbar.


    Danke..
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt

    Hallo Ralf,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wie ich oben geschrieben habe, kann keiner hier im Forum das Admin-Passwort zurücksetzen. Wenn du bereits eine Anfrage im Portal erstellt hast, werden die Kollege das Passwort für dich zurücksetzen. Hast du keine E-Mail von dem Anfrage-Besitzer bekommen,
    die du beantworten kannst? Du kannst meine private Nachricht beantworten und die betroffene Benutzer-ID mittteilen, sodass ich im System nachsehen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. RalfiMuc Win User

    Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt

    Hallo Alexander,

    ich habe mich ebenfalls aus dem Admin Center ausgesperrt. Ich hane sogar schon den telefonsichen Support angerufen und eine Support ID bekommen. Leider hat sich bseit gestern keiner gemeldet.

    Kanns Du mir da weiterhelfen?

    Danke
  4. Alexandar Petrov Win User

    Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hier im Forum kann keiner dein Passwort zurücksetzen. Beantworte bitte meine private Nachricht und Bestätige deine Domäne, wenn du das Präfix nicht kennst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Aus Teams/ AdminPortal/ MS Azure ausgesperrt...

    Hallo Michael,
    <br />Hast du ein Microsoft 365 Business Abo und ein eigenes Microsoft Admin Center oder nur OfficePro2019?
    <br />Bitte öffne in Browser in privaten Modus und vesuche dich mit deinem Konto anzumelden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Aus Teams/ AdminPortal/ MS Azure ausgesperrt...

    Hallo Michael,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt - Similar Threads - Office 365 Adminportal

Forum Datum

Office 365 ausgesperrt

Office 365 ausgesperrt: Hallo, ich kann nicht mehr auf meinen Office 365 Business Account zugreifen. In dem Tenant gibt es nur einen Account. Mit diesem kann ich mich plötzlich nicht mehr einloggen, weil eine...
Microsoft Office 3. November 2022

Aus Teams/ AdminPortal/ MS Azure ausgesperrt...

Aus Teams/ AdminPortal/ MS Azure ausgesperrt...: Hallo Zusammen,ich hoffe, hier kann mir jemand helfen:Ich hatte mir eine OfficePro2019 Lizenz gekauft. Diese nutzte ich mit meiner gewerblichen eMail-Adresse.Später kam ein Kundenauftrag dazu. Der...
Microsoft Office 25. April 2022

Microsoft Adminportal

Microsoft Adminportal: Organisationsinformationen: Will den Namen meiner Organisation ändern, aber ich kann ihn nicht speichern
Microsoft Office 27. Januar 2021

Supporttickets im Adminportal

Supporttickets im Adminportal: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte bei Office eine neue Serviceanfrage erstellen. Dazu gehe ich im Adminportal -> Benötigen Sie Hilfe -> Hilfe erhalten -> Ihren Partner...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt: Hallo, habe soeben die Anmeldedomäne des Admin Kontos geändert, ich bin nun ausgesperrt. Können sie mir bitte helfen? Mfg Yannick Hack
Microsoft Office 14. Februar 2019

Office 365 Adminportal nicht erreichbar

Office 365 Adminportal nicht erreichbar: Guten Morgen, seit heute Früh ist das Office 365 Admin Portal für uns nicht mehr erreichbar. Haben nur wir das Problem oder funktioniert da generell derzeit etwas nicht?...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...: Ich habe hier gerade eine Teststellung mit einem merkwürdigen Verhalten. In Office 365 einen *.onmicrosoft.com Account angelegt. AD connect auf Server eingerichtet und AD FS konfiguriert....
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.