Aus Office direkt in Box.com speichern

Diskutiere und helfe bei Aus Office direkt in Box.com speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man bei Apple aus Office (Word, Exel) Dokumente via "speichern untern" direkt in der Box-Cloud speichern oder muss eine neue Datei immer erst auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai Heldt, 29. April 2017.

  1. Kai Heldt
    Kai Heldt Gast

    Aus Office direkt in Box.com speichern


    Kann man bei Apple aus Office (Word, Exel) Dokumente via "speichern untern" direkt in der Box-Cloud speichern oder muss eine neue Datei immer erst auf der Festplatte zwischengespeichert und dann hochgeladen werden?


    Nicht Dropbox, sondern box.com
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Aus Office direkt in Box.com speichern

    Hallo Kai,



    box.com wird mit dem Office für Mac nicht funktionieren und ist nur für Office on PC gedacht. Sehe bitte

    hier
    .



    Am besten prüfe direkt mit den Kollegen von dem
    Box.com Support
    .



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. JonasKaiser1 Win User

    Automatisches Speichern direkt aus dem Finder

    Hallo,

    danke für die Antwort👍

    1) macOS Catalina Version 10.15.3

    2) Office 365 University

    3) 19.192.0926

    gerne stehe ich auch für Tests zur Verfügung.

    Vielen Dank für die Hilfe,

    Jonas
  4. Marcel_Swiss Win User

    Direkt auf PC, und nicht auf SkyDrive speichern?

    Ja das ist auch bei mir so, aber nur bei einem neuen Dokument!

    Bei all den bestehenden Dokumenten, dich lokal öffne und dann mit

    "speichern unter" ablegen möchte, wird immer das SkyDrive angezeigt.
  5. Thomas Br. Win User

    Direkt auf PC, und nicht auf SkyDrive speichern?

    Hallo Marcel,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    bei mir wird der SkyDrive nicht angeboten, wenn ich den mittleren Haken rausgenommen habe (Zusätzliche Speicherorte...)

    Gruß,



    Thomas
  6. Thomas Br. Win User

    Direkt auf PC, und nicht auf SkyDrive speichern?

    Hallo Marcel,



    kann ich nicht bestätigen. Auch dort ist das SkyDrive Symbol nicht vorhanden.



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Office direkt in Box.com speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Office direkt in Box.com speichern - Similar Threads - Office Box com

Forum Datum

Automatisches Speichern direkt aus dem Finder

Automatisches Speichern direkt aus dem Finder: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Dokument word, excel oder Powerpoint sich nicht automatisch speichern lässt wenn ich es aus dem Finder öffne. Vor ein paar...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

OneNote Anhänge direkt auf SharePoint Online speichern

OneNote Anhänge direkt auf SharePoint Online speichern: Hi, ich möchte in der lokalen Applokation OneNote 2013 + 2016 Dateianhänge automatisch auf sharepoint online hochladen und gleichzeitig in OneNote verknüpfen. Per Zufall wurde mir der...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type...
Windows Security 31. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017
Aus Office direkt in Box.com speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.