Aus Office365 account ein Microsoft account machen

Diskutiere und helfe bei Aus Office365 account ein Microsoft account machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, auf meinem Surface kann ich mein Office365 login nicht benutzen, es sagt mir es sei "kein Microsoft account", möchte ich dort dann einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Vogelgesang, 6. September 2019.

  1. Aus Office365 account ein Microsoft account machen


    Hi zusammen,


    auf meinem Surface kann ich mein Office365 login nicht benutzen, es sagt mir es sei "kein Microsoft account", möchte ich dort dann einen erstellen sagt Windows mir "ich darf hier meine geschäftliche email nicht benutzen"... Was mache ich falsch?

    Hat jemand eine Lösung für mich?


    Vielen Dank vorab

    LG

    Christian
     
  2. Peter.Star Win User

    Aus Office365 account ein Microsoft account machen

    Hallo,

    das ist nicht möglich. Du musst einen neuen Account outlook.com registrieren. Du musst wenn du eine vorhandene Adresse nutzen willst diese erst vom Office 365 Konto trennen. outlook.com ist nicht als Geschäftsadresse konzipiert oder designed. Du solltest
    dies nicht als Geschäftskonto nutzen. Dem outlook.com Konto fehlen gesetzlich vorgeschriebene Features.

    Peter
  3. Christian Vogelgesan Win User

    Aus Office365 account ein Microsoft account machen

    Hi alle,

    ich konnte das Problem zwischenzeitlich dingfest machen da die Win 10 HOME version nicht alles unterstützt.

    Upgrade auf Win 10 PRO gemacht und schon konnte ich mich am Surface via Azure AD authentifizieren und via Office365 email anmelden :)

    Danke alle :)

    LG

    Christian
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Aus Office365 account ein Microsoft account machen

    Hi Christian!

    Ich brauche noch ein paar Angaben zur verwendeten Lizenz:

    Nach deiner Beschreibung hört es sich so an, als würde deine E-Mail-Adresse für ein geschäftliches Konto (Business Lizenz) verwendet werden. Ist dir da etwas bekannt?

    In der Regel sollte es dennoch kein Problem sein ein zusätzliches Konto zu erstellen da private und geschäftliche Konten getrennt voneinander laufen.

    -- Um zu überprüfen, ob es sich bei deinem Account um eine geschäftliche Lizenz handelt, kannst du einfach einen Login über
    https://admin.microsoft.com versuchen, wenn eine Fehlermeldung kommt, ist es ein privates Konto.

    Wenn du Office benutzt solltest du eigentlich auch schon ein Microsoft Konto besitzen, gerade auf dem Surface meldest du dich ja damit an, oder?

    -- Navigiere einfach in die Windows Einstellungen -> Konten. Dort siehst du, ob es sich um ein Microsoft-Konto handelt oder ein lokales Konto ist.

    Alternativ: https://account.microsoft.com/ hier den Login versuchen :)

    So, alles ein wenig zu viel - aber wir müssen ja erstmal schauen, was los ist :)

    Überprüfe die Schritte mal und gibt eine kleine Rückmeldung - irgendwas von beidem (privat oder geschäftlich) muss ja funktionieren :)

    Grüße und bis gleich

    Heiko
  5. MS12345678 Win User

    Integration mit Online Kalendern Acuity und vcita

    Ich habe einen Office365 account und nutze Exchange. (keine Ahnung, was Exchange ActiveSync ist)

    (d.h. ich habe die gleich emailadresse für meinen office365 wie für meinen microsoft account)

    ich nutze das outlook meines office365 accounts (der microsoft account kalender ist leer)

    wenn ich versuche, den 2way sync bei acuity zu verwenden und mich mit meiner emailadresse synce, dann wird der kalender nicht angezeigt.

    ich habe sowohl den office365 sync als auch den mit exchange server probiert. leer. meine kalendereinträge werden nicht angezeigt

    (vcita hatte ich aufgegeben, weil sie einproblem mit mehreren kalendereinträgen parallel nicht fixen konnten)

    danke!
  6. Rakoellner Win User

    skype gratis guthaben laden

    Hallo Urs,

    das kostenlose Guthaben (60 Freiminuten pro Monat ins Festnetz /z.B. Office365 University) wird mit deiner Microsoft ID gebunden, die Du für Dein Office365 nutzt. Der Account dieser ist auch zur gleichen Zeit dein Skype Account.

    Mit besten Grüßen

    Raphael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Office365 account ein Microsoft account machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Office365 account ein Microsoft account machen - Similar Threads - Office365 account Microsoft

Forum Datum

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich kann mich auf einem Rechner tadellos auf meinem Account anmelden. Wenn ich dies auf einem zweiten Rechner für ein Sharepoint-Link versuche, erhalte ich eine Meldung "We couldn't find an...
Microsoft Office 24. November 2019

Office365 - Anmeldung Microsoft Account

Office365 - Anmeldung Microsoft Account: Seit letzte Woche können sich Word, Excel, etc. (Office365 Home Lizenz) nicht mehr an meinen Microsoft Account anmelden. Dabei spielt es keine Rolle unter welchem Betriebssystem, z.B. Mac OSX,...
Microsoft Office 19. August 2019

Office365 Account in Outlook2016 übertragen

Office365 Account in Outlook2016 übertragen: Guten Tag, ich versuche seit langen meinen Office365 Account meiner Arbeit in Outlook2016 einzuheften. Die Email Adresse lautet etwa so: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 10. Januar 2018

unabsichtlich 2 Microsoft Accounts und jetzt Probleme mit Office365

unabsichtlich 2 Microsoft Accounts und jetzt Probleme mit Office365: Hallo! Ich habe unabsichtlich 2 Microsoft Accounts. Die Eine läuft unter Internetexplorer und ist mit der Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen: Ich verwalte zwei Office365 Accounts als Admin. Im ersten Account ist eine Domain verifiziert, die ich auf den zweiten Account migrieren möchte. Derzeit laufen 10 E-Mail Adressen mit der Domain...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Neu-Aktivierung des Office365 Accounts

Neu-Aktivierung des Office365 Accounts: Bei meinem Office erscheint folgende Meldung: [IMG] Ich würde es gerne neu aktivieren. Das habe ich schon einmal gemacht, vermutlich vor einem Jahr, und da hat das ohne weitere Probleme...
Microsoft Office 24. April 2017

Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?

Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?: Ich bin nur Gelegenheits-Skyper und nutze meinen Skype-Account meist nur im Urlaub oder wenn ich 2 mal im Jahr mit Freunden im Ausland sprechen möchte. Vor wenigen Wochen habe ich mir einen...
Apps 6. November 2016
Aus Office365 account ein Microsoft account machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.