aus OneNote gespeicherte PDF lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei aus OneNote gespeicherte PDF lassen sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich hab nun seit ein paar Tagen das Problem, dass ich meine als PDF exportierten OneNote Notizen Print to PDF hinterher nicht öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NiklasPf, 27. Januar 2021.

  1. NiklasPf
    NiklasPf Gast

    aus OneNote gespeicherte PDF lassen sich nicht mehr öffnen


    Moin,


    ich hab nun seit ein paar Tagen das Problem, dass ich meine als PDF exportierten OneNote Notizen Print to PDF hinterher nicht öffnen kann''Datei kann nicht geöffnet werden''. Zeitgleich ist ein weiteres Problem aufgetreten: Wenn ich die Notizen direkt per OneNote teilen will, erscheint folgender Fehlercode: ''Leider können wir den Server im Moment nicht erreichen... {"status":-1,"code":"MissingWebForDigestAuth"} ... usw. . Kennt sich da jemand aus und könnte mir helfen?


    MfG

    Niklas
     
  2. Bernd P. Win User

    aus OneNote gespeicherte PDF lassen sich nicht mehr öffnen

  3. FrankHoerner Win User

    Onenote findet Notizbücher auf OneDrive nicht mehr obwohl sie vorhanden sind

    Hallo Desislava,

    die Notizbücher sind in OneDrive gespeichert.

    Ich habe mir die Lösung angesehen. Die funktionieren leider nicht.

    Die Notizbücher lassen sich nicht öffnen, ich kann sie daher nicht mehr editieren oder manuell synchronisieren.

    Eine De- und Neu-installation von OneDrive habe ich auch bereits gemacht.

    Ich sehe zwar die Notizbuch-Dateien auf meinem lokalen Ordner und dem Web-Verzeichnis in OneDrive, OneNote zeigt sie mir bei der Auswahl der zu öffnenden Notizbücher aber nicht an. Auch lassen sie sich nicht mit OneNote im Web öffnen.

    Schöne Grüße

    Frank
  4. Gijs_H Win User

    Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!

    Hallo Viktoria,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich hätte das schon mal fragen sollen, tut mir leid.

    Ist es ein PDF-Dokument, das du in Word bearbeiten, oder handelt es sich um ein Word-Dokument, das du als PDF-Datei gespeichert haben?

    Mit welchem ​​Programm öffnest du normalerweise PDF-Dateien, Adobe oder Edge?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Foersterchen Win User

    Senden an OneNote funktioniert nicht mehr.

    Hallo zusammen.

    Mittlerweile lassen sich einige PDF Dokumente an OneNote senden. Diese werden auch ohne weitere Probleme eingefügt. Zumindest eine Weile. Nach einer unbestimmten Anzahl versagen auch diese ihren Dienst. Aus einem Office Dokument, egal ob Word, Excel, PowerPoint
    lässt es sich gar nicht an Onenote senden. :/

    Es erscheint lediglich das Druckersymbol in der Taskleiste. Jedoch OneNone rührt sich nicht.

    Selbst per Drag & Drop funktioniert nicht. "Dokumente werden eingefügt" wird zwar angezeigt, die Fortschrittsanzeige bewegt sich, aber nach einer guten Stunde ist noch immer nichts passiert. Erst wenn ich das Word-Dokument als PDF gespeichert habe, bekomme
    ich es zu OneNote.
  6. Gero Frisch Win User

    Papierformat in OneNote passt nicht zum pdf Export

    Um die Gründe für dieses Verhalten besser zu verstehen, teilen Sie mir bitte mit, in welchem ​​Programm Sie die PDF-Datei öffnen und ob das Speichern der OneNote-Datei als PDF mit der OneNOte für Windows 10-Anwendung ebenfalls Probleme mit der Textverschiebung hat.
    Adobe Acrobat Reader DC.
    <br />OneNote 10 Für Windows möchte ich eigentlich nicht verwenden, da man dort das Seitenformat in der OneNote-Datei nicht mehr einstellen kann (Warum eigentlich nicht? Das ist ein echter Rückschritt!).
    <br />Ich habe die Datei trotzdem in OneNote 10 Für Windows geöffnet. Beim Drucken in eine pdf-Datei kommt eine riesige Datei heraus, die fehlerhaft ist und mit keinem pdf-Programm geöffnet werden kann.
    <br />
    Dies hängt wahrscheinlich mit der Formatierung des Dokuments in der PDF-Datei durch das Programm zusammen, das Sie öffnen.
    Ich habe auch andere Programme probiert, es sieht aber überall gleich aus. Ich hätte das auch nicht anders erwartet: die Seitenumbrüche sind im pdf-Format festgelet und können nicht vom darstellenden Programm uminterpretiert werden.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

aus OneNote gespeicherte PDF lassen sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

aus OneNote gespeicherte PDF lassen sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - OneNote gespeicherte PDF

Forum Datum

OneNote Abgelegte Emails/Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

OneNote Abgelegte Emails/Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Guten Morgen liebe IT, in unserem Projekt führen wir in OneNote ein Notizbuch, in welchem relevante Emails/Dateien abgelegt werden, die für die Bearbeitung des Projektes notwendig sind. Seit heute...
Microsoft Office 18. April 2023

Word Dateien, gespeichert in OneDrive, lassen sich nicht öffnen.

Word Dateien, gespeichert in OneDrive, lassen sich nicht öffnen.: Öffne ich eine Word Datei, die in OneDrive gespeichert ist, so hängt sich word beim starten auf bei "wird verarbeitet". Öffne ich eine Word Datei, die auf meinem PC lokal gespeichert ist, so...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Onenote Notizbücher lassen sich nicht mehr öffnen

Onenote Notizbücher lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, ich habe gestern auf einem anderen Gerät in einem Notizbuch Dokumente hochgeladen. Auf meinem Rechner konnte ich die Aktualisierungen nicht sehen, da sich das Notizbuch auf...
Microsoft Office 6. Mai 2020

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop einige Mails in Ordnern im Explorer abgespeichert und diese Ordner auf den neuen Laptop überspielt. Leider lassen sich diese Mails nun nicht mehr...
Microsoft Office 14. Januar 2019

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop einige Mails in Ordnern im Explorer abgespeichert und diese Ordner auf den neuen Laptop überspielt. Leider lassen sich diese Mails nun nicht mehr...
Outlook.com 14. Januar 2019

freigestellte Notizbücher lassen sich nicht mehr in OneNote 2016 öffnen

freigestellte Notizbücher lassen sich nicht mehr in OneNote 2016 öffnen: Ich kann seit einiger Zeit für mich freigestellte Notizbücher nur noch in OneNote Online öffnen. Wenn ich dann auf "In OneNote bearbeiten" klicke, erscheint ein "Sicherheitshinweis für Microsoft...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

OneNote-Hintergrund wird beim Speichern als PDF nicht gespeichert

OneNote-Hintergrund wird beim Speichern als PDF nicht gespeichert: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass mein Hintergrund beim Drucken (PDF-Druck) nicht übernommen wird. Auch über die Seitenansicht wird der Hintergrund nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 15. Januar 2018
aus OneNote gespeicherte PDF lassen sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.