Aus Outlook ausgesperrt wegen alias...

Diskutiere und helfe bei Aus Outlook ausgesperrt wegen alias... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mich anscheinend bei einem meiner Hotmail Konten (live.outlook.com) ausgesperrt. Nach erfolgter Änderung von adr...@Hotmail.ch auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von acomp_664, 4. Oktober 2016.

  1. acomp_664
    acomp_664 Gast

    Aus Outlook ausgesperrt wegen alias...


    Hallo

    Ich habe mich anscheinend bei einem meiner Hotmail Konten (live.outlook.com) ausgesperrt.


    Nach erfolgter Änderung von adr...@Hotmail.ch auf adr...@Hotmail.com nahm ich kein refresh der seite vor.

    Danach hatte ich alle aliases ausser h...Hotmail.com für login deaktiviert.


    Und genau das war ein riesen Fehler, nun kann ich mich nicht mehr einloggen.


    Wo muss ich mich da melden?

    Wo kann ich mich da melden?

    Anmelden, Passwort Reset, Rücksetzen geht alles nicht, es erscheint immer ROT, "Konto wird nicht erkannt"

    Komisch ist, dass ich mit Windows 10 Mail immer noch Mail senden und Empfangen kann, da war bis kurzem auch auf den Handy noch möglich. Mittlerweilen geht das Handy Mail nicht mehr. Alle Adresse inkl. Aliases sind immer noch aktiv und nehmen Mail in empfang, also kann es nicht sein, dass das Konto nicht existiert.


    Leider ist das genau mein Hauptkonto und es hangen alle Produkte daran, MSDN, XBOX, etc...


    Ticket Nr: 1356879254


    Bereits mehrmals versuch Microsoft zu kontaktieren, leider ohne Erfolg.

    Anscheinend gibt es niemand der die aliases zurücksetzen kann !!??


    Bitte ganz dringen um hilfe.

    Danke
     
  2. amles1234 Win User

    Aus Outlook ausgesperrt wegen alias...

    Nun anscheinend ist Microsoft nicht willig etwas zu reparieren für den Bockmist die sie mit der Umstellung auf das neue Outlook.com bei meinem Konto verursacht haben.

    Mittlerweile ist nicht mal mehr im Windows einen zugriff auf mein Konto möglich, xbox wurde das existierende Konto einfach durch ein neues ersetzt und alle Spielstände sind nun weg, auch stimmt der Öffentliche name nicht.

    Traurig das Microsoft anscheinend nicht fähig ist das zu reparieren.

    Und nun habe ich alle meine Einkäufe wie Access 2013 etc.. bei Microsoft, mein Xbox Konto, mein MSDN Subscription Daten von früher, Bilder in OnDrive, alle Zugriffe von fremden Konto die über das Hotmail/Outlook Konto gelaufen sind, verknüpfte Adresse in
    den Software Entwicklungen..... und was auch immer noch verloren.

    Das wird noch ein nach spiel haben, garantiert!

    Gratulation Microsoft, Ihr habt es wieder einmal geschafft;
  3. amles1234 Win User

    Aus Outlook ausgesperrt wegen alias...

    Herausgefunden habe ich dass ich nun eine neue Konto mit dem selben mail wie zuvor erstellen konnte.

    also z.B. L:
    "mail"@Hotmail.com sende ich eine Mail an diese Adresse bekomme ich nichts. Anscheinend existiert die alte Adresse immer noch und wird umgeleitet.

    Da frage ich mich doch wie das möglich ist... anscheinend gilt nicht die Adresse, sondern irgend eine GUID.

    Und da frag ich mich betreffend Sicherheit, wenn das möglich ist dass ich ein mail an
    L: "mail"@Hotmail.com und ein andere mit dem selben mail diese Message erhält!!

    Ich glaube das beste ist wenn ich mich von Microsoft verabschiede, sinnlos das ganze.

    Kein support, keine Hilfe, und das für ein Problem dass vermutlich beim Wechsel des outlook.com passiert ist steht Microsoft auch nicht gerade. No Future!
  4. amles1234 Win User

    Aus Outlook ausgesperrt wegen alias...

    Leider keine Rückmeldung von Microsoft (schon gar nicht innerhalb 24 Stunden wie angegeben, nicht mal eine Bestätigung).

    Für mich heisst das nun alles verloren, XBOX Spielstände, Alle Einkäufe wie ACCESS 2013, Office, alles Registrierungen weg, Telefon Tablet, MSDN, Windows 10 kann ich nicht mehr einsehen.

    Und nicht zu denken all die Registrierungen die ich über dieses Hauptkonto vorgenommen hab.

    Ich weiss echt nicht wo das Problem ist, Microsoft nicht fähig ist meine ALIASE wieder zu aktiveren. Es sollte ja gar nicht möglich sein, dass man sich beim deaktivieren von ALIASEN aussperren kann, das ist doch Definitiv ein Fehler der Microsoft.

    Das wird alles noch ein Nachspiel haben, das ganze!

    Für mich bald ein Grund auf MAC umzusteigen.

    Frohes schaffen.
  5. Peter.Star Win User

    Aus Outlook ausgesperrt wegen alias...

    Hallo,

    der Microsoft-Support ist nicht für die kostenlosen Dienste zuständig, daher auch nicht ausgebildet. Es ist davon auszugehen das du keine weitere Antwort erhältst.

    Helfen kann hier nur der
    Kontensupport
    nutze um dein Problem zu schildern den letzten punkt Mein Problem ist ....

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Aus Outlook ausgesperrt wegen alias...

    Normalerweise erhältst du eine Nachricht, wenn auch die erste nur automatisiert ist. Die Mitarbeiter dort haben sehr viel zu tun du darfst also keine Antwort in kurzer Zeit erwarten.

    Du musst eines bedenken, dein Konto ist alleine in deiner Verantwortung. Alleine aus Datenschutzgründen kann dort nicht jeder einfach dort irgend etwas verändern.

    Weiterhin ist auf Grund aller Maßnahmen die Microsoft trifft das outlook.com Konto eines der sichersten überhaupt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Outlook ausgesperrt wegen alias... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aus Outlook ausgesperrt wegen alias... - Similar Threads - Outlook ausgesperrt alias

Forum Datum

Leider mit dem Administrator-Postfach wegen 2FA aus dem AdminCenter ausgesperrt

Leider mit dem Administrator-Postfach wegen 2FA aus dem AdminCenter ausgesperrt: Hallo Zusammen,leider habe ich mich soeben aus dem AdminCenter ausgesperrt in dem ich die 2FA aktiviert habe. Leider war dieser auf einem früheren Gerät bereits aktiviert. Nun kann ich mich ohne...
Microsoft Office Mittwoch um 19:02 Uhr

Ausgesperrt

Ausgesperrt: Ich nutze 2 Computer und habe mich bei einem wegen mehrmals falscher Eingabe ausgesperrt und kann dort auch nicht ins Internet, um bei https://account.live.com/proofs/marklost eine neue Anmeldung...
Apps 26. Mai 2023

Ausgesperrt

Ausgesperrt: Ich nutze 2 Computer und habe mich bei einem wegen mehrmals falscher Eingabe ausgesperrt und kann dort auch nicht ins Internet, um bei https://account.live.com/proofs/marklost eine neue Anmeldung...
Games und Spiele 26. Mai 2023

Primärer Alias ändern wegen Heirat

Primärer Alias ändern wegen Heirat: Hallo, ich habe ein live.de Konto mit Office 365 Family. Nun werde ich bald heiraten und möchte gerne meine primäre Mailadresse ändern, um das bestehende Konto weiterzuführen. Hierzu habe ich...
Outlook.com 28. März 2021

Ausgesperrt

Ausgesperrt: Hallo zusammen, warum auch immer - ich kann es mir nicht wirklich erklären - habe ich mich von Microsoft / Offce 365 Business ausgesperrt. Ich hatte die 2-Faktor-Authentifizierung im Admin-Bereich...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung: Hallo Microsoftler, folgende Sachlage. Habe eine 2-Faktor Authentifizierung eingericht vor ca 1. Jahr, durch zusammentreffen von sehr ungünstigen Umständen, habe ich kein Zugriff auf mein Konto...
Outlook.com 1. Februar 2020

Aus Outlook Konto ausgesperrt

Aus Outlook Konto ausgesperrt: Wahrscheinlich schon des öfteren gelesen, aber ich versuche es mal hier. Ich habe keinen Zugriff mehr auf ein altes Mailkonto von mir, obwohl ich das Passwort kenne. Es kommt nur "Anscheinend...
Outlook.com 27. September 2017
Aus Outlook ausgesperrt wegen alias... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.