Aus Team heraus eine excel Datei öffnen - öffnet nur minimiert

Diskutiere und helfe bei Aus Team heraus eine excel Datei öffnen - öffnet nur minimiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern habe ich ein Problem:Wenn ich aus Teams heraus eine Excel Datei in der Excel App öffne, wird diese immer minimiert geöffnet.Man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ueba3ba, 9. August 2022.

  1. Ueba3ba
    Ueba3ba Gast

    Aus Team heraus eine excel Datei öffnen - öffnet nur minimiert


    Hallo, seit gestern habe ich ein Problem:Wenn ich aus Teams heraus eine Excel Datei in der Excel App öffne, wird diese immer minimiert geöffnet.Man sieht dann nur das _ Maximieren und X Symbol.Ich muss immer groß ziehen oder auf Maximieren klicken.Öffne ich eine Datei die auf dem Desktop liegt, startet Excel ganz normal mit großem Fenster.Gibt es dafür eine Lösung??
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Aus Team heraus eine excel Datei öffnen - öffnet nur minimiert

    Hallo,
    <br />Hast du auch die Tastenkombination probiert und funktioniert es auf deinem PC?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Ueba3ba Win User

    Aus Team heraus eine excel Datei öffnen - öffnet nur minimiert

    Das Problem besteht bei allen Dateien die ich aus Teams heraus öffne.
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Aus Team heraus eine excel Datei öffnen - öffnet nur minimiert

    Hallo,
    <br />Besteht das Problem nur bei einer Datei?
    <br />Hast du getestet ein komplett neues Datei mit Excel Klient auf PC zu erstellen und dann es in deinem privaten Onedrive oder SharePoint sychronisieren, damit du es dann in Microsoft Teams finden kannst.
    <br />Du kannst Ctrl + F10 Tastenkombinazion ausprobieren, wenn du ein neues Excel Dokument öffnest, damit es maximiert wird.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. miege Win User

    Exel 2010 öffnet bei Start immer minimiert.

    Hallo,

    bei mir öffnet sich Excel auch minimiert nur dass das passiert wenn ich Excel mit einer Datei öffne. Hat da jemand eine Idee?
  6. Heinz-JürgenBruns Win User

    Office Datei lassen sich aus dem Explorer heraus nicht mehr öffnen

    Hallo Pauline,

    ich habe ein ähnliches Problem: wenn ich eine Excel-Datei aus dem Explorer öffnen will, öffnet sich zwar Excel, nicht aber die Datei. Ich sehe nur die Excel Menü- und Funktionsleiste und unten die Fußleiste, in der ich z.B. vergrößern und verkleinern kann.
    Kein leeres Blatt o.ä.

    Aus Excel heraus lässt sich jede Excel-Datei öffnen.

    Das Problem besteht nur bei Excel, nicht z.B. bei Word-Dateien.

    Der Weg, den Du Holger beschrieben hast, funktioniert bei mir nicht, da ich nach Drücken von WIndows + X den Punkt "Programme und Features" nicht sehe.

    Kannst Du auch mir helfen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Team heraus eine excel Datei öffnen - öffnet nur minimiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Team heraus eine excel Datei öffnen - öffnet nur minimiert - Similar Threads - Team excel Datei

Forum Datum

Verschiedene Formatierungen beim Öffnen von Excel Dateien in Excel und Teams.

Verschiedene Formatierungen beim Öffnen von Excel Dateien in Excel und Teams.: In unserer Firma werden Excel Dateien in Teams bereitgestellt. Wenn die Datei in Teams bearbeitet wird, und vom nächsten in Excel Windows, sind die Formatierungen unterschiedlich. Wie kann man das...
Microsoft Office 16. November 2023

Excel Datei lässt sich aus Outlook heraus nicht öffnen

Excel Datei lässt sich aus Outlook heraus nicht öffnen: Hallo zusammen,ich nutze hier Microsoft 365 Apps for Business Version 2310.Seit einer Woche kann ich keine angehängt Exceldatei mehr öffnen. Ich muss diese auf meinen Rechner herunterladen.Dann...
Microsoft Office 13. November 2023

Excel öffnet zweite Datei nicht

Excel öffnet zweite Datei nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Office-Update in unserem Unternehmen ist uns aufgefallen, dass es bei einigen Computern zu einem Problem kommt. Insbesondere bei Excel öffnet sich die...
Microsoft Office 11. Mai 2023

excel 2019 öffnet Dateien nicht

excel 2019 öffnet Dateien nicht: Hallo alle, ich bekomme bei praktisch allen .xlsx Dateien, die ich öffnen möchte, die Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann. Es klappt weder mit Doppelklick...
Microsoft Office 3. April 2020

Kann keine Excel-Dateien öffnen

Kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo, angeblich besitzt mein Rechner seit knapp anderthalb Wochen zuwenig Arbeitsspeicher um auch Excel-Dateien mit geringstmöglichem Umfang zu öffnen oder neu zu erstellen. Ich vermute ein...
Microsoft Office 9. September 2018

Datei öffnen aus OneNote heraus mit anderem Tool als Standard

Datei öffnen aus OneNote heraus mit anderem Tool als Standard: Hallo, ist es irgendwie möglich, aus OneNote2016 heraus eine andere Anwendung als die eingestellte Standardanwendung in Windows zu nutzen ? Ich will die Datei unbedingt aus Onenote heraus...
Microsoft Office 3. August 2018

Excel 2016 öffnet nur noch minimiert

Excel 2016 öffnet nur noch minimiert: Hallo ich habe ein Problem, seit neuestem, öffnet mein Excel nur noch minimiert. Egal welche Datei ich mit Excel öffne, es muss immer maximiert werden. Habe schon verschiedene Datei Endungen...
Microsoft Office 28. Dezember 2017
Aus Team heraus eine excel Datei öffnen - öffnet nur minimiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.