Aus Teams/ AdminPortal/ MS Azure ausgesperrt...

Diskutiere und helfe bei Aus Teams/ AdminPortal/ MS Azure ausgesperrt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich hoffe, hier kann mir jemand helfen:Ich hatte mir eine OfficePro2019 Lizenz gekauft. Diese nutzte ich mit meiner gewerblichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M_2_W, 25. April 2022.

  1. M_2_W
    M_2_W Gast

    Aus Teams/ AdminPortal/ MS Azure ausgesperrt...


    Hallo Zusammen,ich hoffe, hier kann mir jemand helfen:Ich hatte mir eine OfficePro2019 Lizenz gekauft. Diese nutzte ich mit meiner gewerblichen eMail-Adresse.Später kam ein Kundenauftrag dazu. Der Kunde nutzt Office 365 und damit ich auch mit den entsprechenden Stellen kommunizieren kann,hat mich der Projektgeber für seine Domäne als Gast in TEAMS eingeladen. Die Kommunikation klappete immer reibungslos.Seit Neustart meines PCs am Montag wird bei Anmeldung mit meiner gewerblichen Adresse immer eine Authentifizierung verlangt. Die Authenticator-App habe ich hierfür nie genutzt. Der Projektgeber
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Aus Teams/ AdminPortal/ MS Azure ausgesperrt...

    Hallo Michael,
    <br />Hast du ein Microsoft 365 Business Abo und ein eigenes Microsoft Admin Center oder nur OfficePro2019?
    <br />Bitte öffne in Browser in privaten Modus und vesuche dich mit deinem Konto anzumelden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Aus Teams/ AdminPortal/ MS Azure ausgesperrt...

    Hallo Michael,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. M_2_W Win User

    Aus Teams/ AdminPortal/ MS Azure ausgesperrt...

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />Ich hatte mir zunächst eine OfficePro 2019 Version gekauft. Den Account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" habe ich allgemein für Microsoft benutzt,
    <br />so auch für z.B. die Anmeldung an Windows. Als selbständiger Gewerbetreibender bin ich Inhaber der Domäne *domain.de.
    <br />Beim Versuch, mich mit meiner eMail-Adresse einzuloggen (unabhängig davon, ob Office.com, Azure, Admincenter, etc.), erhalte ich nach Eingabe
    <br />meiner eMail-Adresse und des Passwortes stets den Screen "Anmeldeanforderung bestätigen" (siehe screenshot).
    <br />Das Verhalten ist für alle Browser gleich: Chrome, Firefox und auch Edge.
    <br />Ich vermute, ich habe mich selbst ausgesperrt, denn dieser "Bestätigungsscreen" erscheint bei sämtlichen aufgerufenen Links.
    <br />Eine Authenticator-App habe ich für diese Domäne nie genutzt, auch eine nachträgliche Einbindung in die App schlägt fehl.
    <br />Es wäre wirklich super, wenn Sie helfen könn(t)en!
    <br />Vorab nochmals vielen Dank!
    <br />Freundliche Grüße, Michael Wagner
    <br />Anbei noch zwei Screenshots zum Anmeldeverhalten:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />Beim Versuch, mein Konto zurückzusetzen, erhalte ich jedoch wiederum die Meldung, dass dieses
    <br />überhaupt nicht existiert:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt

    Hallo Ralf,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wie ich oben geschrieben habe, kann keiner hier im Forum das Admin-Passwort zurücksetzen. Wenn du bereits eine Anfrage im Portal erstellt hast, werden die Kollege das Passwort für dich zurücksetzen. Hast du keine E-Mail von dem Anfrage-Besitzer bekommen,
    die du beantworten kannst? Du kannst meine private Nachricht beantworten und die betroffene Benutzer-ID mittteilen, sodass ich im System nachsehen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. RalfiMuc Win User

    Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt

    Hallo Alexander,

    ich habe mich ebenfalls aus dem Admin Center ausgesperrt. Ich hane sogar schon den telefonsichen Support angerufen und eine Support ID bekommen. Leider hat sich bseit gestern keiner gemeldet.

    Kanns Du mir da weiterhelfen?

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Teams/ AdminPortal/ MS Azure ausgesperrt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Teams/ AdminPortal/ MS Azure ausgesperrt... - Similar Threads - Teams AdminPortal Azure

Forum Datum

Aus Azure ausgesperrt 2FA funktioniert nicht

Aus Azure ausgesperrt 2FA funktioniert nicht: Hallo zusammen!Ich habe mich in meiner Labor Umgebung aus dem Azure ausgesperrt, nach einem Handy Wechsel wurde die 2FA nicht gesichert...Was nun? Gibt es eine Möglichkeit die 2FA ausschalten zu...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

MS Teams

MS Teams: Hallo, wir haben einen neuen PC. Mein Sohn hat ein MS Teamskonto und dies an diesem PC angemeldet. Ich habe als Lehrerin auch ein Teamskonto über meine Schule. Ich konnte mich nun anmelden,...
Microsoft Office 9. April 2021

Microsoft Adminportal

Microsoft Adminportal: Organisationsinformationen: Will den Namen meiner Organisation ändern, aber ich kann ihn nicht speichern
Microsoft Office 27. Januar 2021

Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt

Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt: Hallo, ich habe heute einen neuen Business-Account für Office 365 Businsess Standard Testphase angelegt. Danach habe ich die BenutzerID des Accounts geändert und mich dabei anscheinend...
Microsoft Office 22. Mai 2020

MS Teams

MS Teams: Unter welchen Bedingungen kann MS Teams installiert und genutzte werden. Ich erhalte die Meldung die email adresse ist schon vergeben!? Hier als selbständiger Cosultnant.
Microsoft Office 30. April 2020

Supporttickets im Adminportal

Supporttickets im Adminportal: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte bei Office eine neue Serviceanfrage erstellen. Dazu gehe ich im Adminportal -> Benötigen Sie Hilfe -> Hilfe erhalten -> Ihren Partner...
Microsoft Office 22. Januar 2020

MS Teams

MS Teams: Hallo liebe Community kurze Beschreibung: Auf Azure wurde ein neuer User einer Unternehmung angelegt, eine persönliche Email Adresse zugeteilt, analog anderer Tenant User. Der User hat kein...
Microsoft Office 24. Oktober 2019
Aus Teams/ AdminPortal/ MS Azure ausgesperrt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.