Aus Versehen ein zweites microsoft 365 Family Abo abgeschlossen

Diskutiere und helfe bei Aus Versehen ein zweites microsoft 365 Family Abo abgeschlossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin schon seit langem Familly 365 Abonnent. Ich konnte das Abo immer über Microsoft verwalten und auch mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArLN, 17. Juli 2024.

1. ArLN
    ArLN Gast

Aus Versehen ein zweites microsoft 365 Family Abo abgeschlossen

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin schon seit langem Familly 365 Abonnent. Ich konnte das Abo immer über Microsoft verwalten und auch mit Product-Keys verlängern. zuletzt verlängert bis 02.07.2025. Gestern habe ich einen Fehler gemacht und bei Amazon ein 12 +3 Abo gekauft und bei Microsoft eingerichtet. Ich dachte allerdings, das würde mein bestehendes Abo um diese Zeit verlängern. Leider merkte ich dann, dann dass bei Microsoft nur noch das neue Abo zu sehen war. Daraufhin habe ich dieses gerade bei Amazon erworbene Abo storniert und bei Amazon angerufen, die mir das Geld erstatten. Jetzt

2. MichaelScheidler1 Win User

Microsoft 365-Fehlermeldung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht

Hallo Michael,vielen Dank für deine Anfrage.Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family/Single abgeschlossen oder ein Microsoft 365 Business Plan abgeschlossen
    Microsoft Family 365 - schon vor Monaten erworben für ein anderes Gerät, hat aber ja 5 Lizenzen
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Fehlermeldung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht

Hallo Michael,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family/Single abgeschlossen oder ein Microsoft 365 Business Plan abgeschlossen
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht

Hallo Luca,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen?
    <br />Wurde ein Plan zu Microsoft 365 Business abgeschlossen?
    <br />
  5. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Microsoft 365

Hallo Melanie,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single oder zu den Microsoft 365 Apps abgeschlossen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Versehen ein zweites microsoft 365 Family Abo abgeschlossen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Versehen ein zweites microsoft 365 Family Abo abgeschlossen - Similar Threads - Versehen zweites microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo umziehen

Microsoft 365 Family Abo umziehen: Hallo Leute,ich versuche ein bestehendes Family Abo von einen Account auf den anderen Umzuziehen, ohne dabei das Abo oder die Family auflösen zu müssen, wie geht das?
Microsoft Office 3. Januar 2025

Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?

Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?: Leider kann ich für das Jahr 2024 keine Steuerrechnung mehr abrufen. Im Vorjahr taucht der Link noch auf s. Screenshot. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Microsoft Office 9. August 2024

Office 365 Family verlängern - aus versehen neues Abo

Office 365 Family verlängern - aus versehen neues Abo: Hallo liebe Cumunity,ich wollte mein Abo mit einem online erworbenen Product Key verlängern.Das hat wohl nicht richtig geklappt, denn ich hab wohl versehentlich ein neues Abo abgeschlossen.Ich...
Microsoft Office 31. Mai 2024

Betrifft Microsoft 365 Family Abo

Betrifft Microsoft 365 Family Abo: Hallo, mein Mann hat ein Microsoft 365-Abo, welches er bisher mit mir geteilt hat. Ich war aber bisher scheinbar nicht in seiner Familiengruppe. Unsere Tochter nutzt Microsoft 365 auch, allerdings...
Microsoft Office 15. April 2024

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden: Ich wollte online Microsoft family 365 kaufen und habe auf weiter geklickt. Dann kam die Aufforderung die Kreditkartennummer und Adresse einzugeben. Und dann geht es irgendwie nicht weiter. Es ist...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Microsoft 365 Family ABO verschwunden.

Microsoft 365 Family ABO verschwunden.: Hallo zusammen. Habe im Oktober 2020 für die Family erworben und erst einmal auf meinem und dem Rechner meiner Frau installiert. Im Offline laufen alle Programme , aber wenn ich in meinem Konto...
Microsoft Office 31. Januar 2021
Aus Versehen ein zweites microsoft 365 Family Abo abgeschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.