Aus Versehen ein zweites microsoft 365 Family Abo abgeschlossen
Diskutiere und helfe bei Aus Versehen ein zweites microsoft 365 Family Abo abgeschlossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin schon seit langem Familly 365 Abonnent. Ich konnte das Abo immer über Microsoft verwalten und auch mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArLN, 17. Juli 2024.
Thema:
Aus Versehen ein zweites microsoft 365 Family Abo abgeschlossen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aus Versehen ein zweites microsoft 365 Family Abo abgeschlossen - Similar Threads - Versehen zweites microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family Abo umziehenMicrosoft 365 Family Abo umziehen: Hallo Leute,ich versuche ein bestehendes Family Abo von einen Account auf den anderen Umzuziehen, ohne dabei das Abo oder die Family auflösen zu müssen, wie geht das?
|
Microsoft Office | 3. Januar 2025 |
Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?: Leider kann ich für das Jahr 2024 keine Steuerrechnung mehr abrufen. Im Vorjahr taucht der Link noch auf s. Screenshot. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Office 365 Family verlängern - aus versehen neues AboOffice 365 Family verlängern - aus versehen neues Abo: Hallo liebe Cumunity,ich wollte mein Abo mit einem online erworbenen Product Key verlängern.Das hat wohl nicht richtig geklappt, denn ich hab wohl versehentlich ein neues Abo abgeschlossen.Ich...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2024 |
Betrifft Microsoft 365 Family AboBetrifft Microsoft 365 Family Abo: Hallo, mein Mann hat ein Microsoft 365-Abo, welches er bisher mit mir geteilt hat. Ich war aber bisher scheinbar nicht in seiner Familiengruppe. Unsere Tochter nutzt Microsoft 365 auch, allerdings...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werdenKauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden: Ich wollte online Microsoft family 365 kaufen und habe auf weiter geklickt. Dann kam die Aufforderung die Kreditkartennummer und Adresse einzugeben. Und dann geht es irgendwie nicht weiter. Es ist...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Microsoft 365 Family Abo?Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Microsoft 365 Family ABO verschwunden.Microsoft 365 Family ABO verschwunden.: Hallo zusammen.
Habe im Oktober 2020 für die Family erworben und erst einmal auf meinem und dem Rechner meiner Frau installiert.
Im Offline laufen alle Programme , aber wenn ich in meinem Konto...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2021 |