Aus Versehen Schule angemeldet

Diskutiere und helfe bei Aus Versehen Schule angemeldet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch, als Lehrkraft Microsoft365 für mich herunterzuladen, habe ich wohl aus Versehen meine Schule angemeldet und bin jetzt als Admin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dringend..., 14. Januar 2021.

1. Aus Versehen Schule angemeldet

Beim Versuch, als Lehrkraft Microsoft365 für mich herunterzuladen, habe ich wohl aus Versehen meine Schule angemeldet und bin jetzt als Admin registriert. Wie kann ich das ändern? Ich habe keine Bestätigungsmail mehr oder Ähnliches .

2. Thomas Löwe Win User

Plan Office 365 A 1: Umwandlung Testversion in Vollversion

Hallo Angelika,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Testversion ist hierzu nicht vorgesehen.

Wenn deine Schule zu Office 365 Education angemeldet ist, können sich die Schüler und Lehrkräfte hierzu anzumelden, wenn diese über eine persönliche E-Mailadresse mit der Domain der Schule verfügen:

https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office

Die persönliche E-Mailadresse der Schule wird im Feld E-Mailadresse Ihrer Schule eingeben eingegeben.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Lauraa962 Win User

Installation auf Mac nicht möglich

Ich habe es vollständig deinstalliert. Habe aber kein Microsoftkonto, da ich Office 365 über die Schule bekomme und nur bei Office.com angemeldet bin. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie ich die Installation abschließen kann?

Mag
  4. AlbertWagner1170 Win User

Home and Student 2010 nichtkommerzielle Verwendung

Danke für die schnelle Antwort,
    ich benutze es auch ganz normal, der Laptop ist mehr ein Familien PC und mein Netbook benutze ich in der Schule, weil ich einfach nicht dieses dicke Ding mit mir tragen will.
    Aber der Hinweis muss doch irgendwann verschwinden oder?

P.S.
    Denn link habe ich auch schon gelesen, aber ich versehe nicht, was Sie dort von mir wollen.
  5. gerhard71 Win User

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

Kostenfrei, sowohl von der Schule und von der Universität, jetzt ist sie an der Universität für Bodenkultur Wien angemeldet. Ja, nach der Installation des Office 365 für Studenten wird zur Anmeldung aufgefordert mit der E-mail Adresse von der Uni.

Hier hat sie sich angemeldet:

https://www.microsoft.com/de-at/education/students/default.aspx

Das Programm heißt: Office 365 Education
  6. Thomas Niering Win User

Office 365 ProPlus for Faculty und Windows Mobile 10

Hallo Herr Spohr,

Mit welchem Konto haben Sie sich denn beim ersten Mal angemeldet?

...

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich mit dem Konto der Schule /Uni anmelden.
    mit demselben, mit dem es jetzt wieder funktioniert. Ich hatte mein "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" genauso wie in den Links beschrieben hinzugefügt. Rechts oben in den Apps erschien (und erscheint) dann der Benutzername des "Geschäfts-, Schul- oder Unikontos".

Jedenfalls funktioneren die Apps aktuell wieder so, wie sie sollen und auch die richtige Lizenz wird angezeigt.

Vielen Dank für die Unterstützung.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Versehen Schule angemeldet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Versehen Schule angemeldet - Similar Threads - Versehen Schule angemeldet

Forum Datum

Skype als Gast angemeldet

Skype als Gast angemeldet: Werde immer als Gast angemeldet bei jeder Skype-Konferenz - auch wenn ich die Besprechung selber organisiere - kann diese Einstellung geändert warden???
Microsoft Office 4. Mai 2020

Aus versehen ein Firmenkonto angelegt

Aus versehen ein Firmenkonto angelegt: Hallo, ich habe ein ms Konto. Bei der Bestellung von ms 365 hat man mein Konto nicht zugelassen. Ein neues erstellt und dabei Fehler eingegeben. Wie kann ich das Konto wieder Löschen, ein...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet: Hallo, was ist gleich, wenn ich mich mit Office bei mehreren Geräten mit dem gleichen Konto anmelde ? Ich habe Zugriff auf die gleiche Cloud, aber was ist bei Office bei der Installation...
Microsoft Office 20. September 2019

Office aus Versehen gelöscht

Office aus Versehen gelöscht: Guten Tag, ich habe leider ausversehen vorhin mein Office gelöscht und habe somit nun kein Zugriff mehr auf Word, PowerPoint... und meine damit erstellten Dokumente. Wie kriege ich Office...
Microsoft Office 10. April 2019

OneDrive nicht angemeldet

OneDrive nicht angemeldet: Ich kann mich nicht bei Onedrive anmelden. Das Anmeldefenster wird leer und bleibt leer und nichts passiert. Moved from: English / OneDrive / Announcements and features Verschoben von:...
OneDrive 15. September 2017

OneDrive Nicht angemeldet

OneDrive Nicht angemeldet: Hallo, seitdem ich die Outlook App auf meinem iPhone installiert und mit meinem Microsoft-Konto synchonisiert habe, kann ich nicht mehr meine OneDrive anmelden. Die Wolke in der Task-Leiste...
OneDrive 17. Mai 2017

Laptop aus versehen aufgefrischt

Laptop aus versehen aufgefrischt: Ich habe gestern, mein Laptop zu prüfen, ihn aufgefrischt dadurch wurde er in das Jahr 2013 zurückgesetzt. Da ich aber keine Sicherung gemacht habe, habe ich auch keine Punkt wo ich ihn...
Allgemeines 22. November 2016
Aus Versehen Schule angemeldet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.