Aus Versehen Schule angemeldet

Diskutiere und helfe bei Aus Versehen Schule angemeldet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch, als Lehrkraft Microsoft365 für mich herunterzuladen, habe ich wohl aus Versehen meine Schule angemeldet und bin jetzt als Admin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dringend..., 14. Januar 2021.

  1. Aus Versehen Schule angemeldet


    Beim Versuch, als Lehrkraft Microsoft365 für mich herunterzuladen, habe ich wohl aus Versehen meine Schule angemeldet und bin jetzt als Admin registriert. Wie kann ich das ändern? Ich habe keine Bestätigungsmail mehr oder Ähnliches .
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Aus Versehen Schule angemeldet

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hier im Community Forum kann dir keiner Helfen. Melde dich
    im Office 365 für Business Portal, gehe zu Admin > Support > Neue Serviceanfrage um eine Anfrage zu erstellen. Stelle bitte sicher, dass deine Kontaktinformationen korrekt sind.
    Die verantwortlichen Kollegen werden dich zurück kontaktieren.

    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Felix Sternsdorf Win User

    Office education

    Dankeschön, aber ich bin Schüler einer Gesamtschule. Ich wusste leider als ich mich bei Office angemeldet hatte nicht, dass die Schule danach Admin wird und alles administrieren muss. Die Schule hat auch keinen Zugang mehr zur Email Domain.
    Ich meine Löschen des Accounts.
    Mit freundlichen Grüßen
  4. Thomas Löwe Win User

    Plan Office 365 A 1: Umwandlung Testversion in Vollversion

    Hallo Angelika,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Testversion ist hierzu nicht vorgesehen.

    Wenn deine Schule zu Office 365 Education angemeldet ist, können sich die Schüler und Lehrkräfte hierzu anzumelden, wenn diese über eine persönliche E-Mailadresse mit der Domain der Schule verfügen:

    https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office

    Die persönliche E-Mailadresse der Schule wird im Feld E-Mailadresse Ihrer Schule eingeben eingegeben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Lauraa962 Win User

    Installation auf Mac nicht möglich

    Ich habe es vollständig deinstalliert. Habe aber kein Microsoftkonto, da ich Office 365 über die Schule bekomme und nur bei Office.com angemeldet bin. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie ich die Installation abschließen kann?

    Mag
  6. AlbertWagner1170 Win User

    Home and Student 2010 nichtkommerzielle Verwendung

    Danke für die schnelle Antwort,
    ich benutze es auch ganz normal, der Laptop ist mehr ein Familien PC und mein Netbook benutze ich in der Schule, weil ich einfach nicht dieses dicke Ding mit mir tragen will.
    Aber der Hinweis muss doch irgendwann verschwinden oder?

    P.S.
    Denn link habe ich auch schon gelesen, aber ich versehe nicht, was Sie dort von mir wollen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Versehen Schule angemeldet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Versehen Schule angemeldet - Similar Threads - Versehen Schule angemeldet

Forum Datum

Will nicht angemeldet bleiben

Will nicht angemeldet bleiben: Android . Outlook. Mails. Habe aus Versehen auf " angemeldet bleiben" geclickt. Will das auf keinen Fall. Wie komme ich da wieder weg? Abmelden funktioniert gar nicht mehr. Danke![verschoben; kein...
Outlook.com 27. November 2022

Schule ist anscheinend schon bei Microsoft angemeldet, Anmeldeinformationen fehlen

Schule ist anscheinend schon bei Microsoft angemeldet, Anmeldeinformationen fehlen: Als IT-Verantwortliche wollte ich meine Schule bei Microsoft anmelden, aber es kam die Meldung, dass wir schon registriert sind. Niemand weiß davon etwas. Wie kann ich diese Anmeldeinformationen...
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Onedrive - nicht angemeldet

Onedrive - nicht angemeldet: Hallo, ich nutze Win 10 Built 1909 und Office2016 OneDrive bleibt ständig hängen. Es kommt immer die Meldung "nicht angemeldet" Wird OneDrive deinstalliert und anschließend neu installiert,...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Office aus Versehen gelöscht

Office aus Versehen gelöscht: Guten Tag, ich habe leider ausversehen vorhin mein Office gelöscht und habe somit nun kein Zugriff mehr auf Word, PowerPoint... und meine damit erstellten Dokumente. Wie kriege ich Office...
Microsoft Office 10. April 2019

OneDrive nicht angemeldet

OneDrive nicht angemeldet: Ich kann mich nicht bei Onedrive anmelden. Das Anmeldefenster wird leer und bleibt leer und nichts passiert. Moved from: English / OneDrive / Announcements and features Verschoben von:...
OneDrive 15. September 2017

OneDrive Nicht angemeldet

OneDrive Nicht angemeldet: Hallo, seitdem ich die Outlook App auf meinem iPhone installiert und mit meinem Microsoft-Konto synchonisiert habe, kann ich nicht mehr meine OneDrive anmelden. Die Wolke in der Task-Leiste...
OneDrive 17. Mai 2017

Laptop aus versehen aufgefrischt

Laptop aus versehen aufgefrischt: Ich habe gestern, mein Laptop zu prüfen, ihn aufgefrischt dadurch wurde er in das Jahr 2013 zurückgesetzt. Da ich aber keine Sicherung gemacht habe, habe ich auch keine Punkt wo ich ihn...
Allgemeines 22. November 2016
Aus Versehen Schule angemeldet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.