Aus WinVista-Forum wird Windows-Info

Diskutiere und helfe bei Aus WinVista-Forum wird Windows-Info im Bereich Neuigkeiten (Windows-Info intern) im Windows Info bei einer Lösung; Neue Betriebssysteme von Microsoft erscheinen in immer kürzeren Abständen. Die Frage ,was aus unserem Forum wird, wenn Windows 7 kommt, wurde hier im... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten (Windows-Info intern)" wurde erstellt von ZeRaTuL, 7. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Aus WinVista-Forum wird Windows-Info


    Neue Betriebssysteme von Microsoft erscheinen in immer kürzeren Abständen. Die Frage ,was aus unserem Forum wird, wenn Windows 7 kommt, wurde hier im Forum schon öfter gestellt. Wir haben darüber intern und extern eifrig diskutiert.

    Wir haben uns dazu entschlossen, uns mit vollem Einsatz auch Windows 7 zu widmen. Das bedeutet natürlich, dass wir hier ein bisschen umbauen mussten - hinter den Kulissen wurde das seit langem vorbereitet.

    Dabei kann es passieren, dass hier und da mal etwas nicht funktioniert oder das Board kurzfristig mal nicht zu erreichen ist.

    Gerade die Spezialisierung auf Windows Vista und Windows 7 hat bei uns für einen weiteren großen Zulauf gesorgt. Auch erwarten wir, dass viele Mitglieder später auf Windows 7 umsteigen und aufgrund der Ähnlichkeit der beiden Systeme lassen sich sehr viele Infos und Erfahrungen analog anwenden.

    In der Konsequenz bedeutet das für uns, dass der Name "WinVista-Forum" dann nicht mehr so richtig passt.

    Daher werden wir künftig unter dem Namen "Windows-Info " auftreten.

    Einerseits freuen wir uns, weil es uns gelang, die Domain http://www.windows-info.de zu sichern, andererseits fällt der Abschied vom bisherigen Namen doch auch sehr schwer.

    Letztlich ist jedoch nicht entscheidend, was außen drauf steht, sondern was drin steckt - und das sind dieselben netten, und hilfsbereiten Leute wie bisher.​
    Technisch braucht Ihr Euch um nichts zu kümmern, alles wird automatisch umgeleitet, es wird uns also garantiert jeder wiederfinden.

    Das gesamte Team freut sich über Eure weitere rege Teilnahme am Forengeschehen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus WinVista-Forum wird Windows-Info - Neuigkeiten (Windows-Info intern)

Die Seite wird geladen...

Aus WinVista-Forum wird Windows-Info - Similar Threads - WinVista Forum Windows

Forum Datum

zur info.

zur info.: 14946 / Ganz GUT, NUR 2X total Absturz!bei 22% und 32%(graka). MLG I.
Windows Insider 17. Oktober 2016

WinVista Forum Banner

WinVista Forum Banner: hi, ich finde die Banner bilder etwas langweilig, könnte ich euch mal paar neue basteln? etwas was modern ist?
Kritik, Wünsche, Allgemeines 8. August 2008

Sidebar Gadget für das WinVista-Forum?

Sidebar Gadget für das WinVista-Forum?: Mir kam gestern (wie immer auf der Toilette 8| ) die Idee, ein WinVista Forum-Gadget für die Windows Vista Sidebar zu programmieren. Ich habe die Nacht über schon daran gearbeitet. Die...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 20. Oktober 2007

WinVista-Forum goes Besucher-Award

WinVista-Forum goes Besucher-Award: Hi, ich hab das WinVista-Forum vor längerer Zeit mal beim Besucher-Award angemeldet. Nun wurden wir für die Abstimmung im Monat September 2007 ausgewählt Also bitte fleißig Voten! :)...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 1. September 2007

Idee für Forum

Idee für Forum: Moin, Ich bin nun in den letzten Tagen in meinen Gedanken bei einer Forenthema-Suche.Da mir es Spass macht Foren zu betreiben und Leute glücklich zu machen,suche ich nun nach einem Thema für ein...
Plaudereck 22. Mai 2006

Hallo WinVista Forum

Hallo WinVista Forum: Hallo WinVista Forum, ich möchten euch hier grüßen, und will mich bedanken für euren Besuch im unseren Forum, auf vistapraxis. Vielleicht können wir beide davon profitieren. mfg Winex...
Plaudereck 4. Mai 2006

WinVista-Forum in der com!

WinVista-Forum in der com!: Ich denke mal dass das eine Ankündigung wert: Das Vista-Forum hat es in die aktuelle Ausgabe (5/06) des com!-Computermagazins geschafft(Seite 92). Den Ausschnitt habe ich eingescannt :39:
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 14. April 2006
Aus WinVista-Forum wird Windows-Info solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.