Aus Word Dokument senden - falscher Mailaccount

Diskutiere und helfe bei Aus Word Dokument senden - falscher Mailaccount im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte aus Word direkt ein Dokument per Mail versenden. Doof ist nur, dass Word immer versucht per Mailprogramm vom Mac zu schicken und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Hildebrand, 27. Januar 2017.

  1. Aus Word Dokument senden - falscher Mailaccount


    Hallo,


    ich möchte aus Word direkt ein Dokument per Mail versenden. Doof ist nur, dass Word immer versucht per Mailprogramm vom Mac zu schicken und nicht von Outlook. Sprich in Word ist eine falsche Verbindung zum falschen Mailprogramm hinterlegt.

    Wie kann ich das ändern? Das Microsoft Word auch direkt von Microsoft Outlook verschickt und nicht per Mailprogramm von Apple?


    Danke
     
  2. Georgi T. Win User

    Aus Word Dokument senden - falscher Mailaccount

    Hallo Fabian,

    Hast Du es getestet? Funktioniert es jetzt?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Aus Word Dokument senden - falscher Mailaccount

    Hallo Fabian,



    Bitte richte Outlook als Standard E-Mail-Klient ein.



    Eine Anleitung findest du im Artikel hier.




    Fall es nicht funktioniert, bitte beschreibe wie du die E-Mail aus Word sendest.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Pauline R. Win User

    Seitenzahlen des Inhaltsverzeichnisses ändern sich beim Speichern

    Hallo Falk,

    ich kann das Verhalten mit Word 2013 hier nachstellen, es handelt sich um einen Bug. Kannst du das Dokument mal testweise ausdrucken? Ich habe es hier mit dem Send to OneNote Drucker und dem PDF Creator getestet und der Druck ist korrekt erfolgt, obwohl
    die Anzeige in der Druckvorschau falsch war.

    Gruß,

    Pauline
  5. Gijs_H Win User

    One Drive (Online) funktioniert nur begrenzt

    Hallo McFley,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Sie versuchen also, die Word-Dokumente von OneDrive zu öffnen. Welche Fehlermeldung erhalten Sie? Und wie werden die geöffneten Dokumente falsch angezeigt?

    Senden Sie uns einen
    Screenshot.


    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. kai___ Win User

    Outlook 2013: Mehrfacher Download von Mails bei mehreren Accounts auf dem gleichen Mailserver

    Hallo!



    Eine komplette Neueinrichtung der Mailprofile hatte ich schon vorgenommen. Aber der Tipp war trotzdem nützlich, denn mir ist gerade folgendes aufgefallen:



    Da ich von Mailaccount Nr. 1 niemals Mails sende, sondern nur empfange, hatte ich hier im Mailprofil irgendwann mal dieselbe Absender-Mailadresse eingestellt wie im Mailaccount Nr. 2. Offensichtlich nutzt Office 2013 dieses statt des Usernamens als Unterscheidungskriterium
    für das BLOB. Habe das jetzt mal geändert und das Problem scheint nicht mehr aufzutreten.



    Danke!





    Gruß, Kai
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Word Dokument senden - falscher Mailaccount - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Word Dokument senden - falscher Mailaccount - Similar Threads - Word Dokument senden

Forum Datum

Aufgaben Tasks mit falschem Mailaccount verknüpft

Aufgaben Tasks mit falschem Mailaccount verknüpft: Ich habe 3 Mailaccounts in Outlook integriert 2x Exchange Activesync, 1x Microsoft Exchange. Ich benötige alle 3 privat/beruflich durch meine Tätigkeiten als Freelancer.Ich arbeite viel mit der...
Outlook.com 29. Januar 2024

Word Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestellt

Word Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestellt: Ich nutze für die Arbeit Word über das MacBook und habe ein Textdokument formatiert. Nun wird die formatierte Datei allerdings bei allen anderen Nutzern komplett zerrissen dargestellt, der Inhalt...
Microsoft Office 14. September 2021

Word Dokument zu Teams senden

Word Dokument zu Teams senden: Ich benutze Word für Mac Version 16.45 und macOS 10.14.6. Gibt es eine Möglichkeit auf dem Mac, eine Word Datei aus Word an MS Teams als PDF zu senden? Mit der Funktion Freigeben Kopie senden...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Falsche Icons + Dateityp + kein neues Word-Dokument

Falsche Icons + Dateityp + kein neues Word-Dokument: Hi Zusammen Dell-NB mit Windows 10 Pro 1909, Trendmicro Worry Free Business Security Microsoft 365 Business, vor 3 Tagen neu installiert. Seit ein paar Wochen gibt es folgende Probleme: a...
Microsoft Office 11. August 2020

Word Dokument per email senden

Word Dokument per email senden: wir wollen senden ein Dokument per email direkt bei word. Word generiert / Erzeugt 2 email in Outlook / Postausgang. Eine email mit e Mail Adresse des Empfänger wird automatisch gesendet , der 2...
Microsoft Office 4. April 2017

Mailaccount

Mailaccount: Guten Tag! Jemand schickt dauern Junk Mails auf meine Email-Adresse! Außerdem heiße ich Outlook Webmaster, ganz automatisch, ich wurde glaube ich gehackt! Wie kann ich das beseitigen? Danke
Outlook.com 15. Februar 2017

Mailaccount

Mailaccount: Guten Tag! Bekomme zurzeit dauernd Mails vom Absender "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und mein Name ist "Poste Italiane" wenn ich jemandem eine Mail sende!...
Outlook.com 10. Februar 2017
Aus Word Dokument senden - falscher Mailaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.