Aus Word gesendete Nachricht wird nicht an Empfänger ausgeliefert!

Diskutiere und helfe bei Aus Word gesendete Nachricht wird nicht an Empfänger ausgeliefert! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, betrifft: Word-Menu-Zeile: "Sendungen", "Seriendruck starten", "Email Nachrichten": Ich möchte also aus Word heraus eine Nachricht an viele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mail Merge, 4. August 2020.

  1. Mail Merge
    Mail Merge Gast

    Aus Word gesendete Nachricht wird nicht an Empfänger ausgeliefert!


    Hallo,

    betrifft: Word-Menu-Zeile: "Sendungen", "Seriendruck starten", "Email Nachrichten": Ich möchte also aus Word heraus eine Nachricht an viele Empfänger schreiben. Der Vorgang selbst klappt wunderbar: Allerdings bekommt kein Empfänger die Nachricht; die Fehlermeldung in outlook lautet:

    1 Unzustellbar. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    eine zweite Rückmeldung:

    2 Hello .....,

    To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.

    This helps us stop automated programs from sending junk email.

    Thanks for your help and patience!

    The Outlook.com Team


    Ich habe aber kein Outlook.com account!

    Ich hatte für o.g. Zwecke ein neues, drittes email-account unter Kontoeinstellungen eingerichtet.


    Welche Voraussetzungen muss ein solches Account haben, damit der o.g. Vorgang klappt? Wie muss die email-Adresse aufgebaut sein, damit der Vorgang klappt?


    Vielen Dank für Eure Bemühungen!

    Ich bin gespannt.


    Mit freundlichen Grüßen

    B. Schütz
     
  2. Stefanie U. Win User

    kennwort

    also jetzt gehts zu 75 %:
    gmx nachrichten werden empfangen
    gmx nachrichten werden gesendet
    drei nachrichten werden gesendet

    nur drei nachrichten empfangen geht noch immer nicht und ich hab jetzt alles gemacht, was auf den ganzen seiten gestanden ist.
  3. Peter.Star Win User

    Was bedeutet dieses Symbol unter einer Chatnachricht?

    Hallo,

    der Empfänger hat die Nachricht nicht bekommen eventuell Nachricht wurde nicht gesendet. Bei Empfang wird ein Miniatur Icon mit dem Avatar angezeigt.

    Peter
  4. schleife59 Win User

    email senden aus outlook

    das ist ja mein Problem, die Nachricht steht als gesendet im Ordner gesendete Nachrichten, aber sie ist bisher beim Empfänger - es sind nur bestimmte Adressen - nicht angekommen. Kein Fehlerhinweis, nichts.
  5. Peter.Star Win User

    Anzeigen von BCC-Empfängern in gesendeten Nachrichten

    Unten auf der Seite Rechts neben COM-Add-Ins.
  6. AndreasBerger11 Win User

    Anzeigen von BCC-Empfängern in gesendeten Nachrichten

    Bei Outlook 2016 für Mac ist das genauso. Meine Frau hat das im Rahmen meines Office365 Abonnements
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Word gesendete Nachricht wird nicht an Empfänger ausgeliefert! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Word gesendete Nachricht wird nicht an Empfänger ausgeliefert! - Similar Threads - Word gesendete Nachricht

Forum Datum

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden: Meine gesendeten und empfangenen Mails eines kompletten Tages - 05.06.2019 - sind komplett verschwunden. Vorher - bis abends 04.06. 19 - und aktuell ab 06.06.19 morgens sind alle Mails vorhanden...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden: Meine gesendeten und empfangenen Mails eines kompletten Tages - 05.06.2019 - sind komplett verschwunden. Vorher - bis abends 04.06. 19 - und aktuell ab 06.06.19 morgens sind alle Mails vorhanden...
Outlook.com 6. Juni 2019

Empfang von Nachrichten

Empfang von Nachrichten: Hallo, der Support kann mir leider keine entsprechende Lösung zukommen lassen - aufgrund des folgenden Problems: Ich erhalte weder über die Outlook App, noch über die Internetseite, als auch...
Outlook.com 4. Oktober 2017

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Windows Live Essentials 3. Dezember 2016

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (helga.hecker) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Windows Live Essentials 12. Oktober 2016

Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden

Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden: Server: 'https://m.hotmail.com/Microsoft-Server-ActiveSync' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x801941F7
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Aus Word gesendete Nachricht wird nicht an Empfänger ausgeliefert! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.