Ausdruck Outlook kryptische Outlook-Adresse wird angezeigt

Diskutiere und helfe bei Ausdruck Outlook kryptische Outlook-Adresse wird angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutzt Office 365 Family, habe als primären Alias bei der ersten Registrierung eine GMX-Adresse angegeben und später eine *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von _Björn_, 7. März 2021.

  1. _Björn_
    _Björn_ Gast

    Ausdruck Outlook kryptische Outlook-Adresse wird angezeigt


    Hallo,


    ich nutzt Office 365 Family, habe als primären Alias bei der ersten Registrierung eine GMX-Adresse angegeben und später eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-Adresse hinzugefügt.


    Lokal habe ich Outlook unter Windows 10 installiert und dies mit dem Office 365-Account per MAPI verbunden.

    Beim Ausdrucken von Mails aus dem Posteingang wird im oberen Bereich des Ausdrucks eine kryptische @outlook.com-Adresse angezeigt. Wie lässt sich dies umstellen, beispielsweise auf meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-Adresse?


    Gruß Björn.
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Ausdruck Outlook kryptische Outlook-Adresse wird angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Björn,

    Die Adresse lautet outlook_long-code@outlook? Das liegt daran, dass die GMX-Adresse primär auf dem Konto ist. Legen Sie eine outlook.com Adresse als primäre Adresse fest, um sie zu beheben.

    Outlook.com E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange Reihe von Buchstaben und numbers]@outlook.com" angezeigt

    https://support.microsoft.com/office/90ed7938-7...
  3. Christoph141 Win User

    Alternativer SMTP versendet keine Mails

    In der Liste der Standard-Absender-Adressen ist auch die kryptische Adresse aufgeführt. Ich habe bereits eine andere als die gewünschte Adresse ausgewählt und anschließend wieder zurückgewechselt. Keine Besserung. Lt. dieser Oberfläche ist aber definitiv
    die richtige Adresse ausgewählt. Ich habe auch Outlook 2010 schon mehrmals neu eingerichtet, aber er bleibt bei der kryptischen outlook-Adresse. :-/
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Hallo,

    dies Phänomen tritt bei Office Outlook auf daher habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

    Erstelle in deinem Account einen Alias mit @outlook.com Adresse und mache diesen zum primären Alias. Diese Adresse richtest du in Outlook ein nach Entfernung der kryptischen Adresse. Die kryptische Adresse kannst du anschließend löschen.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Anmeldung in Office 365 Family Account unter Outlook for iOS

    Du wirst jetzt erst einmal die kryptische Adresse los werden.

    https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten. Dort einen Alias erstellen und diese Adresse zur Einrichtung in Office Outlook verwenden. Kryptische Adressen sind nicht verwendbar.
  6. Klaus_KW Win User

    mein Live konto weißt Mails ab, ,

    Hakki Eugenia,

    danke für die Info. Das Einrichten des Kontos lief eigentlich problemlos. Nur ist im lokalem Outlook das Konto nicht wie das Mailkonto bezeichnet, sondern
    L: kryptische-zeichenfolge@outlook.com. Das eigentliche Konto läuft unter unserem
    L: Namen@outlook.de

    Unter WIN 10 (Tablett) ist alles o.k, inzwischen kommt auch die Fehlernachricht nicht mehr unter Outlook unter WIN7.

    Aber in der Mail wir mal die L: kryptische-Zeichenfolge- mal die Original - Adresse angezeigt.

    Gruss Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausdruck Outlook kryptische Outlook-Adresse wird angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ausdruck Outlook kryptische Outlook-Adresse wird angezeigt - Similar Threads - Ausdruck Outlook kryptische

Forum Datum

Kryptische Outlook-Adresse NUR in der Web-Version

Kryptische Outlook-Adresse NUR in der Web-Version: Liebe Community,ich nutze seit Jahren Office/Microsoft 365-Produkte.Mein Microsoft-Konto läuft über meine private .web.de-Adresse.Nun klappte es auch immer einwandfrei das IMAP-Konto auf...
Outlook.com 16. Februar 2024

outlook mit kryptischen Absendeadressen

outlook mit kryptischen Absendeadressen: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family erworben und versuche seit Tagen Outlook zu konfigurieren. Meine eigene Domain habe ich für Email zu GoDaddy transferiert und mit Outlook365 verknüpft. Das...
Outlook.com 21. April 2021

Kryptische Mailabsender Adresse

Kryptische Mailabsender Adresse: Guten Tag, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass als Absender Mail Adresse eine kryptische outlook.com Adresse angezeigt wird obwohl ich mit meiner Web Mail Adresse angemeldet bin. Ich...
Outlook.com 17. Juni 2020

Kryptische Mailabsender Adresse

Kryptische Mailabsender Adresse: Guten Tag, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass als Absender Mail Adresse eine kryptische outlook.com Adresse angezeigt wird obwohl ich mit meiner Web Mail Adresse angemeldet bin. Ich...
Apps 17. Juni 2020

Kryptische email Adresse

Kryptische email Adresse: Hallo Habe das Problem, dass wenn ich mich bei Outlook anmelde, als Account nicht den primären Alias angezeigt bekomme. Statt meiner Mail Adresse wird mir outlook_xyz.....@ outlook.de...
Outlook.com 28. Juni 2017

Kryptische email Adresse

Kryptische email Adresse: Hallo Habe das Problem, dass wenn ich mich bei Outlook anmelde, als Account nicht den primären Alias angezeigt bekomme. Statt meiner Mail Adresse wird mir outlook_xyz.....@ outlook.de...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Kryptische email Adresse

Kryptische email Adresse: Hallo Habe das Problem, dass wenn ich mich bei Outlook anmelde, als Account nicht den primären Alias angezeigt bekomme. Statt meiner Mail Adresse wird mir outlook_xyz.....@ outlook.de...
Outlook.com 27. Juni 2017
Ausdruck Outlook kryptische Outlook-Adresse wird angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.