Ausdruck Tabelle mit sehr feinen Rahmenlinien nicht möglich? Oder vielleicht doch?

Diskutiere und helfe bei Ausdruck Tabelle mit sehr feinen Rahmenlinien nicht möglich? Oder vielleicht doch? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Tabelle mit sehr feinen Rahmenlinien ausdrucken. Leider sind die Linienvorgaben von Excel unzureichend. Selbst die feinste Linie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DrSnyd0r, 19. Januar 2021.

  1. DrSnyd0r
    DrSnyd0r Gast

    Ausdruck Tabelle mit sehr feinen Rahmenlinien nicht möglich? Oder vielleicht doch?


    Ich möchte eine Tabelle mit sehr feinen Rahmenlinien ausdrucken.
    Leider sind die Linienvorgaben von Excel unzureichend. Selbst die feinste Linie erscheint im Druckbild viel zu markant. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet MS Excel diesen wichtigen Aspekt nicht umsetzen kann.

    Hat jemand eine Idee, wie ich zum Beispiel beim PDF-Druck sehr feine Linien dargestellt bekomme. Strichstärke <1pt?



    Siehe Bild:[​IMG]
     
  2. rnlumberio Win User

    Ausdruck Tabelle mit sehr feinen Rahmenlinien nicht möglich? Oder vielleicht doch?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Keine Sorge DrSnyd0. Schönen Tag!
  3. rnlumberio Win User

    Ausdruck Tabelle mit sehr feinen Rahmenlinien nicht möglich? Oder vielleicht doch?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo DrSnyd0r. Ich bin RN, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Leider können Sie in Excel nur aus der voreingestellten Rahmenbreite wählen, wie im Screenshot unten gezeigt.

    Ich würde vorschlagen, Feedback an das Entwicklungsteam im folgenden Link zu senden, damit sie eine anpassbare Rahmenbreite in den zukünftigen Versionen hinzufügen können.

    [​IMG]
  4. DrSnyd0r Win User

    Ausdruck Tabelle mit sehr feinen Rahmenlinien nicht möglich? Oder vielleicht doch?

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben zu antworten!

    Ich werde den Hinweis an das Entwicklerteam senden.
  5. AndreasKochZRH Win User

    Feinste Rahmenlinie steht nicht mehr zur Verfügung

    Guten Tag

    Habe das selbe Problem und habe die Hotline angerufen, die mich aber genau wieder auf diese Seite lotst.

    Könnten Sie die Lösung bitte posten?

    Herzlichen Dank!
  6. Michalina_S Win User

    Feinste Rahmenlinie steht nicht mehr zur Verfügung

    Hallo
    Heinrich S.
    ,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Ansprechpartner ist der Microsoft Answer Desk.

     

    Bitte rufe den Microsoft Answer Desk (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Wähle die "1" für Privatkunden und dann die "4" für den Microsoft Answer Desk.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausdruck Tabelle mit sehr feinen Rahmenlinien nicht möglich? Oder vielleicht doch? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausdruck Tabelle mit sehr feinen Rahmenlinien nicht möglich? Oder vielleicht doch? - Similar Threads - Ausdruck Tabelle feinen

Forum Datum

Bei einem Seitenumbruch innerhalb einer Tabelle sollen Rahmenlinien automatisch erzeugt werden

Bei einem Seitenumbruch innerhalb einer Tabelle sollen Rahmenlinien automatisch erzeugt werden: Hallo, ich habe das genau entgegengesetzte Problem wie hier beschrieben:...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Ich habe vielleicht eine frage…

Ich habe vielleicht eine frage…: *Bitte lesen Sie bis zum Ende… und nicht über mich lachen*Guten Morgen, ich heisse Adrian Rutz. ich komme aus Thailand und wohne in Hamburg, Deutschland seit 7 Jahre.Ich habe Logistik Ingenieur in...
Apps 24. Mai 2023

Ich habe vielleicht eine frage…

Ich habe vielleicht eine frage…: *Bitte lesen Sie bis zum Ende… und nicht über mich lachen*Guten Morgen, ich heisse Adrian Rutz. ich komme aus Thailand und wohne in Hamburg, Deutschland seit 7 Jahre.Ich habe Logistik Ingenieur in...
Games und Spiele 24. Mai 2023

OneNote Ausdruck einfügen nicht möglich

OneNote Ausdruck einfügen nicht möglich: Guten Abend.Ich habe ein Surface pro X größter Fehlkauf ever und gehe davon aus, dass das nachfolgende Problem auch hauptsächlich damit zusammen hängt.Ich kann keine Ausdrücke in OneNote einfügen....
Microsoft Office 15. November 2022

Ausdruck Tabelle ohne Rahmen

Ausdruck Tabelle ohne Rahmen: Wie geht der Ausdruck ohne Rahmen in der aktuellen Word Version ohne dass im Dokument die Rahmen entfernt werden?Habe die aktuelle Version vom Word installiertHabe im Internet gelesen für Word ab...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Rahmenlinien einer Tabelle im Textfeld fehlen komplett bei der Umwandlung von .docx in .pdf

Rahmenlinien einer Tabelle im Textfeld fehlen komplett bei der Umwandlung von .docx in .pdf: Moinmoin. Ich habe folgende Frage: Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich einige Tabellen in einem Dokument im Querformat erstellt. Da ich die Masterarbeit binden lassen muss und dementsprechend...
Microsoft Office 25. September 2017

Word Export als PDF Rahmenlinie von Tabelle

Word Export als PDF Rahmenlinie von Tabelle: Beim Exportieren/Drucken als pdf beginnen im pdf-Dokument die vertikalen Rahmenlinien erst 2 Punkt unterhalb der ersten Zeile, in Word selbst beginnen sie direkt unterhalb der ersten Zeile....
Microsoft Office 4. April 2017
Ausdruck Tabelle mit sehr feinen Rahmenlinien nicht möglich? Oder vielleicht doch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.