Ausdrucke unter Excel 2016 ändern ihre Größe in Abhängigkeit der Bildschirmauflösung
Diskutiere und helfe bei Ausdrucke unter Excel 2016 ändern ihre Größe in Abhängigkeit der Bildschirmauflösung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Je nachdem, ob unter Systemsteuerung > Anzeige 100%, 125% oder 150% eingestellt werden, variiert die Zellen-Größe bei XL-Ausdrucken desselben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Wagner D, 3. Juli 2017.
Thema:
Ausdrucke unter Excel 2016 ändern ihre Größe in Abhängigkeit der Bildschirmauflösung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ausdrucke unter Excel 2016 ändern ihre Größe in Abhängigkeit der Bildschirmauflösung - Similar Threads - Ausdrucke Excel 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel crasht bei hoher BildschirmauflösungExcel crasht bei hoher Bildschirmauflösung: Hallo, mein neuer PC-Monitor hat eine max. Bildschirmauflösung von 3840 x 2160 Pixeln. Mit dieser hohen Auflösung stellt Excel bei umfangreichen Dateien mehrere Datenblätter, viele Formeln und...
|
Microsoft Office | 1. August 2022 |
Excel arbeiten sehr langsam - irgendwie abhängig von der Grösse der Excel-AnzeigeExcel arbeiten sehr langsam - irgendwie abhängig von der Grösse der Excel-Anzeige: Guten Tag
Unter der ähnlichen Fragestellung "Excel und Word arbeiten sehr langsam" hatte 2016 Pauline eine Antwort gegeben bezgl. neuem Registery Eintrag. Das habe ich gemacht, es nützt jedoch...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |
Ausdrucke aus ExcelAusdrucke aus Excel: Seit dem letzten Update funktioniert der Ausdruck nicht mehr richtig. So wird z.B. kein Farbdruck mehr erzeugt, obwohl ausgewählt. Auch werden die Excel-Tabellen nur noch sinnbefreit ausgedruckt,...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2018 |
Excel Screenshot (Ausdruck) in OneNote immer verschiedene GrößenExcel Screenshot (Ausdruck) in OneNote immer verschiedene Größen: Hallo,
ich möchte ein Excel in OneNote speichern und hier drucken also einen Screenshot des Inhalts erstellen. Mein Excel File hat 150 Zeilen und 30 Spalten. Das seltsame ist das an jedem...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |
Excel-AusdruckExcel-Ausdruck: Hallo!
Ich verwende Excel 2010 und habe eine Tabelle erstellt.
Die Zeilenhöhe und Spaltenbreite habe ich auf exakt 1 cm eingestellt.
Ich würde die Tabelle gerne in der tatsächlichen Größe...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
Dynamische Abhängigkeiten in Excel 2016Dynamische Abhängigkeiten in Excel 2016: Hallo :)
ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Abhängigkeit von Daten (also nicht Datensätze, sondern mehrere Datumsangaben) bei Excel zu erstellen, wie es bei MS Projekt...
|
Microsoft Office | 14. August 2017 |
Excel: Fehlerhafter Ausdruck abhängig von Bildschirmskalierung !?!Excel: Fehlerhafter Ausdruck abhängig von Bildschirmskalierung !?!: Seit ich die Bildschirmskalierung von meinem Laptop und dem angeschlossenen Monitor (als erweitertem Bildschirm) von 125% auf 100% geändert habe, werden beim Ausdruck teilweise Zeilen nicht...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2016 |