Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe

Diskutiere und helfe bei Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, ich muss über 800 Kontakte verwalten und hatte diese auch schön nach Gruppen geordnet in Windows Live Mail damals noch unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UschiXL, 23. Juni 2020.

  1. UschiXL
    UschiXL Gast

    Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe


    Hallo liebes Forum, ich muss über 800 Kontakte verwalten und hatte diese auch schön nach Gruppen geordnet in Windows Live Mail damals noch unter Windows 7 geordent. Dann wurde mein PC kaputt und ein Bekannter hat meine gesamten Daten auf einen neuen PC übertragen, der aber unter Windows 10 läuft. Nun waren alle Kontakte aus Live Mail verschwunden und sind stattdessen in Outlook wieder aufgetaucht. Ich konnte aber in Live Mail eine schöne Liste der Kontaktgruppen erstellen und ausdrucken, was unter Outlook gar nicht mehr geht. Oder finde ich nur nicht den richtigen Weg?

    Herzlichen Dank für hilfreiche Hinweise!!


    UschiXL
     
  2. Aileen_G. Win User

    Kontaktgruppen ausdrucken

    Hallo g00g0l,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich einige Infos.

    Was genau meinst du mit Kontaktgruppe? Einen Verteiler? Vielleicht kannst du deinen Screenshot davon machen und deinem nächsten Beitrag anfügen, damit ich mir das besser vorstellen kann.

    Weiterhin kann vielleicht
    dieser Artikel
    helfen, der erklärt, wie man Kontakte und Untergruppen korrekt ausdruckt.

    Ich bin gespannt auf deine Antwort.

    Liebe Grüe

    Aileen
  3. JUK32 Win User

    Aktivierung einer Kontaktgruppe in Outlook 2016

    Es schein , wenn man sich für : auf Outlook .com umsteigen - gemeldet hat im Outlook 2016 dann unter neue Element die Möglichkeit der Auswahl: KONTAKTGRUPPE - verschwindet . Also nur noch etwas schmalspuriger ist es dann möglich online eine LISTE anzulegen
    . Ob man aus dem Outlook Online wieder aussteigen kann und einem dann die Optionen Kontaktgruppe anlegen unter: Neu>Kontaktgruppe>xyz>Mitglieder hinzufügen -- wieder zur Verfügung steht, mag ich noch nicht ausprobieren. Nun denn.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Probleme mit Emailversand an Gruppe

    Hallo nycrom,



    Wenn Du die Liste nicht in der Offline Global Address List siehst, dann hast Du sie als Kontaktgruppe in der eigenen Kontaktliste erstellt. Sollte die Liste organisationsweit verfügbar sein, soll sie in der Exchange Verwaltungskonsole erstellt werden.



    Die Funktionalität mit eigener Kontaktgruppe habe ich auch bereits getestet und bei mir funktioniert den Versand und sowie die Zustellung.



    Wie bist Du vorgegangen?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Detlef Karau Win User

    Outlook und Kontaktgruppen

    Hallo,

    hier dreht es sich eigentlich nur um die Frage, warum ich mit meinem Outlook.com-Konto in einem Outlook 2010 Kontaktgruppen anlegen kann und diesen Kontaktgruppen kann ich Kontakte aus meinem Outlook.com-Konto zuordnen.

    [​IMG]

    Die Kontaktgruppen werden mir dann in der Liste meiner Kontakte in Outlook 2010 angezeigt.

    [​IMG]

    Benutze ich mein Outlook.com-Konto mit einem Outlook 2013 kann ich weder Kontaktgruppen anlegen (das Feld ist ausgegraut) noch werden mir meine Kontaktgruppen, welche ich mit Outlook 2010 erstellt habe angezeigt.

    Warum ist das so ???

    Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

    MfG
  6. IreneSchmidt2 Win User

    Outlook Kalender Termin erstellen, bereits in der richtigen Kategorie

    ja, genau.

    Wenn ich den Kalender auf dem Desktop ansehe sehe ich die Balken nicht und kann es auch nicht mit Balken ausdrucken.

    (die mit diversen Farben gekennzeichneten Kalender) also nur mit farbiger Schrift, aber nicht mit dem Balken.

    Wenn ich den Kalender online über

    https://outlook.live.com/calendar/view/month

    anschaue, dann sehe ich die diversen Farben der Kalender in Form eines Balkens.

    Wenn ich diesen aber ausdrucke, werden auch da die farben nur in Form einer farbigen Schrift gedruckt.

    Das ist einfach zu wenig übersichtlich.

    Wenn ich den Kalender über die Telefon-App anschaue sehe ich alle Termine in den jeweiligen Farben, die ich einem Kalender zugeordnet habe,

    aber ich kann diesen Kalender von der App aus aus nicht ausdrucken.

    Besten Dank für jegwelche Hilfe und Tipps.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe - Similar Threads - Ausdrucken übersichtlichen Liste

Forum Datum

Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe

Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe: Hallo liebes Forum, ich muss über 800 Kontakte verwalten und hatte diese auch schön nach Gruppen geordnet in Windows Live Mail damals noch unter Windows 7 geordent. Dann wurde mein PC kaputt und...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Kontaktgruppe

Kontaktgruppe: Wie lässt sich eine Kontaktgruppe erstellen in der Kontakt-App unter Wimdows 10
Apps 25. November 2018

TEAMS - Übersicht Registerkarten

TEAMS - Übersicht Registerkarten: Gibt es eine Übersicht über die Möglichkeiten und Einsatzbereiche der - im Moment 73 möglichen Apps, die in TEAMS integriert werden kann?
Microsoft Office 18. September 2018

Öffentliche Ordner - Kontakte und Kontaktgruppen/-listen nicht in OWA verfügbar

Öffentliche Ordner - Kontakte und Kontaktgruppen/-listen nicht in OWA verfügbar: Hallo liebe Community. Wir benötigen in unserer Office 365 Umgebung drei gemeinsame Kontaktordner in welchen auch Outlook Kontaktgruppen vorhanden sind. Diese Kontakte und Kontaktgruppen sollen...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Kontaktgruppen ausdrucken

Kontaktgruppen ausdrucken: Liebe Leidensgenossen, unter Outlook 2010 kann man einen Kontakteordner ganz angenehm im Karten-, Heft-, Memo-, oder auch Telefonbuchformat ausdrucken und werden alle verfügbaren Karten-Daten...
Microsoft Office 18. Juli 2017

Kontaktgruppe vollständig ausdrucken

Kontaktgruppe vollständig ausdrucken: Liebe Leidensgenossen, unter Outlook 2010 kann man einen Kontakteordner ganz angenehm im Karten-, Heft-, Memo-, oder auch Telefonbuchformat ausdrucken und werden alle verfügbaren Karten-Daten...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Übersicht Postfachzugriffe

Übersicht Postfachzugriffe: Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 Enterprise E3. Bei einem Konto vermuten wir Zugriffe vom privaten Mitarbeiter PC zu Hause mit eigener Office Installation. Seine eMail Adresse und Passwort...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.