Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe

Diskutiere und helfe bei Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, ich muss über 800 Kontakte verwalten und hatte diese auch schön nach Gruppen geordnet in Windows Live Mail damals noch unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UschiXL, 23. Juni 2020.

  1. UschiXL
    UschiXL Gast

    Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe


    Hallo liebes Forum, ich muss über 800 Kontakte verwalten und hatte diese auch schön nach Gruppen geordnet in Windows Live Mail damals noch unter Windows 7 geordent. Dann wurde mein PC kaputt und ein Bekannter hat meine gesamten Daten auf einen neuen PC übertragen, der aber unter Windows 10 läuft. Nun waren alle Kontakte aus Live Mail verschwunden und sind stattdessen in Outlook wieder aufgetaucht. Ich konnte aber in Live Mail eine schöne Liste der Kontaktgruppen erstellen und ausdrucken, was unter Outlook gar nicht mehr geht. Oder finde ich nur nicht den richtigen Weg?

    Herzlichen Dank für hilfreiche Hinweise!!


    UschiXL
     
  2. Aileen_G. Win User

    Kontaktgruppen ausdrucken

    Hallo g00g0l,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich einige Infos.

    Was genau meinst du mit Kontaktgruppe? Einen Verteiler? Vielleicht kannst du deinen Screenshot davon machen und deinem nächsten Beitrag anfügen, damit ich mir das besser vorstellen kann.

    Weiterhin kann vielleicht
    dieser Artikel
    helfen, der erklärt, wie man Kontakte und Untergruppen korrekt ausdruckt.

    Ich bin gespannt auf deine Antwort.

    Liebe Grüe

    Aileen
  3. JUK32 Win User

    Aktivierung einer Kontaktgruppe in Outlook 2016

    Es schein , wenn man sich für : auf Outlook .com umsteigen - gemeldet hat im Outlook 2016 dann unter neue Element die Möglichkeit der Auswahl: KONTAKTGRUPPE - verschwindet . Also nur noch etwas schmalspuriger ist es dann möglich online eine LISTE anzulegen
    . Ob man aus dem Outlook Online wieder aussteigen kann und einem dann die Optionen Kontaktgruppe anlegen unter: Neu>Kontaktgruppe>xyz>Mitglieder hinzufügen -- wieder zur Verfügung steht, mag ich noch nicht ausprobieren. Nun denn.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Probleme mit Emailversand an Gruppe

    Hallo nycrom,



    Wenn Du die Liste nicht in der Offline Global Address List siehst, dann hast Du sie als Kontaktgruppe in der eigenen Kontaktliste erstellt. Sollte die Liste organisationsweit verfügbar sein, soll sie in der Exchange Verwaltungskonsole erstellt werden.



    Die Funktionalität mit eigener Kontaktgruppe habe ich auch bereits getestet und bei mir funktioniert den Versand und sowie die Zustellung.



    Wie bist Du vorgegangen?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Detlef Karau Win User

    Outlook und Kontaktgruppen

    Hallo,

    hier dreht es sich eigentlich nur um die Frage, warum ich mit meinem Outlook.com-Konto in einem Outlook 2010 Kontaktgruppen anlegen kann und diesen Kontaktgruppen kann ich Kontakte aus meinem Outlook.com-Konto zuordnen.

    [​IMG]

    Die Kontaktgruppen werden mir dann in der Liste meiner Kontakte in Outlook 2010 angezeigt.

    [​IMG]

    Benutze ich mein Outlook.com-Konto mit einem Outlook 2013 kann ich weder Kontaktgruppen anlegen (das Feld ist ausgegraut) noch werden mir meine Kontaktgruppen, welche ich mit Outlook 2010 erstellt habe angezeigt.

    Warum ist das so ???

    Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

    MfG
  6. Martin Bühner Win User

    Öffentliche Ordner - Kontakte und Kontaktgruppen/-listen nicht in OWA verfügbar

    Hallo Wolf.

    Danke für die Antwort. Ich habe alles nochmal neu eingerichtet und dabei auch die von Dir empfohlenen Anleitungen beachtet - leider wieder ohne Erfolg.

    1. Öffentliche Kontakte-Ordner sind sowohl in Outlook als auch im Web sichtbar und ich kann Kontakte hinzufügen und sie auch wieder löschen.
    2. Kontaktgruppen kann ich weiterhin nur in Outlook erstellen, sie wird aber mit Exchange/Office 365 synchronisiert. Im Web erhalte ich beim Bearbeiten (z.B. hinzufügen oder löschen von Kontakten aus der Gruppe) jedoch die Fehlermeldung, dass die Kontaktgruppe
      zur Zeit nicht aktualisiert werden kann. Eine neue Kontaktgruppe wird jedoch trotz obiger Fehlermeldung auf der Weboberfläche erstellt - lässt sich aber ebenso wie die in Outlook erstellte Kontaktgruppe nicht auf der Webobefläche pflegen oder sonstwie benutzen.
    3. Versand über die Kontaktgruppe in Outlook funktioniert problemlos. Füge ich im Web die Kontaktgruppe als Empfänger einer Email hinzu, so kann die Email mit folgender Fehlermeldung nicht gesendet werden. Versucht man die Kontaktgruppe durch Klick auf das
      "+" Zeichen zu erweitern, so erscheint die zweite Fehlermeldung:

    [​IMG]


    Einerseits könnte ja etwas mit der Synchronisierung nicht so ganz funktionierten. Dagegen spricht allerdings, dass man ja auch keine in der Weboberfläche erstellten Kontaktgruppen benutzen kann, welche ja völlig unabhängig von der lokalen Outlookinstallation
    sind.

    Gibt es noch etwas anderes, was ich überprüfen könnte?

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe - Similar Threads - Ausdrucken übersichtlichen Liste

Forum Datum

Excel Liste - seperate Mappe mit gesammelter Übersicht

Excel Liste - seperate Mappe mit gesammelter Übersicht: Hallo,ich habe eine Excelliste mit mehreren Mappen in jeder Mappe habe ich ein einzelnes Projekt mit mehreren Spalten die wichtigen Spalten sind: Bezeichnung und ob der Vorgang fertig ist: mit der...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe

Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe: Hallo liebes Forum, ich muss über 800 Kontakte verwalten und hatte diese auch schön nach Gruppen geordnet in Windows Live Mail damals noch unter Windows 7 geordent. Dann wurde mein PC kaputt und...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Kontaktgruppe

Kontaktgruppe: Wie lässt sich eine Kontaktgruppe erstellen in der Kontakt-App unter Wimdows 10
Apps 25. November 2018

Öffentliche Ordner - Kontakte und Kontaktgruppen/-listen nicht in OWA verfügbar

Öffentliche Ordner - Kontakte und Kontaktgruppen/-listen nicht in OWA verfügbar: Hallo liebe Community. Wir benötigen in unserer Office 365 Umgebung drei gemeinsame Kontaktordner in welchen auch Outlook Kontaktgruppen vorhanden sind. Diese Kontakte und Kontaktgruppen sollen...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Kontaktgruppen ausdrucken

Kontaktgruppen ausdrucken: Liebe Leidensgenossen, unter Outlook 2010 kann man einen Kontakteordner ganz angenehm im Karten-, Heft-, Memo-, oder auch Telefonbuchformat ausdrucken und werden alle verfügbaren Karten-Daten...
Microsoft Office 18. Juli 2017

Kontaktgruppe vollständig ausdrucken

Kontaktgruppe vollständig ausdrucken: Liebe Leidensgenossen, unter Outlook 2010 kann man einen Kontakteordner ganz angenehm im Karten-, Heft-, Memo-, oder auch Telefonbuchformat ausdrucken und werden alle verfügbaren Karten-Daten...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Kontaktgruppen

Kontaktgruppen: Ab diesem Thread teilen. Update: Unter: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?35480-Outlook-2013-Neue-Kontaktgruppen-deaktiviert habe ich gefunden, dass es mit OL2013 nicht geht:...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.